Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Remis Magnetverschluss Frontscheibenverdunklung

Mehr
19 Jul 2016 20:53 #81 von Big-Red
Nachdem es hier in Frankreich Sonne pur hat, ich habe das Schlimmste befürchtet, muss ich nun sagen, das Gewebeklebeband hat es gebracht.
Astreines öffnen und selbstverständlich auch schließen.
So wie ich das kenne von meinem "alten" 244 Ducato, der auch dieses System hatte, ohne jemals Probleme zu machen.

So gefällt mir das und so sollte es eigentlich auch ohne Klebenand sein!

Urlaub gerettet :lol:
Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Folgende Benutzer bedankten sich: Ager, MoMa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2016 06:06 #82 von Trinidad
Bei uns klebt das Plisee nun auch...morgens 3 Stunden Sonne und warm ohne direkte Sonneneinstrahlung...
Dann heißt es doch basteln

Pössl 2WIN PLUS, Citroën Jumper, 150 PS, CP plus, Raintec, AHK

Mehr
03 Aug 2016 18:45 #83 von Pösslrevo177
Hallo Kawa-Freunde, Ich habe vor knapp 3 Wochen unsere vordere Faltverdunkelung mit den klebenden Magnetstreifen bei meinem Händler in Dülmen reklamiert und Bescheid bekommen, dass ich eine neue bekomme. Also bei Dümo kümmert man sich um Reklamationen.
Danke für den guten Service...

Gruß

Uwe

Pössl Roadcr.Revo. Citro.3.0 177Ps, Truma 6E, Klimaautom.,All In, 2Bordbatt.LED -Tagfahrlicht, Nebella.vo., Maxi-Chass., Elektropaket2, Zenec 3726 Navi mit Cam 50 Waeco, Alden Onelight 60 mit SSC-Modul, Duo CS, 120L Tank, Markise 4 m, Ladecomp. IQ4000 200SHUNT, Solar 2x100WP,Eisengrau, Cp Plus, ZLF

Mehr
22 Aug 2016 13:13 - 22 Aug 2016 13:14 #84 von MoMa
Um das Thema nochmal kurz anzureißen...
ich hab es einfach wie auch Big-Red so erledigt.
und es funzt ;)

Gruß Matze

2WIN 2015,130ps + chiple,Markise,2er Fahrradtr., 200W Solar,2. Aufbaubat,Sat/TV,Rollertr/Kimco Agiliti 50,Gold8" Zweikreis,WIPRO, WR,Diesel-Standh.,Trenntoil 30L,SOG,Kenwood 5016 DAB,Netzvorrangsch.
mein Pössl

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Aug 2016 13:14 von MoMa.
Folgende Benutzer bedankten sich: berubo

Mehr
22 Aug 2016 17:30 #85 von RT996
Ich habe das Problem seid dem ersten Tag. War noch nicht beim Händler zum reklamieren.

Gruß Roland

Citroen 3,0 Roadcruiser in Alugrau, Möbel Elegance uvm......... einer der letzten mit 3,0 Motor, gebaut 06/2016 :-)

Mehr
22 Aug 2016 20:11 #86 von Lobo
Ich hab einfach auf einer Seite Tesafilm draufgeklebt, keine Probleme mehr.https://poesslforum.de/media/kunena/emoticons/smile.png

Gruß

Heribert

Globestar 600L Citroen 2,2 150PS

Mehr
22 Aug 2016 21:17 #87 von juh
Hallo,
bitte hier beim Thema bleiben.
Beiträge teilweise verschoben in
poesslforum.de/forum/laberecke/1965-qual...gel-akzeptieren-oder
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
22 Aug 2016 21:40 - 22 Aug 2016 21:42 #88 von frakko2
Ich habe das Remis mit dem Ausschnitt oben im "Rückspiegelbereich", da dort Regen/Lichtsensor und das Kamerasystem in einem Kasten untergebracht sind.
Das Auto ist jetzt 1 Monat alt und ist mit geschlossenen Remis in der Sonne (wenn sie scheint) abgestellt. Seltsamerweise habe ich (noch) nicht das geringste Problem des Zusammenklebens...

Wer nichts dazulernen will bleibt stehen wo er ist.
Letzte Änderung: 22 Aug 2016 21:42 von frakko2.

Mehr
23 Aug 2016 07:04 #89 von Grisu1965
Also es schein wirklich so zu seine das es nur eine bestimmte Produktinslineie betrifft. Bei meinem Remis habe ich das Problem bisher auch noch nicht feststellen können.
Mein Roadcruiser ist bei Dethleffs Ende 2015 vom Band gefallen.
Ich hoffe doch sehr das Remis sich dem Problem animmt denn Pössl kann ja nun nichts dafür das ein Zulieferer Ware liefert die nicht einwandfrei Funktioniert. Pössl / Dethleffs sollte allerdings daran interessiert sein das Remis sich dem Problem animmt und aus der Welt schafft.
Leider ist es im Campingbereich so das es keine bzw. nur wenige Alternativen gibt. So hatte ich 2010 das Frontrollo von Dometic eingebaut was durchaus auch eine Alternative zum Remis ist.

Gruß Jürgen

Roadcruiser 3,0 Automatik, All in, Solar, Alden Sat, 18" Borbet, Busbiker, 6" Zusatzluftfeder, Alpine Radio mit 9" Monitor, Jehnert Sound, 4,25t usw.

• Mecki
  • Meckis Avatar
  • Senior Boarder
  • Wenn nicht jetzt, wann dann
Mehr
23 Aug 2016 07:16 #90 von Mecki
Hallo zusammen,
unser Magnetstreifen passt sich der Allgemeinheit an und macht auch schlapp in der Sonne. Das Beifahrerseitenfenster macht auch Mucken, wenn man es normal schnell öffnet, springen die Lamellen raus. Bei ganz laaaannnnngsamer Anwendung und oben mit der Hand führen, klappt es .Werde auch auf der Messe nachhaken.
Beste Grüße, Ulrike

Roadcruiser, 2,3 l 177 PS Fiat, Automatik, Markise,Solar 100, abnehmbare AHK + Atera Träger für 2 Räder, Besatzung 2 Personen + 2 Hunde

Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden