Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
06 Okt 2017 18:14 #1951 von Camperkatze
Camperkatze antwortete auf Lieferzeit
Info für alle die auf einen Runner warten.
In der Woche ab dem 23. werden wieder welche gebaut.
Laut Auskunft von einem MA bei Pössl (Der Mann der einen Cleverplan hat :lol: ) ist unserer dabei. Freu

Viele Grüße aus Karlsruhe
Clever Runner, Sat, Markise, Diesel-Heizung
Bestellt im Januar 2017. Erhalten am 01.12.2017
Folgende Benutzer bedankten sich: Spartan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2017 09:00 #1952 von Spartan
Spartan antwortete auf Lieferzeit
Dann drücken wir mal kräftig die Daumen - wird ja mal endlich Zeit das die Katze ausm Sack is ....;-)
Is ja nicht zum aushalten - oder doch ?
Endspurt - es lohnt sich
LG
Thorsten

seit 28.07.2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Markise,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizung,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,Frontbügel,Unterfahrschutz aus Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,
Folgende Benutzer bedankten sich: Camperkatze

• Grisu
  • Grisus Avatar
  • Gold Boarder
  • Nomen est Omen
Mehr
08 Okt 2017 10:23 #1953 von Grisu
Grisu antwortete auf Lieferzeit
Einen schönen Guten Tag an alle im Wartezimmer - wer war bitte der Letzte ;-))

Ich setze mich einmal mit einer Zeitschrift in die Ecke - wenn ich einschlafe dann bitte im April 2018 wieder wecken..........

Servus
Walter

Pössl Roadcruiser B in schneeweiß, Citrone 130 PS, Heavy 3.5 t, All In, Markise F 65 S, abnehmbare AHK, Navi/Rückfahrkamera, SOG und noch ein paar Kleinigkeiten

Mehr
09 Okt 2017 23:13 #1954 von REIMO58
REIMO58 antwortete auf Lieferzeit
Hallo,
haben nun mit genau vier monatiger Verspätung unseren Clever Celebration endlich erhalten.:lol:
Die Anmeldung auf der Zulassungsstelle war etwas problematisch, die Sachbearbeiterin hatte ihre Probleme damit, aber nach 2 Stunden war auch das erledigt.:ohmy:
Die Abholung beim Händler verlief zügig aber zum Schluss wurde noch festgestellt, dass das Fahrzeug noch keine Gasprüfung hatte. So durfte ich die Gasprüfung zuhause selbst in Auftrag geben. War aber nicht so einfach wie der Verkäufer meinte, weil keinerlei Papiere vorhanden waren. Hat mich also nochmals einen Tag Urlaub gekostet.:angry:
Bei der Heimfahrt habe ich festgestellt das Lenkrad steht bei Geradeausfahrt nicht mittig.:huh: Von meinem Citroën Händler wurde daraufhin die Spur neu eingestellt.
Der Celebration wurde noch als 2017 Modell ausgeliefert, aber er hat schon die neuen Fenster und die weißen Oberschranktüren. Der Kofferraum ist noch der alte ohne den Zwischenboden.
Die ersten Verbesserungen wo ich im Forum gesehen habe wurden auch schon erledigt. Danke für die Tipps.:)

Clever Celebration 10.2017, Eisengrau, AHK, Thule Markise, Thule SmartClamp System, 300 Watt Solar, Spannungswandler 1500 Watt, Rückfahrkamera, Netzumschalter, SOG, Linnepe Zusatzluftfederung.
10 Jahre Erfahrung mit VW T4 Wohnmobil.

Mehr
10 Okt 2017 10:03 #1955 von Blackout 1962
Blackout 1962 antwortete auf Lieferzeit
Glückwunsch für die Ausdauer und alles Gute für die ersten Fahrten.

Clever Celebration 12.2017
Kenwood 7017 bts
150 Watt Solaranlage mit VictronConnect Mppt
Anhängerkupplung poesslforum.de/forum/mein-poessl/6140-ei...n-clever-celebration

Mehr
10 Okt 2017 18:28 #1956 von Burgunderin
Burgunderin antwortete auf Lieferzeit
Guten Tag,

Viermonatige Verspätung !!!!!!!!!!!
Hoffentlich müssen wir nicht auch 4 Monate länger im Wartezimmer bleiben!
Auf dem Kaufvertrag unseres Summit 640 (April) steht "November", und unseren 2 Win haben gerade samstag verkauft.
Nun stehen wir da, ganz ohne Kastenwagen, und (auch wenn wir jetzt doch vorhatten, ein bisschen zu Hause zu bleiben) wir fühlen uns ganz unglücklich...
Wer von euch hat auch diesen Termin (für Automatik auf Fiat muss ich dazu sagen) und weiss eventuell mehr darüber?

Glückwunsch zum Clever Celebration, und viel Spass damit!!
Mit freundlichen Grüssen aus Burgund
Edith

Pössl SUMMIT 640 profundorot, Fiat Ducato 2,3 l. Comfortmatic - Februar 2018

Mehr
10 Okt 2017 19:53 #1957 von Wuni123
Wuni123 antwortete auf Lieferzeit
@Reimo58,
Viel Spaß mit deinem Celi.
Nach der Aussage meines Händlers in Bempf...
Ist mein bestellter Celebration eingetroffen :) .
Ich denke jeder von euch kann sich vorstellen wie ich mich freue.
Ja wenn da nicht von der Verkaufsleitung ein neuer Wettbewerb ausgeklügelt worden wäre.
Neben der Trophäe des am längsten wartenden Kunden auf das Auto, wurde jetzt auch noch ein Wanderpokal ausgelobt für den Kunden bei dem das Auto zwar geliefert wurde aber die Fahrzeugpapiere nicht.
Mein Celi soll laut Verkäufer seit dem 19.09.17 auf dem Hof in Bempf... stehen.
VG Wuni

Clever Celebration Euro 6.Wartezeit nach 275 Tagen beendet.
Neptun22 KS Baujahr 76.
Suzuki Intruter VS 750 Baujahr 86.
Holder ag3 Knicklenker Baujahr 69.
Hakuna Matata: Nimm das Leben nicht so schwer, Du kommst da eh nicht lebend raus.

Mehr
12 Okt 2017 18:31 #1958 von blackrubbercow
blackrubbercow antwortete auf Lieferzeit
So, mal eine Zwischenmeldung: morgen vor 52 Wochen habe ich bestellt, eine Erleuchtung, wann eine Lieferung möglich ist kenne ich nicht. Einziger Hoffnungsschimmer, wie zuvor geschrieben wurde ist die kommende Fertigung der Renner, der Roomer ist ja ähnlich.

Clever Roomer auf Fiat Maxi 150PS EU 6, 120l Tank, 4 Sitzer AHK Dieselheizung.....

Mehr
12 Okt 2017 20:52 #1959 von Stefan70567
Stefan70567 antwortete auf Lieferzeit
Wir haben unseren Summit 640,Jumper, 163 PS,Schaltgetriebe am 9.2.2017 bestellt. Auf dem Bestellformular stand Liefertermin 6. September (dachten wir). Das sollte ca. September heißen. Anfang September sagte der Händler es wird Mitte Ende September, Anfang Oktober sagte der Händler es wird Mitte bis Ende Oktober. Wenn der Summit bis 3.11. noch nicht da ist, bekommen wir ein Ersatzfahrzeug, damit wir unseren Sommerurlaub im November machen können. Freuen uns trotzdem schon drauf!

Pössl Summit 640
Jumper 163 PS,
2017, Thule Omnistor

Mehr
12 Okt 2017 21:35 - 12 Okt 2017 21:36 #1960 von Flaumo
Flaumo antwortete auf Lieferzeit
Am 16.10.2017, nach genau 11 Monaten Wartezeit, hat das Ganze ein Ende: ÜBERGABE!! (Ups, meine Shift Taste klemmt bei dem Wort schon automatisch). :)
Zugelassen ist der Wagen bereits, war keinerlei Problem im Kanton Schwyz. Händler hatte mir alle Dokumente geschickt. Nur die Versicherung musste zweimal gebeten werden den Versicherungsnachweis zu übermitteln. Sonst alles tip top.
Ich bin bereit und freu mich.:silly:

Grüsse
Kai

Webseite: travelcampingliving.jimdo.com (Wie, wo, was Kastenwagen/Womo)
YouTube Channel: www.youtube.com/travelcampingliving
16.11.2016: bestellt Globecar Campscout B, Citroen, 163 PS (DH, Solar 2x100 WP, RüFaKa, SOG, Kendwood DDX4016 DAB)
Übernahme:17.10.2017

Letzte Änderung: 12 Okt 2017 21:36 von Flaumo.

Ladezeit der Seite: 0.701 Sekunden