- Dank erhalten: 22
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
alischnattchen schrieb: und im Kühlschrank stand noch Sekt, Bier und Gurken
Nils schrieb: #HaeL
Diese Idee hatte ich im Juni auch, Liefertermin war Juni 2017.
Ich habe die Nummer im Juni reserviert, ich dachte die 90 Tage sollten ausreichen, Nummernschilder im Netz bestellt und nun warte ich immer noch auf das Auto. Zum Glück hat die nette Mitarbeiterin der Zulassungsstelle die Nummern bis
März 2018 !!!!! für mich reserviert.
schlaukie schrieb: Sooo, bei uns ist die Katze aus dem Sack: der Händler weiß auch nix, irgendwie. Und da der Herbst ja jetzt auch gelaufen ist und uns niemand sagen kann, ob wir unseren geplanten Winterurlaub in Spanien mit unserem Clever durchführen können oder nicht, haben wir uns jetzt entschieden. Wir wollen ihn gar nicht vor Januar.
Und wenn es März wird, um so besser. Der Händler hat aufgeatmet. Wir wissen jetzt, woran wir sind und planen unseren Urlaub ohne Clever, auch wenn es uns weh tut. Wir sind gespannt, wann er wirklich kommt!
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄