Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

• Haa2ee
  • Haa2ees Avatar
  • Gold Boarder
  • ...nee, Elite Clever!
Mehr
28 Sep 2017 16:34 #1911 von Haa2ee
Haa2ee antwortete auf Lieferzeit
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Durchhalten...trotzdem unfassbar.

☺29.9.2016:
Clever Celebration 2016 Euro5 eisengrau | Markise | Fahrradträger | RFK | Motorschutz | Truma CP+ | Matratze | Linnepe ZLF + Coilspring LCS 4.0 | weitere Optimierungen
Unser Clever
Folgende Benutzer bedankten sich: romo1980

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2017 16:37 #1912 von Nils
Nils antwortete auf Lieferzeit
Hallo an alle wartenden,
heute auf den Tag genau sind es 13 Monate seit wir unseren Wagen bestellt haben
( In dieser Zeit baut man in China ganze Städte ).
Und es kann immer noch niemand sagen wann er gebaut wird.
Nun habe ich aus sicherer Quelle gehört, das schon mehr 2018er Wagen verkauft wurden als Clever bauen kann. Was das heist kann sich wohl jeder selbst ausmalen.
Mit ungemein frusttrierten Grüßen
Nils

Laufen die Dinge nicht wie du denkst, denke anders !!!
Clever For 2
Fiat Multijet 150 Automatik

Mehr
28 Sep 2017 16:38 #1913 von romo1980
romo1980 antwortete auf Lieferzeit
Ich hätte da für Clever noch ne schöne Ausrede: Nach ca. 1600 Jahren haben sich die Hunnen an der Theiß erhoben und haben unser Werk belagert. Wir können wirklich nichts dafür.

Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera. Endlich bei uns 29.9.2017!
Folgende Benutzer bedankten sich: Blackout 1962

Mehr
28 Sep 2017 19:11 #1914 von Blackout 1962
Blackout 1962 antwortete auf Lieferzeit
Hallo Nils,was sagt die Quelle den sonst noch so alles über die Gebrüder Grimm (Clever).

Clever Celebration 12.2017
Kenwood 7017 bts
150 Watt Solaranlage mit VictronConnect Mppt
Anhängerkupplung poesslforum.de/forum/mein-poessl/6140-ei...n-clever-celebration
Folgende Benutzer bedankten sich: romo1980

Mehr
28 Sep 2017 19:37 #1915 von Nils
Die Quelle ist auch genervt und übelegt ob er das Schild von Clever nicht besser abbaut.
Die Händler können ja auch nichts für die Unfähigkeit von Clever.
Wäre vielleicht mal ein toller Job für einen Unternehmensberater.

Clever For 2

Mehr
28 Sep 2017 20:28 #1916 von Gerstenmaier
Gerstenmaier antwortete auf Lieferzeit
Hallo Zusammen,

nun mal als absolut zufriedener und auch kein Tag zu lange wartender Clever Besitzer...
Ich finde die Storys und Geschichten, welche hier erzählt werden auch schrecklich und möchte nicht in der Haut der Enttäuschten stecken!
Wir sind tatsächlich absolut "in Time" zu unserem Celebration gekommen, offensichtlich eine glückliche Fügung!

Andererseits verstehe ich nicht die andauernden Anschuldigungen gegenüber der Firma Clever...
Geschäftspartner sind doch die Händler, gemein wenn wirklich Teile dieser Händler zunächst von Lieferschwierigkeiten überrascht worden sind, aber diese Phase ist doch vorbei!
Jeder Händler weiß inzwischen, dass die von Ihm zugesicherten Zeiten eventuell nicht eingehalten werden können, warum sichert er sie dann so zu ????
Wo kommen die merkwürdigen Storys welche Verspätungen begründen sollen her, vom Händler oder von Clever direkt ???
Wenn tatsächlich sichere Quellen sagen, dass mehr Kästen verkauft worden sind als lieferbar, warum wird von den Händlern weiterverkauft ???
Hat jemand, außer bei irgendwelchen kurzen Messegesprächen, Kontakt mit Clever direkt gehabt ???
Wenn Clever so ein fragwürdiger Geschäftspartner ist, warum wird er nicht fallengelassen und "das Schild" tatsächlich abmontiert ???

Ich habe auf alle diese Fragen auch keine Antwort (auch wenn es mich interessieren würde), aber meine, vielleicht etwas naive Meinung, wenn ich beispielsweise bei Amazon nen Samsung Fernseher aus deren Angebot kaufe, beschimpfe ich doch auch nicht Samsung wenn Amazon nicht liefert ?!?!?

Nix für ungut, ist aber vielleicht einen Gedanken wert, und gute Nerven für die Wartenden !!!!

Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alpin Radionavi / Rückfahrkamera / Alden Solar 200 Watt / Duo Control CS...
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10, RoadRunner

Mehr
28 Sep 2017 20:36 #1917 von romo1980
romo1980 antwortete auf Lieferzeit
Als Betroffene können wir nur sagen, das sind keine Storys und Geschichten sondern Tatsachen. Wir haben so viele Ausflüchte und Märchen erzählt bekommen. Das reicht für 10 Kunden. Wir möchten hier jetzt nicht noch mal alles durchkauen aber so führt man keine Firma und behandelt keine Kunden. Die Schrauber in der Werkstatt und die Händler können noch so gute Arbeit abliefern, die Führung stösst mit dem Hintern alle Erfolge wieder um.

Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera. Endlich bei uns 29.9.2017!

Mehr
28 Sep 2017 20:49 - 28 Sep 2017 20:51 #1918 von Gerstenmaier
Mit "Storys und Geschichten" meinte ich nicht, was Du oder andere Betroffene hier berichtet habt, bitte nicht falsch verstehen !!!

"Storys und Geschichten" sind für mich die Gründe warum verspätet geliefert wird, deshalb von mir so benannt, weil teils widersprüchlich (mal Zulieferer im Verzug, mal sind massig Grundfahrzeuge verschwunden, mal sind Werksferien, mal sind keine geeigneten Arbeiter vorhanden, etc. pp.)...

Meine Frage ist, wer setzt diese Infos in die Welt, Clever (weil sie es nicht auf die Reihe bekommen) oder einzelne Händler (weil sie wegen Gewinnmaximierung zu viel versprochen haben) ???

Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alpin Radionavi / Rückfahrkamera / Alden Solar 200 Watt / Duo Control CS...
Letzte Änderung: 28 Sep 2017 20:51 von Gerstenmaier.

Mehr
28 Sep 2017 21:23 #1919 von Nils
Wenn ich nach 13 Monaten meinen Händler frage wann mein Wagen kommt und er von Clever keinen verbindlichen Termin genannt bekommt, was meinst du wohl wer dann Schuld ist ???

Clever For 2

Mehr
28 Sep 2017 21:47 - 28 Sep 2017 21:49 #1920 von Gerstenmaier
Mir ist klar, dass dies hier emotional aufgeheizt ist, verständlich !!!

Aber als Antwort Nils, keine Ahnung wer Schuld ist, weiß ja nicht mal ob es stimmt, was Dein Händler behauptet ?!?

Bin weder der Anwalt von Clever, noch der Kläger gegen mir sogar unbekannte Händler....

Ich wage hier zumindest mal Fragen zu stellen....
Jedenfalls rein rechtlich ist Dein Geschäftspartner in Verzug, den Rest sollte er mit Clever klären und Dir eine entsprechende Entschädigung zukommen lassen !!!
Es kann doch nicht sein, dass die Problematik nur auf den Endkunden abgewälzt wird, der hat doch gar keine Chance zu überblicken wo die Fehler liegen....

Letzte Änderung: 28 Sep 2017 21:49 von Gerstenmaier.

Ladezeit der Seite: 0.712 Sekunden