Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
26 Jul 2018 22:40 - 26 Jul 2018 22:42 #2901 von frakko2
frakko2 antwortete auf Lieferzeit
Immer wieder die alte Weisheit: Niemals auf der Messe bestellen, das bringt gar nix außer Ärger und lange Wege danach.

>1 Jahr ist normal wenn das Fahrzeug nicht im Vorlauf war.

Wer nichts dazulernen will bleibt stehen wo er ist.
Letzte Änderung: 26 Jul 2018 22:42 von frakko2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2018 00:17 #2902 von Floh329
Floh329 antwortete auf Lieferzeit
Ich hab auf der Messe bestellt und es hat auch wunderbar mit der Lieferung geklappt..
Aber ich hab mir auch auf der Messe angeschaut
woher der Händler kommt... musste im
Großraum Stuttgart sein ... weiter weg wollte ich
ich nicht fahren...

Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Mehr
27 Jul 2018 06:38 #2903 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Lieferzeit
Hallo frakko2, Verallgemeinerungen, auch in diesem Bereich, sind fehl am Platz und nicht hilfreich!

Mehr
27 Jul 2018 18:23 #2904 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf Lieferzeit
Wir hatten auch im Januar bestellt und dann nach 13 Monaten aufgegeben, weil es immer noch keinen Liefertermin gab...
Es kann klappen, wie man ja an einigen Beispielen sieht, es kann aber auch dramatisch in die Hose gehen.

Gruß Mike

Aus Clever Runner wurde Never Runner. Nach 14 Wartemonaten den Vertrag gekündigt. Bestellt Jan. 17, erst Oktober, dann Dezember 2017, dann angeblich April 2018 und dann wars genug!
Haben mit unserem Westfalia Columbus 640E vom Hof jetzt 10Tkm und 60 Ü -alles gut ;-)

• heichho
  • heichhos Avatar
  • Junior Boarder
  • Grüße an alle Forenmitglieder
Mehr
27 Jul 2018 20:46 #2905 von heichho
heichho antwortete auf Lieferzeit
So, auch wir verlassen jetzt das Wartezimmer. Bestellt Ende Januar 2018, Liefertermin Juli 2018.
Gestern gab es den Anruf vom Händler, Auto steht auf dem Hof....freu,freu...Nächste Woche gibt es die Papiere, dann nur noch anmelden und am 04.08. abholen.
So geht's also auch....
Allen noch wartenden drücken wir die Daumen.
Viele Grüße
Petra&Helmut

2Win Plus, Baujahr 2018, Eisengrau met., Heavy Fahrwerk, CP Plus, Duo Gas Control CS, 2.Aufbaubatterie, Alternativ Tisch, E-Paket Aufbau.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
30 Jul 2018 16:15 #2906 von Thommy83
Thommy83 antwortete auf Lieferzeit
Auch ich verabschiede mich so langsam aus dem Wartesaal.

2win plus elegance.

Bestellt im Februar 2018, Wagen steht seit 1,5 Wochen beim Händler auf dem Hof (Probleme mit den Schlüsseln bzw. der Codierung) und Einbau von Zubehör. Am Freitag angemeldet (kein Problem gewesen)und am Mittwoch wird er dann abgeholt.
Ich hoffe, dass alles zu meiner Zufriedenheit ist!

Drückt mir die Daumen!

Pössl 2 win plus, Modell 2018, 163PS, Elegance

Mehr
31 Jul 2018 08:52 #2907 von WORO
WORO antwortete auf Lieferzeit
Na wenn sich so viele verabschieden (allzeit gute Fahrt!), gesellen wir uns dazu! Letzten Do. bestellt und Auslieferungstermin 03-05/2019.
Wir sind gespannt :woohoo:

Summit 600 Plus, Heavy, DuoControl, Eisengrau, Softlock, CP Plus, Sanitärpaket, Liefertermin 03-05/2019

Mehr
31 Jul 2018 09:24 #2908 von Tine0815
Tine0815 antwortete auf Lieferzeit
Hallo Woro,
was genau für einen hast du dir denn bestellt?
Grüße aus Ulm
Christine

Ehemals Ford Nugget HD BJ 2015 - VERKAUFT
Seit 2017 einen 2 WIN R mit 110 KW, Klimaautomatik, Rückfahrkamera, Heavy usw. BJ. 2016 - VERKAUFT
Ab Frühjahr 2019 Summit 640 - schwarz - Eiche Bora Kupfer - Klimaautomatik - AHK usw

Mehr
31 Jul 2018 12:33 #2909 von WORO
WORO antwortete auf Lieferzeit
Hallo Christine,
wir haben einen Summit 600+ bestellt, Heavy, CP+, DuoControl, IsoFix und halt noch ein bisschen anderen Schnick-Schnack.:cheer:
Viele Grüße aus Plauen
WORO/Sebastian

Summit 600 Plus, Heavy, DuoControl, Eisengrau, Softlock, CP Plus, Sanitärpaket, Liefertermin 03-05/2019

Mehr
31 Jul 2018 14:55 - 31 Jul 2018 14:56 #2910 von Tine0815
Tine0815 antwortete auf Lieferzeit
Gute Entscheidung. Dann müsste euer Fahrzeug fast aus einem Vorlauf stammen, denn im Moment liegen die Lieferzeiten bei 10-12 Monaten. Ich habe den Summit 600 plus im April bestellt mit Liefertermin Februar 2019. Und mein Händler ist einer von der schnellen Sorte. Habe Anfang Juli allerdings nochmal umbestellt auf einen Summit 640 und der Vorlauf wurde mir angerechnet. Somit wieder Liefertermin Februar. Aber ich rechne da ehr mit April - sprich 12 Monate ;-)

Ehemals Ford Nugget HD BJ 2015 - VERKAUFT
Seit 2017 einen 2 WIN R mit 110 KW, Klimaautomatik, Rückfahrkamera, Heavy usw. BJ. 2016 - VERKAUFT
Ab Frühjahr 2019 Summit 640 - schwarz - Eiche Bora Kupfer - Klimaautomatik - AHK usw
Letzte Änderung: 31 Jul 2018 14:56 von Tine0815.

Ladezeit der Seite: 0.727 Sekunden