Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
08 Aug 2018 00:44 #2941 von FrankStff
FrankStff antwortete auf Lieferzeit
Nerven ist gut.
Ich habe letzte Woche angerufen wegen Liefertermin August/ September.
Antwort: Wir haben immer noch keinen genaueren Termin. Daraufhin habe ich gesagt, das sei unmöglich. Ich bestelle mein Leben lang Autos oder LKW und man kann in jedem Werk sagen, in welcher Woche das Fahrzeug vom Band läuft.
Siehe da, 30 min später ein Anruf und die junge Dame kann mir sagen, dass unser Summit 600 plus in der 37. bis 38. Woche produziert wird.
Geht doch. Jetzt kann ich planen und den alten weggeben.
Wir haben auf der Caravan Messe im August 2017 bestellt.
Gruß an alle wartenden.
Frank

Two Win Style, verkauft und warten auf Summit 600 plus mit vielen Extras
Folgende Benutzer bedankten sich: Midiba65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2018 06:17 #2942 von Gismo2
Gismo2 antwortete auf Lieferzeit
Ich Nerve auch , habe aber immer noch keine KW. Ich kann mir ja nicht erklären warum der Händler so ein Geheimnis daraus macht. Eins steht fest , noch eine Verschiebung nehmen wir nicht in kauf. Dann wird es ein Malibu vom Hof . Wir haben ja dann den ganzen Winter Zeit zu suchen.

Summit 600 plus
Golden wihte
Bestellt am 3.9 2017
Liefertermin 1:Apr.2018
Verschoben auf : Juli 2018
Verschoben auf : Sept. 2018
Abgeholt am 21.9.2018
Bis jetzt ohne Mängel

Mehr
08 Aug 2018 08:16 #2943 von HeHa
HeHa antwortete auf Lieferzeit
Ging um Lieferzeiten 2WinVario, hatte ja geschrieben dass mir bewusst ist dass unser nicht in Vielbrunn hergestellt wird.
Grüße

Ex T5 Callie
2 Win Vario, Jumper, Eisengrau, Aguti, 140l Kühls., bestellt im Mai, Lief. (unverb.) Oktober wurde schonmal nix, nun 3x vertröstet ?, jetzt evtl. Jan'19....??

Mehr
08 Aug 2018 14:31 #2944 von Gepäcktour
Gepäcktour antwortete auf Lieferzeit
Seit der Wagen beim Händler ist, sind es jetzt 3 Wochen. Heute kam endlich die Nachricht, der Brief sei da.

Ex MB207
Ex VW T4
Summit 600 plus 08/18

Mehr
10 Aug 2018 13:10 #2945 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Lieferzeit
Hallo, wir waren vorgestern und gestern noch dort und es wird fleißig gearbeitet! Wir hatten einige kleine Mängel die umgehend behoben wurden. Wir hatten das Glück,die Chefin persönlich zu begrüßen bzw sie uns. Inkl kleiner Werksführung. Auch eine sehr schöne Gegend Inkl kühlendes Freibad...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Wotiel, Gismo2, Olaf auf Reisen, Midiba65, RL-JL

Mehr
10 Aug 2018 15:02 #2946 von Truempie
Truempie antwortete auf Lieferzeit
Auch ich verabschiede mich hier. Der Schwatte ist da und bereits eingeräumt. Markise gleich noch ran und los gehts morgen auf Jungfernfahrt :silly:

Gruss
Thomas
Pössl P2 Relax, schwarz, Maxi, Fiat Ducato, 150 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: pavesi, Tine0815

Mehr
10 Aug 2018 15:52 #2947 von Homtom
Homtom antwortete auf Lieferzeit
Ich habe meinen Roadcruiser B im Oktober an der Messe in Bern bestellt. Unverbindlicher Liefertermin bereits Juni 18, weil er in der Schlaufe war. Juni und Juli war nix. Scheinbar hätten die verzögerten Summits die Warteschlaufe verstopft. Nun kann ich meinen am 21. September abholen. Immerhin können wir die Herbstferien planen.
Gruss Thomas

Roadcruiser B bestellt. Am 15.11. die Auftragsbestätigung erhalten. Liefertermin 21.9.2018.
Citroen 2.0 163PS 3.5t heavy Alu metallic / Alufelgen 16'' / LED-Tagfahrlicht / Tempomat / Traction+ / Gas Duo control / Isofix / Multimedia 7'' / 2 Solarpanel je 100W / 2 Bordbatterie / Büttner Laderegler

Mehr
10 Aug 2018 16:06 #2948 von Vario499
Vario499 antwortete auf Lieferzeit
Die Summits und der Roadcruiser werden in 2 verschiedenen Orten gefertigt und können die Lieferzeit nicht gegeneinander beeinflussen

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
11 Aug 2018 17:27 #2949 von Homtom
Homtom antwortete auf Lieferzeit
In dem Fall nicht beim Werk, sondern beim Händler.

Roadcruiser B bestellt. Am 15.11. die Auftragsbestätigung erhalten. Liefertermin 21.9.2018.
Citroen 2.0 163PS 3.5t heavy Alu metallic / Alufelgen 16'' / LED-Tagfahrlicht / Tempomat / Traction+ / Gas Duo control / Isofix / Multimedia 7'' / 2 Solarpanel je 100W / 2 Bordbatterie / Büttner Laderegler

Mehr
14 Aug 2018 16:01 #2950 von Idur1
Idur1 antwortete auf Lieferzeit
Ui..... ob dort auf der Wartewiese meiner wohl auch schon bei steht? :woohoo:
Warum mäht da nicht mal jemand? Das pickst doch an den Reifen.
Aber mal eine Frage, vielleicht kann da von euch jemand etwas zu sagen.
Die schwarzen Kunststoffteile auf den Radhauskanten, werden die erst bei Pössl angebracht? Auf der Wiese sieht man die noch nicht an den Fahrzeugen.
Aber der fertige rote Summit hat die Teile verbaut.

Gruß
Rudi

Ex T5ler und Wohnwagenfahrer Nun in Erwartung auf einen
Summit 600 Plus Silber 120 KW

Ladezeit der Seite: 0.669 Sekunden