Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

• Randgruppenexpress
  • Randgruppenexpresss Avatar
  • Junior Boarder
  • Parkt nicht auf Behinderten-Parkplätzen!!!
Mehr
14 Aug 2018 16:10 #2951 von Randgruppenexpress
Randgruppenexpress antwortete auf Lieferzeit
In der Regel haben Fahrzeuge mit Heavy-Fahrwerk die schwarzen Radhauskanten, wie du sie nennst. Light-Fahrwerke haben die nicht. Es soll aber auch Heavy-Fahrgestelle mit lackierten Radhausverbreiterungen geben.

Pössl 2 Win Vario, schneeweiß auf Fiat Ducato Maxi 2,3l, 177 PS, Automatik, 16 Zoll Alu, Aguti, AHK, Solar, Truma 6E, etc.
Adria Twin 600 SPT Titan, auf Fiat Ducato Maxi, 3.0l, 177 PS, Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2018 16:12 #2952 von GB260
GB260 antwortete auf Lieferzeit

Idur1 schrieb: … Die schwarzen Kunststoffteile auf den Radhauskanten, werden die erst bei Pössl angebracht? Auf der Wiese sieht man die noch nicht an den Fahrzeugen.
Aber der fertige rote Summit hat die Teile verbaut. ...

Maxi-/heavy- vs. light-Chassis.
Light hat keine Plastikläufe.

Mehr
14 Aug 2018 16:15 #2953 von Idur1
Idur1 antwortete auf Lieferzeit
Oh klasse vielen Dank. Dann freue ich mich jetzt mal weil ich das Heavy Fahrwerk geordert habe. :)

Ex T5ler und Wohnwagenfahrer Nun in Erwartung auf einen
Summit 600 Plus Silber 120 KW

Mehr
14 Aug 2018 16:37 - 14 Aug 2018 16:59 #2954 von FausO
FausO antwortete auf Lieferzeit
Ich glaube bei den Haevy`s wird seit kurzen auch auf die Plastikradläufe verzichtet !!!
poesslforum.de/forum/basisfahrzeuge/6213...nverbreiterung#85755

Gruß

2WIN+ +AD +CP+ +Agutisitzbank + ZLF
Letzte Änderung: 14 Aug 2018 16:59 von Vario499.

• Grisu
  • Grisus Avatar
  • Gold Boarder
  • Nomen est Omen
Mehr
14 Aug 2018 17:01 #2955 von Grisu
Grisu antwortete auf Lieferzeit
hhhmmm also unserer wurde Ende Mai noch mit den Plastikabdeckungen ausgeliefert.....

Servus
Walter

Pössl Roadcruiser B in schneeweiß, Citrone 130 PS, Heavy 3.5 t, All In, Markise F 65 S, abnehmbare AHK, Navi/Rückfahrkamera, SOG und noch ein paar Kleinigkeiten

Mehr
14 Aug 2018 17:25 #2956 von Truempie
Truempie antwortete auf Lieferzeit
Meiner, letzte Woche ausgeliefert, hat die auch noch

Gruss
Thomas
Pössl P2 Relax, schwarz, Maxi, Fiat Ducato, 150 PS

Mehr
14 Aug 2018 20:42 #2957 von Idur1
Idur1 antwortete auf Lieferzeit
Na ja.....dann werde ich wohl keine haben wenn ich den Wagen nächstes Jahr bekomme:(
Ich denke dann werde ich die wohl nachrüsten. Sind ja sicher nur angeklebt. Schade.
Grüße
Rudi

Ex T5ler und Wohnwagenfahrer Nun in Erwartung auf einen
Summit 600 Plus Silber 120 KW

Mehr
15 Aug 2018 12:03 #2958 von Bregos Herrchen
Bregos Herrchen antwortete auf Lieferzeit
Wir haben im Februar einen 2WIN Plus mit Liefertermin Juni/Juli bestellt . Der Liefertermin verstrich ohne das der Händler sich einmal bei uns gemeldet hat. Nach mehreren Telefonaten unsererseits, haben wir nun als Liefertermin September genannt bekommen . (Wer`s glaubt) . Pössl verweist auf der Homepage bei Lieferterminen sich an den Händler zu wenden, der Händler sagt er kann nichts sagen , weil Pössl sich nicht äussert. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen. Unsere Urlaubsplanung ist komplett dahin. Was kann man tun ?

Gruß

Bregos Herrchen

Mehr
15 Aug 2018 13:03 #2959 von juh
juh antwortete auf Lieferzeit
Hallo neues Mitglied,
willkommen im Forum.
Gerner darfst Du Dich in der Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" auch vorstellen ;-)

>Was kann man tun ?
wurde in diesem zugegebenermassen langen Thread schon x mal angesprochen. Fristsetzung, Nachfrist, Rücktritt ggf. mit weiteren Schritten wie Geltendmachung von erhöhten Aufwendungen für vergleichbares teureres Fahrzeug ...

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
16 Aug 2018 15:27 - 16 Aug 2018 15:28 #2960 von Segler29
Segler29 antwortete auf Lieferzeit
Gibt’s eigentlich schon welche hier die 2018 einen Summit bestellt haben und Ihn auch schon bekommen haben....oder sind alle wartenden hier noch von Ende 2017

Summit 600Plus ,Cp+,zweite Batterie,Softclose,Heavy,Markise,zenec Navi,3.bett,bestellt als Vorläufer am. 30.7.18 ,wurde vor 8Monaten vom Händler bestellt....voraussichtlicher Termin 10/18 ....
Letzte Änderung: 16 Aug 2018 15:28 von Segler29. Grund: Fehlerteufel

Ladezeit der Seite: 0.680 Sekunden