Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
05 Feb 2019 18:13 #3181 von michih.
michih. antwortete auf Lieferzeit

murmel schrieb: Else ist da.Bestellt 9/17 geliefert 2/19

An was hat es gehangen? War das Aufstelldach im Rückstand?

Mfg Michael

Summit 640 in Bestellung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2019 18:37 #3182 von Frieda2018
Frieda2018 antwortete auf Lieferzeit
Hallo Sandra, wir haben auch im August 2018 auf der Messe einen Pössel 2WIN R Plus bestellt/gekauft. Lieferung soll im April/Mai 2019 erfolgen. Mal schauen.....
Wann soll es denn bei Euch so weit sein?
LG Bettina

Mehr
05 Feb 2019 19:41 - 05 Feb 2019 19:49 #3183 von Pyriexpress
Pyriexpress antwortete auf Lieferzeit
Hallo liebe Pösslgemeinde, wir sind nach 14 Monaten Wartezeit ab sofort raus aus dem
Wartezimmer. Durch ein Jahr mitlesen sind wir zumindest theoretisch fit für unser Reisemobil,
und jetzt beginnt das Praktikum. Unser Summit 640 kriegt nexte Woche noch seine Winterstiefel,
und die Woche drauf Ledersitze und Popoheizung, und dann kann’s ENDLICH losgehen !

Wir wünschen allen die noch warten müssen, dass die Zeit gaaanz schnell vergeht....

LG, der Pyriexpress

Pössl Summit 640
Fiat 35 Maxi L5H2 Mjet 2,3 180 Automatik, AHK, Klimaautomatik, In-Motion-Paket, DuoControl CS mit Fernanzeige, Ladebooster, Combi 6 E, Softlock, Winterpaket, 18“ORC, Router mit LTE MIMO Dachantenne, Ledersitze, Aussensteckdose Gas-Wasser
Bestellt Nov. 2017 Lieferung 18.01.2019

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 05 Feb 2019 19:49 von Pyriexpress.

Mehr
05 Feb 2019 19:42 #3184 von murmel
murmel antwortete auf Lieferzeit
Moin Michih
genau das dach war der Knackpunkt
LG Murmel

Clever Celebration 2018 mit Schlafdach

Mehr
05 Feb 2019 20:18 #3185 von michih.
michih. antwortete auf Lieferzeit

murmel schrieb: Moin Michih
genau das dach war der Knackpunkt
LG Murmel

Na sauber, an dem hängt es bei meinem auch.... Dann hoffe ich das die Dächer jetzt verfügbar sind.

Mfg Michael

Summit 640 in Bestellung.

Mehr
06 Feb 2019 11:52 #3186 von Adelheid
Adelheid antwortete auf Lieferzeit
Hallo zusammen, ich bin neu im pössl Forum und habe auf der Messe in Düsseldorf 2018 einen summit 640 erworben. Ich weiß dass der Liefertermin Mai nicht eingehalten werden wird, aber ich bin schon gespannt ob es Juli oder August wird? Hat irgend jemand dazu Erfahrungen oder Kenntnisse.
Viele Grüße
Adelheid

Mehr
06 Feb 2019 12:50 #3187 von juh
juh antwortete auf Lieferzeit
- an Lieferzeitthread angehängt -

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
06 Feb 2019 17:26 #3188 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf Lieferzeit

Pyriexpress schrieb: Unser Summit 640 kriegt nexte Woche noch seine Winterstiefel,
und die Woche drauf Ledersitze und Popoheizung, und dann kann’s ENDLICH losgehen !

Wo kriegt ihr denn die Ledersitze her ?
Beziehen oder kompletter Austausch ?

Gruß Mike

Aus Clever Runner wurde Never Runner. Nach 14 Wartemonaten den Vertrag gekündigt. Bestellt Jan. 17, erst Oktober, dann Dezember 2017, dann angeblich April 2018 und dann wars genug!
Haben mit unserem Westfalia Columbus 640E vom Hof jetzt 10Tkm und 60 Ü -alles gut ;-)

Mehr
06 Feb 2019 18:49 #3189 von Pyriexpress
Pyriexpress antwortete auf Lieferzeit
Hallo Mike,
Ich lasse die Sitze und Dinette aufpolstern und mit Leder beziehen.
Fahrer- und Beifahrersitz werden mit 2-stufiger Sitzheizung bestückt.
Ausgeführt wird das ganze nächste Woche in der
MS-Industriepolsterei in 88364 Wolfegg, Alttannerstr.79.
Der sehr sympatische Firmeninhaber Herr Miller lässt frei Wahl was Leder-Farbe- Formgebung und Nähte betrifft.

Außerdem haben wir durch Herrn Miller erfahren,dass er für Detleff und Pössl die kompletten Sitze liefert.

Gruß Josef

Pössl Summit 640
Fiat 35 Maxi L5H2 Mjet 2,3 180 Automatik, AHK, Klimaautomatik, In-Motion-Paket, DuoControl CS mit Fernanzeige, Ladebooster, Combi 6 E, Softlock, Winterpaket, 18“ORC, Router mit LTE MIMO Dachantenne, Ledersitze, Aussensteckdose Gas-Wasser
Bestellt Nov. 2017 Lieferung 18.01.2019
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich

Mehr
08 Feb 2019 21:08 #3190 von diehummel68
diehummel68 antwortete auf Lieferzeit
Liebe Adelheid,
wie kommt es dass du schon weißt dass Mai nicht eingehalten wird? Hat man dich schon darüber informiert? Mir wurde im August auch Mai genannt und bis jetzt habe ich zumindest noch nichts Gegenteiliges gehört.
Viele Grüße
Die Hummel

Familie mit 2 Kindern,
7+11 Jahre
2 Win Vario bestellt 09/2018
Lieferung Mai 2019?

Ladezeit der Seite: 0.704 Sekunden