- Dank erhalten: 72
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Glaub ich nicht, oder wir hatten unglaubliches Glück. Wir haben bis mitte April nicht ein einziges mal nachgefragt. Als wir anriefen war der Grund dafür das wir klären wollten wie und bis wann die Zahlung erfolgen sollte. Die Frage ob es denn schon eine Info gibt wann das Auto denn da sei, war mehr nebenbei. Liefertermin war ursprünglich Juni / Juli.frakko2 schrieb: Ich persönlich glaube dass die Kasten nicht wirklich nach FIFO in der Reihenfolge der Bestellung gefertigt werden, sondern dass die Händler die Kundenbestellungen und ihre eigenen Bestellungen so verschieben wie es passt. Der eine Kunde schreit mehr, der andere weniger und kann warten...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weißergnom schrieb: Meine Frau hat einen fetten, harten Brief verfasst für Pössl und Händler. Die gehen direkt an die Firmenleitung bzw. Inhaber beider Kompanies mit den Zusatz, "ob sie überhaupt wissen was ihre Mitarbeiter treiben". Wird vermutlich unter dem Tisch fallen....
Ach ja, gerne nehme ich noch Tipps für das weitere Vorgehen an. Danke.
Pano schrieb: Ich denke mal, damit hast du bereits aus allen Rohren auf PÖSSL, auf den Händler und allen anderen Beteiligten geschossen. Da wird dir nichts anderes bleiben als zu hoffen, dass die nicht deine Bestellung sogar unter den Tisch fallen lassen.
Die Nachfrage ist groß, da kannste nix ändern und wenn der eine oder andere den Wagen ehr bekommt, dann ist das so .. vielleicht einfach nur Pech ..... allerdings kann ich deine Ungeduld in jeglicher Form nachvollziehen !
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄