Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
29 Jun 2016 08:12 #681 von KastenFAN
KastenFAN antwortete auf Lieferzeit
Hallo Ihr beiden,
na dann ist die Ziellinie für Euch in greifbarer Nähe, ich freue mich mit :) .
Da kann das Geschraube und Aufhübschen ja bald losgehen :whistle:

Grüßle
Henri

poesslforum.de/forum/mein-poessl/3633-ka...ns-clever-roomer-600
Clever Roomer, Citroen 130 PS, Truma D6E, Al-Car Navi+RFK, Leder, Markise, Klimaautomatic, 16'' Alus, HEO-Safe, 300 Wp Solar, 190 Ah Batt. etc.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieselverbrauch incl. WW/Hzg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kopfwerkskunst®

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kopfwerkskunst®
  • Kopfwerkskunst®s Avatar
  • Senior Boarder
Mehr
29 Jun 2016 08:43 #682 von Kopfwerkskunst®
Kopfwerkskunst® antwortete auf Lieferzeit
Danke Henri :)

Die großen Umbaumaßnahmen, haben wir direkt schon mit bestellt:

- Markise
- Fahrradträger
- vollautomatische Satanlage mit TFT
- Solaranlage
- Navi-Radio mit Rückfahrkamera
- Dachspoiler
- GPS Alarm u.s.w.

Sicherlich wird bei uns als erstes der Kellerausbau ein Thema werden (irgendwas Rückenfreundliches...) und vielleicht die Befreiung von der Pössl-Beklebung - erst mal live anschauen, genießen und dann schauen wir weiter :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: KastenFAN

Mehr
29 Jun 2016 08:59 #683 von KastenFAN
KastenFAN antwortete auf Lieferzeit
@Nina und Martin,

das hört sich ja wirklich schon fast komplett an.
Speziell Solar und Sat/TV werden wir selber installieren. Die abgehobenen Apothekenpreise der Händler bin ich nicht gewillt zu zahlen. Da gebe ich das Geld lieber meinem Töchterlein, welche KFZ-Mechatronikerin ist und beim Ausbau hilt ;) . Außerdem kommt dann gleich die Bindung zum Fahrzeug :) .

Welcher Pascal war denn Grundlage Eurer Namensgebung? (ist das zu neugierig :whistle: ?)

poesslforum.de/forum/mein-poessl/3633-ka...ns-clever-roomer-600
Clever Roomer, Citroen 130 PS, Truma D6E, Al-Car Navi+RFK, Leder, Markise, Klimaautomatic, 16'' Alus, HEO-Safe, 300 Wp Solar, 190 Ah Batt. etc.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieselverbrauch incl. WW/Hzg.

• Kopfwerkskunst®
  • Kopfwerkskunst®s Avatar
  • Senior Boarder
Mehr
29 Jun 2016 09:11 #684 von Kopfwerkskunst®
Kopfwerkskunst® antwortete auf Lieferzeit
Das Geld dem Töchterchen zu geben ist ne sehr feine Sache - außerdem kann man sich dann ganz sicher sein, dass die Einbauten mit Liebe und Hingabe gemacht wurden ;)

Tja, und wegen Pascal :lol: Da der Jumper nun mal ein Franzose ist, haben wir nach entsprechenden Namen gegoogelt - und sind bei Pascal hängen geblieben. Nicht zuletzt, weil wir das kleine Chameleon bei "Rapunzel - Neu verföhnt" so knuffig fanden. Deswegen kommt dieser in der Stoffversion auch als Maskottchen mit an Bord :)

Grüßle, Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: KastenFAN

Mehr
29 Jun 2016 14:54 #685 von RT996
RT996 antwortete auf Lieferzeit
Ich habe leider eben erfahren das der Liefertermin vom 3,0 Roadcruiser auf Oktober verschoben wird. Der Chef war nicht da, werde dann wohl stornieren und mich anderweitig umschauen.

Bei einem verbindlichen Liefertermin für Juli wohl auch kein Problem.

Gruß Roland

Citroen 3,0 Roadcruiser in Alugrau, Möbel Elegance uvm......... einer der letzten mit 3,0 Motor, gebaut 06/2016 :-)

• Ridgeback
  • Ridgebacks Avatar
  • Senior Boarder
  • 2WIN Plus
Mehr
29 Jun 2016 22:20 #686 von Ridgeback
Ridgeback antwortete auf Lieferzeit
Wer wartet denn jetzt noch auf seinen 2WIN Plus ? Ich habe eigentlich eine Juni oder - aber daraus wird nix :(
Scheint ja vor kurzem ne Welle produziert worden sein. Weiß jemand wann wieder 2WIN Plus vom Band laufen ?

2WIN Plus - derzeit im Um/Ausbau
Woher der Name Ridgeback ?
Auf meinen Fahrten begleitet mich meine Ridgeback Hündin

• PetSi
  • PetSis Avatar
  • Senior Boarder
  • Allzeit Gute Fahrt ;-)
Mehr
29 Jun 2016 22:32 #687 von PetSi
PetSi antwortete auf Lieferzeit
Jipee, er ist da....gestern Nachmittag ( mit gut 2 Monaten und 2 Stunden Verspätung ) wurde unser Roadrunner endlich übergeben. ....
und nun geht's an den Ausbau. ....die 18 Zöller sind bestellt und das Luft-Fahrwerk und der Heckträger werden demnächst folgen. ....der Ersatzreifen fliegt raus, ebenso das Gurthaltesystem für die nicht vorhandenen "Beifahrer "......und dann. .....auf in den nächsten Urlaub

Allen anderen die immer noch verzweifelt warten.....irgendwann kommt "er"

Gruß aus Bayern
PetSi

Roadrunner, 3.0 L, mit Schaltknecht, Maxi, Dachspoiler, AHK abnehmbar, 200 W Solar +2. Batterie, Markise und 18 Zoll Borbet Socken, Vorderachsoptimierung und ZLF auf d. Hinterachse, Weih-Tec Motorradbühne 170 kg, plus div. Um-und Ausbauen ;-)........ und TechPower. ...seit März Renault ZOE

Mehr
29 Jun 2016 23:09 #688 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Lieferzeit
Schön. Wo geht die erste Reise denn hin?

Mehr
30 Jun 2016 02:06 - 30 Jun 2016 02:13 #689 von sundance
sundance antwortete auf Lieferzeit

Ridgeback schrieb: Wer wartet denn jetzt noch auf seinen 2WIN Plus ? Ich habe eigentlich eine Juni oder - aber daraus wird nix :(
Scheint ja vor kurzem ne Welle produziert worden sein. Weiß jemand wann wieder 2WIN Plus vom Band laufen ?

Hallo zusammen,

habe eigentlich auch ne Juni....und der letzte Stand war, dass der Händler ihn "wahrscheinlich" Ende Juni abholt. Kann auch nicht verstehen warum die Kunden so hängen gelassen werden was die Information bez. Lieferung betrifft. Noch mal würde ich es wahrscheinlich nicht machen mit ner Bestellung. Besser im Falle des Wunsches, auf den bestehenden Gebr. und auch vorhanden Neumarkt zurück greifen, auch wenn man Kompromisse in der Farbwahl etc. machen müsste.

Das mit der "Welle" habe ich auch gehört bzw. hier gelesen. Meine Hoffnung ist, dass diese gerade in der Endkontrolle abgewickelt werden.
Will eigentlich in 3 Wochen auf Urlaubstour. So langsam wirds dann knapp.

2win+ ab Juli 2016
Letzte Änderung: 30 Jun 2016 02:13 von sundance.

• Hunterli
  • Hunterlis Avatar
  • Besucher
30 Jun 2016 09:06 - 30 Jun 2016 09:07 #690 von Hunterli
Hunterli antwortete auf Lieferzeit

Ridgeback schrieb: Wer wartet denn jetzt noch auf seinen 2WIN Plus ? Ich habe eigentlich eine Juni oder - aber daraus wird nix :(

Wir warten auch auf den 2 Win Plus. Angebl. soll er im September produziert werden und im Oktober ausgeliefert.

Gruß
Mirko
Letzte Änderung: 30 Jun 2016 09:07 von Hunterli.

Ladezeit der Seite: 0.816 Sekunden