Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
30 Jun 2016 09:57 #691 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Lieferzeit
Wir haben unseren TI verkauft und dann fast 9 Monate unter Entzug gelitten.
Sollte ich nochmals auf die Idee kommen mir ein Neufahrzeug zu kaufen, dann nur so:
Das alte muss bleiben bis das Neue da ist und die Wartezeit wird auf den Winter gelegt, da fällt es nicht ganz so schwer als wenn das Wetter mitspielt und man möchte das neue "Spielzeug" endlich haben.

Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich mir nochmals einen Neuwagen holen werde.
Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kopfwerkskunst®
  • Kopfwerkskunst®s Avatar
  • Senior Boarder
Mehr
30 Jun 2016 10:05 #692 von Kopfwerkskunst®
Kopfwerkskunst® antwortete auf Lieferzeit
Gestern war die Abholung unseres lang ersehnten Zuwachses :P

Ein paar Details zur Übergabe, zukünftige Fotos und Berichte findet ihr unter unserem neuen Thread "Unser Pascal Pössl" :)

Liebe Grüße von Nina & Martin

Mehr
30 Jun 2016 13:21 #693 von RT996
RT996 antwortete auf Lieferzeit
So, ich habe meinen Roadcruiser storniert, war kein Problem, der Chef war entspannt. War ja auch ausgemacht für Juli mit ihm persönlich, da ich auch nicht länger warten will und ich sonst auch nicht die Bestellung unterschrieben hätte, wenn er mir das nicht zusagen kann.

Ich hatte dem Chef gesagt ob er was ähnliches besorgen könnte. Er wollte sich melden was er mir anbieten kann, ich sagte ihm ich muss gleich los das ich mich später melde. Ich rufe an und die Dame im Büro meinte der Chef ist auf dem Hof, ein neues Auto ist gerade angeliefert worden, der könnte etwas für mich sein.

Jetzt kommt das gute, heute morgen wurde ein Roadcruiser geliefert der alles hat wie bei meiner Bestellung, nur ein paar Extras mehr. Wir sind uns einig geworden und am Dienstag sollten die Papiere bei ihm zur Abholung sein.

Geeeeiiiilllllll, ich freue mich. :cheer:

Der Urlaub im Juli ist gerettet. B)

Gruß Roland

Citroen 3,0 Roadcruiser in Alugrau, Möbel Elegance uvm......... einer der letzten mit 3,0 Motor, gebaut 06/2016 :-)

Mehr
30 Jun 2016 13:53 #694 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Lieferzeit
Das nenn ich Dusel, bei all Deiner beachtlichen Konsequenz!
Folgende Benutzer bedankten sich: RT996

Mehr
30 Jun 2016 13:59 #695 von franki60
franki60 antwortete auf Lieferzeit
Hallo und Gratulation aus dem Tessin, wie ich auf dem Avatar sehe hat dich das ganze außer Nerven Auch ein paar Haare gekostet, wir haben 9 Monate gewartet, haben zur Zeit D Schilder die noch 14 Tage gültig sind, danach haben wir zwar den Gobescout aber keine Zulassung mehr, der nette Herr vom Stassenverkehrsamt sagte das daure so ca. 2 Monate bis wir zum Schweizer TÜV können und danach giebt es Die Schilder!
Toll wie gewonnen so zerronnen!
Grüsse Franki60

Globecar Campscout Citroen Maxi Elegance Ausführung
2 Wohnraum Batterien, 1200 Watt konverter, 200 Watt Solaranlage, Truma i-net box, 2 Falt Ebikes im Stauraum, 2Gas Füllflaschen mit Aussenbetankung,

• Kopfwerkskunst®
  • Kopfwerkskunst®s Avatar
  • Senior Boarder
Mehr
30 Jun 2016 14:24 #696 von Kopfwerkskunst®
Kopfwerkskunst® antwortete auf Lieferzeit
@RT996: Respekt! Keine Ahnung ob ich es gewagt hätte zu stornieren, bei der derzeitigen Auftragslage im Hause Pössl - mit keiner Aussicht auf ein anderes Fahrzeug.

Aber dass Du so ein Glück hast... :lol: Das ist der 6er im Lotto! Dann drücke ich mal die Daumen, dass jetzt alles reibungslos passt und schnell voran geht :)

Beste Grüße, Martin

Mehr
30 Jun 2016 15:59 #697 von Anne
Anne antwortete auf Lieferzeit
Gratulation!! Und viel Spass beim Einweihen. Ihr werdet ihn lieben!!!!!

Pössl 2 Win plus seit 14.05.2016 - Aluminiumsilber und Elegance-Austattung, Markise, Solar 100W, 7"-Radio Kenwood +Rückfahrkamera, Goldschmitt Luftfederung 2Kreis, Fiamma Fahrradträger, 2. Aufbaubatterie, Alugas-Flaschen

Mehr
30 Jun 2016 16:12 - 30 Jun 2016 16:13 #698 von RT996

Kopfwerkskunst® schrieb: @RT996: Respekt! Keine Ahnung ob ich es gewagt hätte zu stornieren, bei der derzeitigen Auftragslage im Hause Pössl - mit keiner Aussicht auf ein anderes Fahrzeug.

Aber dass Du so ein Glück hast... :lol: Das ist der 6er im Lotto! Dann drücke ich mal die Daumen, dass jetzt alles reibungslos passt und schnell voran geht :)

Beste Grüße, Martin

Hallo Martin,

es gibt immer eine Alternative, Alternativlosigkeit kenne ich nur von Frau Merkel. Ich habe gestern 3 Stunden das Netz durch gesucht, es musste nicht unbedingt ein Kasten von Pössl sein. Habe auch ein paar Mobile gefunden die ich wahrscheinlich als Alternative genommen hätte. Ein Teil Integrierter war auch dabei. Das Leben ist zu kurz um immer nur zu warten. ;)

Wenn andere Besteller auch Konsequent wären und stornieren würden, bei nicht pünktlicher Lieferung, dann gibt es die Spielchen der Hersteller/Händler nicht in diesen Ausmaß. Bei solchen Summen möchte ich nicht noch als Bettler auftreten. ;)

Gruß, Roland

Gruß Roland

Citroen 3,0 Roadcruiser in Alugrau, Möbel Elegance uvm......... einer der letzten mit 3,0 Motor, gebaut 06/2016 :-)
Letzte Änderung: 30 Jun 2016 16:13 von RT996.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kopfwerkskunst®, KastenFAN

Mehr
01 Jul 2016 07:08 - 01 Jul 2016 11:17 #699 von Grisu1965
Grisu1965 antwortete auf Lieferzeit
Gratulation RT996 das du trotz Stornierung noch so schnell Ersatz bekommen hast. Deine Aussage das mehr Leute stornieren sollten um den Händlern/ Pössl eines auszuwischen geht aber im Moment nicht auf.
Zum einen musst du erst mal Ersatz finden. Da Hilft es dann natürlich wenn man sich nicht auf einen Hersteller, Modell festgelegt hat.
Zum zweiten sind wir über jede Stornierung dankbar. Vor allem wenn es sich um einen Messekauf handelt. Wer jetzt ein wenig nachdenkt kann sich sich vorstellen warum :lol:

Gruß Jürgen

Roadcruiser 3,0 Automatik, All in, Solar, Alden Sat, 18" Borbet, Busbiker, 6" Zusatzluftfeder, Alpine Radio mit 9" Monitor, Jehnert Sound, 4,25t usw.
Letzte Änderung: 01 Jul 2016 11:17 von Grisu1965.

Mehr
01 Jul 2016 08:06 - 01 Jul 2016 08:07 #700 von RT996

Grisu1965 schrieb: Gratulation RT996 das du trotz Stornierung noch so schnell Ersatz bekommen hast. Deine Aussage das mehr Leute stornieren sollten um den Händlern/ Pössl eines auszuwischen geht aber im Moment nicht auf.
Zum einen musst du erst mal Ersatz finden. Da Hilft es dann natürlich wenn man sich nicht auf einen Hersteller, Modell festgelegt hat.
Zum zweiten sind wir über jede Stornierung dankbar. Vor allem wenn es sich um einen Messekauf handelt. Wer jetzt ein wenig nachdenkt kann sich sich vorstellen warum :P :lol:

Danke Jürgen.

Es geht nicht um Pössl/Händlern einen auszuwischen, aber im Geschäftsleben gibt es überall Termine, wenn man die nicht einhalten kann und vielleicht auch von vorne herein falsch angibt, sollten die Kunden nicht so devot sein und das Spiel mit machen.

Und die Zeit des billigen Geldes von Herrn Draghi geht auch nicht ewig, mal schauen ob sich da die Händler/Hersteller dann weiterhin so verhalten können.

Ich bleibe weiterhin entspannt, wie schon geschrieben, es musste nicht unbedingt ein Pössl Kasten sein. :)

Jetzt freue ich mich aber auf Dienstag und den Dusel das alles doch noch geklappt hat, ich hoffe jetzt kommt keine Überraschung mehr.

Gruß Roland

Letzte Änderung: 01 Jul 2016 08:07 von RT996.

Ladezeit der Seite: 0.715 Sekunden