Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

• u.k-f
  • u.k-fs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Roadcruiser Revolution auf Citroen 150PS
Mehr
30 Jul 2016 03:00 - 30 Jul 2016 03:01 #811 von u.k-f
u.k-f antwortete auf Lieferzeit
Nach länger Abwesenheit melde ich mich auch wieder zurück im Forum, da die Wartezeit jetzt endlich vorbei ist.

Fahrzeug: Pössl Roadcruiser Revolution auf Citroen Jumper 150 PS

Fahrzeug bestellt: 17.09.2015
Fahrzeug-Fertig-Meldung: 15.07.2016
Papiere beim Händler: 20.07.2016
Fahrzeug in Isny abgeholt: 22.07.2016

Also ziemlich genau 10 Monate Wartezeit :S

Grüße Uwe

'Brummhilde Pössl' : Roadcruiser Revolution auf Citroen Jumper 150 PS mit Dieselheizung und Individualumbau: Längs-Sitzgruppe im Heck unter Hubbett!
Letzte Änderung: 30 Jul 2016 03:01 von u.k-f.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hunterli
  • Hunterlis Avatar
  • Besucher
30 Jul 2016 08:03 #812 von Hunterli
Hunterli antwortete auf Lieferzeit
Hallo Uwe,

herzlichen Glückwunsch zum tollen Pössl. Allzeit gute Fahrt und viele schöne Urlaube wünschen wir Dir.

Gruß
Mirko

• u.k-f
  • u.k-fs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Roadcruiser Revolution auf Citroen 150PS
Mehr
30 Jul 2016 10:06 - 30 Jul 2016 10:07 #813 von u.k-f
u.k-f antwortete auf Lieferzeit
Danke Mirko :woohoo:

Euch auch!

Grüße Uwe

'Brummhilde Pössl' : Roadcruiser Revolution auf Citroen Jumper 150 PS mit Dieselheizung und Individualumbau: Längs-Sitzgruppe im Heck unter Hubbett!
Letzte Änderung: 30 Jul 2016 10:07 von u.k-f.

Mehr
30 Jul 2016 21:35 - 30 Jul 2016 21:37 #814 von frakko2
frakko2 antwortete auf Lieferzeit

RX1971 schrieb:

Weißergnom schrieb: Wenn es noch anständige Zinsen gäbe, dann hätte mein Händler ein nettes Plus dank meiner Anzahlung erwirtschaftet.

Hallo Weißergnom,
ich weiß jetzt wieso Du solange auf Deinen "Kasten" warten mußt.
Du hast einen extra Funkschlüssel mitbestellt :woohoo: :whistle: :silly:

Gruß Manfred.

Quelle: promobil 8/2016

´

Dass es nur noch einen Funkschlüssel gibt ist bei Fiat auch im PKW Bereich leider üblich.

Völlig inakzeptabel ist beim Ducato dass sich die optionale Alarmanlage, wenn ´mit dem Funkschlüssel aktiviert, nur mit diesem entschärfen lässt und nicht mit dem Zweitschlüssel. Soll das Auto mit dem Zweitschlüssel ohne Lärm geöffnet werden muss es vorher mit dem Funkschlüssel "mechanisch" verschlossen werden.

Wer nichts dazulernen will bleibt stehen wo er ist.
Letzte Änderung: 30 Jul 2016 21:37 von frakko2.
Folgende Benutzer bedankten sich: Weißergnom

Mehr
30 Jul 2016 23:18 - 31 Jul 2016 08:41 #815 von treckeripaq
treckeripaq antwortete auf Lieferzeit
Dass es nur noch einen Funkschlüssel gibt ist bei Fiat auch im PKW Bereich leider üblich.

Völlig inakzeptabel ist beim Ducato dass sich die optionale Alarmanlage, wenn ´mit dem Funkschlüssel aktiviert, nur mit diesem entschärfen lässt und nicht mit dem Zweitschlüssel. Soll das Auto mit dem Zweitschlüssel ohne Lärm geöffnet werden muss es vorher mit dem Funkschlüssel "mechanisch" verschlossen werden.[/quote]

Ja so ist es bei mir auch ich hab mir dann einen Funkschlüssel bei Fiat nachbestellt und codieren lassen :lol:

Gruß Toni sind sie zu stark bist du zu schwach

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Pössl Roadcruiser Bj.01/2013; 3Liter 180 Multijet; Maxi auf 4500kg Gesamtmasse aufgelastet; Goldschmitt
Letzte Änderung: 31 Jul 2016 08:41 von Vario499. Grund: wegen der Lesbarkeit/Übersichtlichkeit das Zitat entfernt

Mehr
31 Jul 2016 16:35 #816 von frakko2

treckeripaq schrieb: Ja so ist es bei mir auch ich hab mir dann einen Funkschlüssel bei Fiat nachbestellt und codieren lassen :lol:

Was hat Dir Fiat dafür abgenommen ?
Grüße

Mehr
01 Aug 2016 16:34 #817 von globi
globi antwortete auf Lieferzeit
Bei mir waren es schlappe 287,27€.

Globecar Style, Fiat Ducato X290 3,0 L, Comfort Matic

Mehr
01 Aug 2016 16:37 #818 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Lieferzeit
Ist ja ein Ding. Bei mir waren es keine 90€

Mehr
01 Aug 2016 22:20 #819 von frakko2
Dann werde ich mal bei meinem Fiat Händler vor Ort fragen was er für den Schlüssel möchte...

Mein Roadcruiser Revolution kam übrigens ohne Ersatzrad. Wahrscheinlich wegen der grenzwertigen Gewichtsverhältnisse bei diesem Modell, vielleicht auch da meiner mehr Optionen hat als üblich. Also auch Nachkaufen.
Schade dass der 2,3er Motor mit 180 PS erst für 2017 kommt, der technisch veraltete 3,0er mit ehrlichen +70kG (das ist die Werksangabe von FIat) ist für den RR leider gewichtsmässig nicht wirklich machbar.

Mehr
01 Aug 2016 22:54 #820 von ottok
ottok antwortete auf Lieferzeit
1.8.16 Heute kam der Anruf vom Autohaus......unser Pössl ist fertig. Die Spedition sollte geordert werden......die Markise steht im Autohaus bereit. Ich hoffe auf Anfang nächster Woche. Es bleibt spannend....]

Roadstar 600 L bestellt beim Citroen Händler in Magdeburg am 16.9.2015.
Voraussichtlicher Liefertermin war Juni, jetzt heißt es, Mitte Juli bis Ende Juli.... :(
Dann noch beim Händler die Markise dran.......naja, Sommer ist ja lang.

Gruss aus der Braunschweiger Gegend
ottok[/quote]

Ladezeit der Seite: 0.663 Sekunden