Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Fz Kauf und Anzahlung

Mehr
01 Mär 2016 10:23 #71 von Wost
Wost antwortete auf Fz Kauf und Anzahlung
@Ager,

sind doch dann immer noch 38 000 Euro in bar !? ist das weniger gefährlich? B)
Gruß Wolfgang

TWO WIN PLUS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2016 10:24 #72 von Wost
sorry.. habe mich verlesen,Du behälst 2000 ein-alles klar !

TWO WIN PLUS

Mehr
01 Mär 2016 10:47 - 01 Mär 2016 10:49 #73 von Ager
Letzte Änderung: 01 Mär 2016 10:49 von Ager.

Mehr
01 Mär 2016 12:58 #74 von hkuhk
hkuhk antwortete auf Fz Kauf und Anzahlung
Hallo zusammen,

mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass mir die Zulassungspapiere nach Überweisung zugeschickt würden. Ich habe gemeint, dass ich die Papiere direkt abholen würde, weil der Händler vor der Haustür ist, zB. bei der Übergabe. Antwort: das geht nicht, weil mir die Papiere direkt von Pössl zugeschickt würden sobald der Händler Pössl mitgeteilt hat, dass ich bezahlt habe. Der Händler hat also die Papiere selbst nie in der Hand.
War das bei Euch auch so? Aus den bisherigen Beiträgen meine ich entnommen zu haben, das ihr die Papiere direkt beim Händler bekommen habt.

Gruß
Helmut

Seit Mai 2016: Pössl Vario 545, Fiat 148 PS, 3 x 95 Ah, noch kein Solar

Mehr
01 Mär 2016 13:30 #75 von Wost
...seltsam :blink: traut Pössel dem Händler nicht ? oder was?

Gruß Wolfgang

TWO WIN PLUS

Mehr
01 Mär 2016 14:21 #76 von Ager
Ager antwortete auf Fz Kauf und Anzahlung
Sehr schlau vom Händler, so muss das ganze Geld vorab überwiesen werden!? :unsure:

Mehr
01 Mär 2016 14:29 #77 von wolsa
wolsa antwortete auf Fz Kauf und Anzahlung
Hallo,
ich habe im Oktober nach Abschluß des Vertrages 3.000 Euro angezahlt, und mir wurden die Zulassungspapiere letzte Woche direkt von einer Bank zugeschickt. Freitag hole ich den 2Win Plus ab und bezahle den Restbetrag bar.
Gruß
wolsa

2Win Plus, Bj. 3/16

Mehr
01 Mär 2016 15:52 #78 von feelgood
feelgood antwortete auf Fz Kauf und Anzahlung
Leute, nix für ungut, aber schreibt net öffentlich wann Ihr wohin mit soviel Geld in der Tasche unterwegs seid....

Wirklich nur gut gemeint ;-)
Stefan

2Win+

Mehr
16 Mär 2016 17:44 #79 von Ager
Ager antwortete auf Fz Kauf und Anzahlung

hkuhk schrieb:
mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass mir die Zulassungspapiere nach Überweisung zugeschickt würden. Ich habe gemeint, dass ich die Papiere direkt abholen würde, weil der Händler vor der Haustür ist, zB. bei der Übergabe. Antwort: das geht nicht, weil mir die Papiere direkt von Pössl zugeschickt würden sobald der Händler Pössl mitgeteilt hat, dass ich bezahlt habe. Der Händler hat also die Papiere selbst nie in der Hand.
War das bei Euch auch so? Aus den bisherigen Beiträgen meine ich entnommen zu haben, das ihr die Papiere direkt beim Händler bekommen habt.

Gruß
Helmut

Hallo,
bei mir jetzt das selbe, ich muss den gesamten Betrag überweisen damit ich die Zulassungspapiere zugeschickt bekomme!
Ob sie von Pössl direkt oder vom Händler kommen sehe ich erst dann.

Gruß
Ager

Mehr
16 Mär 2016 17:52 #80 von teacosy
teacosy antwortete auf Fz Kauf und Anzahlung
Also ich muss auch nochmal dazu Stellung nehmen. Ich hatte ja ziemlich schlaflose Nächte da ich ja auch vorab schon eine große Summe zahlen sollte um die Papiere zu bekommen. Man liest ja im Netz viel über insolvente Händler etc. ich habe dann dort angerufen und gesagt das mir die Summe zu hoch sei da ich ja nichts in den Händen halte und man hat mich dann gefragt wieviel ich vorab überweisen wolle um den Fz Brief zu erhalten. Ich habe dann 3.000€ überwiesen der Brief kam 2 Tage später direkt vom Händler und am Tag der Abholung haben wir den Rest bezahlt. Ich bin froh das alles so gut bei uns geklappt hat. :lol:

Lg Sylvia

2 Win plus heavy 150PS
Sylvia & Andy

Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden