Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Chairman Sitze!

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
10 Dez 2017 20:58 #31 von Tommel
Tommel antwortete auf Chairman Sitze!
Ich habe das eigentlich auch nicht richtig verstanden.
Also, wir haben die schwarzen Polster als Sonderausstattung. Sind das denn jetzt andere Sitze, als wenn wir die Serienpolster
genommen hätten ?
Weiß das jemand ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2017 21:08 - 10 Dez 2017 21:09 #32 von Chilli
Chilli antwortete auf Chairman Sitze!
Genau. Es sind eigene Clever-Sitze verbaut. Im Celebration sind die Chairmansitze Serienmäßig. Egal welche Polsterfarbe.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4
Letzte Änderung: 10 Dez 2017 21:09 von Chilli.
Folgende Benutzer bedankten sich: DanTi

Mehr
11 Dez 2017 10:02 #33 von Enrique
Enrique antwortete auf Chairman Sitze!
Nach meiner Erkenntnis, bezahlt man den Aufpreis nur wegen dem anderen Stoffbezug oder Lederbezug, ich habe im Übrrigen auch schwarze Sitzbezüge bestellt da die besser zu einem schwarzen Auto passen.

Clever, Grüße von Mon und Enrique.
www.aufreisensein.com

Mehr
11 Dez 2017 10:36 #34 von Chilli
Ich habe auch schwarze Chairmansitze. Ohne Aufpreis.

Gruß Jens

Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
11 Dez 2017 11:14 #35 von Tommel
Tommel antwortete auf Chairman Sitze!
@Chilli,
in dem Modelljahr vor unserem waren die schwarzen die Seriensitze, bis dann zum Zeitpunkt unserer Bestellung in Oktober 2016 diese dann extrag kosteten. DIe beig-schwarzen waren da gerade Serie. Somit hatten wir dann 400 Euronen extra auf der Rechnung. Dafür hatten die glänzenden Schrankoberflächen als Serie dabei, diese kosten dann wohl heute Aufpreis.

Mehr
11 Dez 2017 11:47 #36 von Chilli
Sag ich doch. Sitze schwarz ohne Aufpreis. Auch die glänzenden Oberflächen habe ich übrigens Serienmäßig ohne Aufpreis.

Gruß Jens

Mehr
12 Dez 2017 22:32 #37 von uhgabi
uhgabi antwortete auf Chairman Sitze!
Moin, Moin,

Chilli schrieb: Genau. Es sind eigene Clever-Sitze verbaut. Im Celebration sind die Chairmansitze Serienmäßig. Egal welche Polsterfarbe.

Die hintere Sitzbank ist eine Eigenentwicklung von Clever. Die Vordersitze - inkusive Drehkonsolen - kommen vom Fahrzeughersteller und werden in der werkseigenen Polsterei bezogen.

Die Konstruktionsweise der Rückbank war für uns (zwei Kinder) maßgeblich kaufentscheidend, da die Gurte von außen nach innen verlaufen und damit das am Gang sitzende (und schlafende) Kind in einer Linkskurve nicht durch die Kante des Küchenblocks sonder durch den Gurt "aufgehalten" wird.

LG

Clever Kids 600 2.2 HDI 150PS

"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst."
Folgende Benutzer bedankten sich: Arno Grabner

Mehr
13 Dez 2017 07:41 #38 von DanTi
DanTi antwortete auf Chairman Sitze!
Danke für die bisherigen Antworten.
Das heißt das vorne nur Bezüge drauf kommen ohne neue Polsterung.
Schade. Die Seriensitze sind nicht sooo schlecht, geht aber auch deutlich besser.

2Win +, Silber, Heavy, Jumper 163 PS, Rückfahrpiper, Dieselheizung, 160 Wh Büttner CIS, Tankflaschen, Wechselrichter 1800 Watt

Mehr
16 Dez 2017 15:29 #39 von guenoopy
guenoopy antwortete auf Chairman Sitze!
@ Tommel
Das mit den Eigenschaften der Sitze im Sommer würde mich auch sehr interessieren.
Wäre schön wenn Du nach ersten Erfahrungen was dazu schreibst.

viele Grüße aus dem Pott Ele und Gueni

RC 600 eisengrau metallic 130PS Comfortmatik seit Mai 2018
100W Solar, Markise,AHK für Fahradträger
Rückfahrkamera

Mehr
19 Dez 2017 10:28 #40 von surfbox
surfbox antwortete auf Chairman Sitze!
Jo. Und ich würde außerdem noch gerne wissen, ob sich die Sitzheizung lohnt...

bestellt 05.10.2017, Auslieferung Ende Februar 2019: Clever Celebration mit Schlafdach

Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden