Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Chairman Sitze!

Mehr
02 Jan 2018 15:09 #71 von Chilli
Chilli antwortete auf Chairman Sitze!
Alle Clever haben Chairman-Sitze serienmäßig. Wird nur gern als Verkaufsargument angegeben.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2018 15:32 #72 von Gerstenmaier
Gerstenmaier antwortete auf Chairman Sitze!
@ Andreas, unsere Lederausstattung ist schwarz / schwarz... Hatten auch zuerst mit grau / schwarz geliebäugelt, sehen beide gut aus...

Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alpin Radionavi / Rückfahrkamera / Alden Solar 200 Watt / Duo Control CS...
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund
Folgende Benutzer bedankten sich: Greeny

Mehr
02 Jan 2018 15:39 #73 von Greeny
Greeny antwortete auf Chairman Sitze!

Gerstenmaier schrieb: @ Andreas, unsere Lederausstattung ist schwarz / schwarz... Hatten auch zuerst mit grau / schwarz geliebäugelt, sehen beide gut aus...

Vielen Dank, dann bleiben wir weiter gespannt!

Gruß
Andreas

Mehr
02 Jan 2018 16:33 #74 von woupi
woupi antwortete auf Chairman Sitze!

Chilli schrieb: Alle Clever haben Chairman-Sitze serienmäßig. Wird nur gern als Verkaufsargument angegeben.

Ab mod. 2017 stimmt das, zumindest beim Celebration, die anderen habe ich mir nicht angesehen. Bis mod. 2016 kosteten die Chairman extra.
Und die Chairman-Sitze sollten, wie Klaus auf dem Silvestertreffen auch schon festgestellt hat, denen im Pössl mit den integrierten Kopfstützen entsprechen.
Da gehe ich von aus, genauso wie ich davon ausgehe, dass die Sitze von Citroen geliefert werden und nur die Bezüge vom Womo Hersteller gemacht werden.

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
02 Jan 2018 16:37 #75 von Rumpels
Rumpels antwortete auf Chairman Sitze!
Chairman Sitze klingt halt klasse, so ein bisschen nach Captains Chair!

Summit 640, Citroen Jumper 163 PS, Thule Markise, Thule XT, 2. Aufbaubatterie, Klimaautomatik, Spoiler, Soft Close, Duo Control CS, Team Rumpels

Mehr
02 Jan 2018 17:10 #76 von Chilli
Chilli antwortete auf Chairman Sitze!
Der Name der Sitze ist doch letztendlich sch....egal. Wichtig ist das man gut darauf sitzen kann und das sollte jeder vor der Bestellung testen. Reine Katalogsitze würde ich nicht kaufen. Aber jeder sollte sich darüber im klaren sein: Ein Sitz aus der Massenfertigung kann bestenfalls ein guter Kompromiss sein.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: Sir Diesel

Mehr
02 Jan 2018 17:20 - 02 Jan 2018 17:21 #77 von Floh329
Floh329 antwortete auf Chairman Sitze!
Hab neulich einen Autotransporter gesehen da
waren Kastenwagen drauf mit den Sitzen .
Werden wahrscheinlich schon beim Hersteller
montiert

Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017
Letzte Änderung: 02 Jan 2018 17:21 von Floh329.

Mehr
02 Jan 2018 21:04 #78 von Gerstenmaier
Gerstenmaier antwortete auf Chairman Sitze!
Nochmals @ Greeny / Andreas:

Unser Händler hatte uns damals noch ein Foto der Grau / Schwarz Leder Ausstattung zur Verfügung gestellt, hab ich gerade entdeckt.
Ist zwar das 2017er Modell, denke aber nicht, dass die nun was anders machen!

Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alpin Radionavi / Rückfahrkamera / Alden Solar 200 Watt / Duo Control CS...
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
02 Jan 2018 21:50 #79 von Tommel
Tommel antwortete auf Chairman Sitze!
Wir haben die Sitze mit auf Maß angefertigten Echtlammfellen überzogen, übrigens in passender Farbe, also Anthrazit.
Es steigert enorm den Sitzkomfort. Ich hätte das vorher nicht für möglich gehalten.
So werden aus den Sitzen, die ja vorher auch nicht schlecht waren, super bequeme Sitze mit Langstrwckenkomfort.
Kann das, wenn man sich an die Optik gewöhnen kann, nur wärmsten empfehlen.
Alle, die Probleme mit den Sitzen haben, sollten das mal in Erwägung ziehen.
Der Händler hierfür sitzt in Heusenstamm zwischen Frankfurt und Aschaffenburg.

• weyhercamper
  • weyhercampers Avatar
  • Fresh Boarder
  • Clever 600 Celebration
Mehr
12 Jan 2018 14:32 #80 von weyhercamper
weyhercamper antwortete auf Chairman Sitze!
Hallo Tommel,
wo hast Du die schönen Bezüger her. Hast Du vielleicht eine Adresse für mich?
Ich suche auch Schonbezüge für meine Sitze. Habe einen Clever Celebration 600 mit Chairmansitzen.
Vielen Dank für eine Antwort.
weyhercamper Werner

Clever Celebration 600 , schwarz (fällt auf jedem Stellplatz auf) 9,8 L /100km

Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden