- Dank erhalten: 19
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Vario499 schrieb: Hallo Surfbox, du warst ja auch auf der Messe, wo sind deine Bilder?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Man kann Dir gar nicht genug dafür danken. Hoffentlich findet die Forengemeinde noch mehr Fehler, die dann auch noch rechtzeitig behoben werden...campavan schrieb: Ich hab dann Herr Gösser auf diesen Umstand aufmerksam gemacht. Leider war er über diese Kritik nicht erfreut. Meinte aber, er würde sich das anschauen und es an die Produktion weitergeben.
Ich konnte seine Reaktion irgendwie nicht nachvollziehen. Normal hätte er dankbar sein sollen, bevor es nach der Auslieferung dann evtl. zu Reklamationen und Nachbesserungen kommen würde. .
Hallo zusammen, ich fand das Fenster auch gut und wichtig, sofern man nicht das Hubdach öffnen möchte und es innen hell haben will. Auch zum Lüften etc. Ist so etwas ggf. nachrüstbar?!surfbox schrieb: Das ist doch doof: Das Dach von SCA (das ich auf der CMT gesehen hatte) hatte das Froli-System mit Froli-Matratze, ein Mini-Heki und war qualitativ topp....
Groby35 schrieb: In #199 hatte ich das neue Dach eingestellt.
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄