Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Celebration mit Hubdach

Mehr
28 Aug 2018 12:34 #211 von surfbox
surfbox antwortete auf Celebration mit Hubdach

Vario499 schrieb: Hallo Surfbox, du warst ja auch auf der Messe, wo sind deine Bilder?

Ja. War im Frühjahr auf der CMT. Da war noch das alte Dach ausgestellt. Habe nur Bilder mit dem Dach und meinen Mädels in Kombination. Die will ich nicht einstellen. Bringt ja auch nix, weil ALTES Dach...
Sorry, dass sich das mit der Größe Fenster jetzt gedoppelt hat. Bin in der Bretagne und das Internet ist lahm.
Boah, wenn bei mir die Naht auch noch falsch ist, werde ich beim Händler mal den Schlauch draufhalten. ...

bestellt 05.10.2017, Auslieferung Ende Februar 2019: Clever Celebration mit Schlafdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2018 17:03 #212 von surfbox

campavan schrieb: Ich hab dann Herr Gösser auf diesen Umstand aufmerksam gemacht. Leider war er über diese Kritik nicht erfreut. Meinte aber, er würde sich das anschauen und es an die Produktion weitergeben.
Ich konnte seine Reaktion irgendwie nicht nachvollziehen. Normal hätte er dankbar sein sollen, bevor es nach der Auslieferung dann evtl. zu Reklamationen und Nachbesserungen kommen würde. .

Man kann Dir gar nicht genug dafür danken. Hoffentlich findet die Forengemeinde noch mehr Fehler, die dann auch noch rechtzeitig behoben werden...

bestellt 05.10.2017, Auslieferung Ende Februar 2019: Clever Celebration mit Schlafdach
Folgende Benutzer bedankten sich: campavan

Mehr
28 Aug 2018 20:06 #213 von Hele
Hele antwortete auf Celebration mit Hubdach

surfbox schrieb: Das ist doch doof: Das Dach von SCA (das ich auf der CMT gesehen hatte) hatte das Froli-System mit Froli-Matratze, ein Mini-Heki und war qualitativ topp....

Hallo zusammen, ich fand das Fenster auch gut und wichtig, sofern man nicht das Hubdach öffnen möchte und es innen hell haben will. Auch zum Lüften etc. Ist so etwas ggf. nachrüstbar?!

Clever Celebration mit Hubdach bestellt

Mehr
28 Aug 2018 21:39 - 28 Aug 2018 22:00 #214 von murmel
murmel antwortete auf Celebration mit Hubdach
wenn das mit der schiene zum aushängen geht kann man dann vielleicht selber kurz nachnähen.es bleibt spannend
gruß Murmel

Clever Celebration 2018 mit Schlafdach
Letzte Änderung: 28 Aug 2018 22:00 von Vario499. Grund: Bitte nach Möglichkeit die Rechtschreibung (Groß-Klein)beachten, dann liest es sich besser

Mehr
28 Aug 2018 21:52 #215 von Groby35
Groby35 antwortete auf Celebration mit Hubdach
Ich hab noch ein paar Bilder von den Dächern. In #199 hatte ich das neue Dach eingestellt. Ein Fahrzeug mit SCA Dach stand noch daneben. Dazu auch noch Bilder von der Matratze mit Lattenrost.

Celebration in Schwarz mit Hubdach,Maxi, Markise, Rückfahrkamera in Wartestellung.
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben und jetzt soll es Januar werden. Jedenfalls aber 2019 :-)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Fozzie, CleveRheinbach, Nordwind, clever_torsten, Hele

Mehr
29 Aug 2018 05:49 #216 von campavan
campavan antwortete auf Celebration mit Hubdach

Groby35 schrieb: In #199 hatte ich das neue Dach eingestellt.

Danke. Leider sieht man darauf nicht den von mir angesprochenen Konstruktionsfehler.
Im aktuellen Celebration Sonderprospekt ist auch noch das alte SCA Dach abgebildet.

Gruß Tom
HymerCar Yellowstone in Profondo-Rot

Mehr
29 Aug 2018 09:00 #217 von Nordwind
Nordwind antwortete auf Celebration mit Hubdach
Was kostet denn wohl der Einbau eines kleinen Dachfensters? - schließlich ist es im Vertrag mit drin. Entweder der Kaufpreis wird entsprechend reduziert oder der Händler muss ran. Wäre aber gut, wenn man voher wüsste, was der Einbau inkl Fenster kostet...

Clever Celebration mit Hubdach

Mehr
29 Aug 2018 12:07 #218 von surfbox
Bei mir gab es nur eine mdl. Bestätigung, dass eine Dachluke drin ist. Steht das echt explizit in deinem Vertrag?

Mehr
29 Aug 2018 15:07 #219 von Nordwind
Nordwind antwortete auf Celebration mit Hubdach
Müsste noch mal nachlesen, bin aber ziemlich sicher, dass sie in einem der zwei Pakete mit drin war- also wenn du die genommen hast......

Hat mal jemand geschaut, ob ein Rausfallschutz dabei ist? Das würde mich sehr interessieren.

Clever Celebration mit Hubdach

Mehr
29 Aug 2018 16:46 #220 von surfbox
Das würde mich auch interessieren. ...und die Leiter.....
Wir haben den Celi mit Schlafdach bestellt. Da gibt's keine Pakete. ... (Dachluke)

Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden