- Dank erhalten: 0
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Groby35 schrieb: Ich habe sooooo einen Hals!!!!! Da heißt es erst wer zu erst bestellt hat, also am längsten wartet, soll auch zuerst beliefert werden was ich absolut nachvollziehbar und richtig finde. Jetzt bekomme ich heute mit dass erst die weißen Dächer montiert werden weil das schneller geht da die anderen Dächer erst lackiert werden müssen. Ich habe wirklich viel Verständnis aufgebracht und wir sind ja auch nicht die Einzigen den es so geht aber da Platz einem doch wirklich der Kragen. Ich kann doch auch nichts dafür das alles so lange gedauert hat und jetzt sowas... Da sollen insgesamt ca. 60 Fahrzeuge stehen, die grösstenteils schon fertig sind und nur noch das Schlafdach fehlt.
bliebig schrieb: Wenn ich lese, wieviele Leute auf einen Kasten mit Aufstelldach warten.....
Dann sind wir ja bald nicht mehr als Exoten unterwegs. Bislang konnte ich in den letzten 2 Jahren und die letzten 40000 km die Pössl und Brüder und Schwestern mit Aufstelldach, denen wir begegnet sind, locker an einer Hand abzählen.
Wir haben uns immer gefragt, warum so wenig Leute diese tolle Möglichkeit nicht nutzen... und haben uns das selbst beantwortet, wahrscheinlich weil die meisten nur zu zweit unterwegs sind und einfach nicht mehr Schlafplätze brauchen
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄