Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
24 Okt 2017 18:40 #2011 von romo1980
romo1980 antwortete auf Lieferzeit
Dann auch hier nochmals Glückwunsch. Drücken die Daumen das jetzt alles glatt geht.

Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera. Endlich bei uns 29.9.2017!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2017 11:15 #2012 von DanTi
DanTi antwortete auf Lieferzeit
[Quote......

P.S.: Heute sind es bei uns 9 Monate nach Bestellung. Lieferung voraussichtlich nächste Woche :)[/quote]

Ich Vollidiot!!!!
Hab doch tatsächlich gedacht das, wenn das Fahrzeug vor Ort, bezahlt und zugelassen ist, ich eine Woche später in Urlaub fahren kann!
Dann wird es wohl November...
Aber das "Käschdle" mal anfassen und streicheln war ganz schön.

2Win +, Silber, Heavy, Jumper 163 PS, Rückfahrpiper, Dieselheizung, 160 Wh Büttner CIS, Tankflaschen, Wechselrichter 1800 Watt

Mehr
26 Okt 2017 14:38 - 26 Okt 2017 14:39 #2013 von Ente
Ente antwortete auf Lieferzeit
@DanTi: Dann hast ja in Kürze dein Ziel erreicht. Glückwunsch dazu.

Wie ich letzte Woche von meinem Händler erfuhr, gibt es für unser Fahrzeug (voraussichtl. LT Febr. 2018) schon eine FIN. Das heisst, der Kastenwagen ist bei Citroen fertiggestellt und steht sich dann bei Clever die Reifen in den Boden :(
Aber da steht er ja zumindest nicht alleine.

Gruß
Werner

Zelte
Wohnwagen
L300 4x4
Bürstner i532
Hobby a 55 gs sport
Clever Celebration + Kia Niro + 2 CV
Letzte Änderung: 26 Okt 2017 14:39 von Ente.

Mehr
26 Okt 2017 20:48 #2014 von Nils
Nils antwortete auf Lieferzeit
Hallo,
hier die neuesten Information aus dem Märchenland vom Baron Münchhausen.
Das Basisfahrzeug für unseren For2 soll in Ungarn angekommen sein, bestellt übrigens am 28.08.2016
Nun soll die Produktion für den For2 in 1,5 Wochen anlaufen und mit viel Glück sollen wir ihn dann zu Weihnachten bekommen.
Wäre ja toll nach 16 Monaten, aber leider glaube ich nicht mehr an den Weihnachtsmann.
Ich werde weiter berichten.

Laufen die Dinge nicht wie du denkst, denke anders !!!
Clever For 2
Fiat Multijet 150 Automatik

Mehr
27 Okt 2017 06:21 #2015 von speeddiver
speeddiver antwortete auf Lieferzeit
Hallo Nils,
unser Citi for 2 soll dann ebenfalls hergestellt werden sofern sich Hänsel und Gretel nicht im Wald verlaufen und die böse Hexe alles zunichte macht.
Falls es mit dem Weihnachtsmann nicht klappt, gibt es ja noch den Osterhasen!

Clever Citi 500 ohne Bad/WC, Fiat Ducato 150, Silber-Metalic, 300 W Solar, 1500 W Wechselrichter, Dieselheizung, Tank 120l, Paket 1+2
Bestellt Okt 16, geliefert Dez 17

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
27 Okt 2017 08:05 #2016 von Tommel
Tommel antwortete auf Lieferzeit
1 1/2 Jahre auf einen Kastenwagen zu warten, der dann vermutlich noch optimiert werden muss, ist schon eine Leistung.

Mehr
27 Okt 2017 10:26 #2017 von Floh329
Floh329 antwortete auf Lieferzeit
Hut ab Nils für deine Ausdauer. Für mich waren
8 Monat schon lang. Größten Respekt für alle die
Solange durchhalten... Miss mal gesagt sein

Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Mehr
27 Okt 2017 12:40 - 27 Okt 2017 13:55 #2018 von Hänk
Hänk antwortete auf Lieferzeit

rost schrieb: Hallo Leute......
wir bekamen heute den erlösenden Anruf unser Celli ist da und wird am 9.11.2017 übergeben.
Bestelldatum 11.11.2016.
Ich wünsche allen allzeit Gute Fahrt und Gute Nerven für die Wartezeit.
Liebe Grüße:

Rost

Hallo Rost, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Celli und ganz viel Freude damit. Auch wenn jetzt der Winter naht sollten noch ein paar schöne Wegfahrtrage drin sein. Ich denke mal, dass die Optimierungen schon weit im Voraus geplant sind, und jetzt "nur" noch augeführt werden müssen :-)
Einige Celebration, soweit ich das hier mitverfolgt habe, sind vor kurzem nach etwa neunmonatiger Wartezeit geliefert worden. Hattest Du irgendwelche Ausstattung, die deines Erachtens für diese doch schon imense Wartezeit verantwortlich war? Ich denke da z.B. an ein Heavy-Fahrwerk oder ähnliches? Wir hatten uns vor Kurzem entschlossen, ein Heavy-Fahrwerk nachzuordern. Es grüßt Hänk

Seit 16.07.18 im stolzen Besitz eines lagoblauen Clever Celebration 2018, Heavy-Fahrwerk, Klimaautomatik, ohne TV-Berieselung. Bestellt Ende September 2017. Unverbindl. Liefertermin war Mai/Juni 2018.
Letzte Änderung: 27 Okt 2017 13:55 von Hänk.

Mehr
27 Okt 2017 12:47 #2019 von Hänk
Hänk antwortete auf Lieferzeit
Natürlich beglückwünsche ich auch die anderen stolzen Besitzer zu ihrem neuen Kasten recht herzlich. - Ich finde es übrigens ganz toll, dass ich bei Vielen im Abspann auch lesen kann, wann sie bestellt haben und wann sie mit ihrem Fahrzeug rechnen bzw. wann sie ihr Fahrzeug erhalten haben. Super Sache um ein bisschen den Überblick zu haben.

Seit 16.07.18 im stolzen Besitz eines lagoblauen Clever Celebration 2018, Heavy-Fahrwerk, Klimaautomatik, ohne TV-Berieselung. Bestellt Ende September 2017. Unverbindl. Liefertermin war Mai/Juni 2018.
Folgende Benutzer bedankten sich: schlaukie

• schlaukie
  • schlaukies Avatar
  • Junior Boarder
  • Mit DizZy unterwegs
Mehr
27 Okt 2017 13:15 #2020 von schlaukie
schlaukie antwortete auf Lieferzeit
Ich möchte ja hier niemandem zu nahe treten, aber mittlerweile glaube ich, dass niemand, dem jetzt eine Lieferzeit von neun Monaten versprochen wird, sein Fahrzeug zu dieser Zeit bekommen wird. Wir waren auch voller Hoffnung, unseren Celebration, der unverbindlich im August geliefert werden sollte, wenigstens noch im Oktober zu bekommen.
Er ist angeblich aus dem Vorlauf des Händlers und wir haben ihn im Januar auf der CMT bestellt. Wir hatten auf einige schöne Tage im Herbst gehofft und wollten im Winter nach Andalusien, also ca. vier Monate nach dem avisierten Liefertermin. Aus all dem wurde nichts.
Wir haben kein exotisches Fahrzeug bestellt, sondern einen Celebration, allerdings mit Heavy Fahrwerk und in orange. Der Händler weiß selber nix, wie er zugibt. Er weiß immer erst dann welche Fahrzeuge er bekommt, wenn sie bei ihm auf dem Hof stehen.
Wir haben jetzt leider sehr spät eine Alternativ-Reise gebucht, die vergleichsweise teuer ist, weil spät gebucht. Wenn unser Clever dann erst im März kommt, ist es uns eigentlich recht...

Clever Drive Celebration 2017 orange mit Maxi Fahrwerk, Solar, Markise Dometic, Thule Elite Van Fahrradträger, Radio / Navi Xzent F-220, 2000 Watt Wechselrichter rein Sinus von Ective.

Tipps und Tricks rund um das Reisen mit dem Kastenwagen gibt es hier: www.clever-on-tour.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk

Ladezeit der Seite: 0.662 Sekunden