Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
21 Okt 2017 19:55 #2001 von IndianSummer
IndianSummer antwortete auf Lieferzeit
Zum Thema "Morgengabe" beim Neukauf: Ich muss ja damit noch bis (hoffentlich nur April) warten.
Aber eine kleine Erfahrung habe ich vergangene Woche beim Kauf eines Übergangsautos bis dahin gemacht, es war ein kleiner und schon betagter Toyota Yaris, den ich bei einem Nissan-Händler hier im Nachbarort für 3.700 Euro gekauft habe. Bei der Übergabe des Wagens war ein neuer Verbandskasten dabei, für meine Frau gabe es einen Blumenstrauß und für mich eine Flasche Edelbrand. Und das, obwohl der Händler wusste, dass ich im Frühjahr keinen Nissan, sondern einen Citroen kaufe. Das nenne ich nachhaltige Kundenbindung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2017 04:24 - 22 Okt 2017 13:14 #2002 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Lieferzeit
Schlau und vorausdenkend.

Die beiden Höndler stecken unter einer Decke. Der Weinbrand dient dazu, dass Du Deinen Führerschein verlierst und ein Jahr Auszeit im Verkehr hast. Damit können die Lieferzeiten bei dem zu erwartenden Kasten gedehnt werden.

Prost (:-))
Letzte Änderung: 22 Okt 2017 13:14 von Weißergnom.
Folgende Benutzer bedankten sich: IndianSummer

Mehr
22 Okt 2017 12:15 #2003 von HaraldG
HaraldG antwortete auf Lieferzeit
Habe gestern den Kaufvertrag für einen Globecar Roadscout R unterschrieben. Liefertermin ist Mai/Juni 2018. Lieferzeit also rd. 7 Monate wenn alles so läuft wie geplant.

Globecar Roadscout R Elegance, eisengrau, Citroen Jumper 130 PS, Maxi-Fahrwerk, All-in-Paket, 2. Batterie, Dieselheizung. Bestellt 10/17, Lieferung 7/18

Mehr
22 Okt 2017 14:50 #2004 von KaWaBe
KaWaBe antwortete auf Lieferzeit
Moin zusammen,
und erst einmal herzlichen Glückwunsch allen neuen Kastenbesitzern hier.
Bei uns war die Übergabe seinerzeit ziemlich perfekt, weil abgestimmt auf unser Vorwissen und damit ein guter Dialog. Neben einem Innenspiegel den ich erbeten habe, war Sekt im Kühli und der freundliche Händler hat noch eine 5kg Gasbuddel im Fzg. "vergessen".
Ich war übrigens am Freitag bei meinem Händler und er sagte mir, dass er es in diesem Jahr nicht einfach hatte seine Mietflotte für 2018 auf zu stellen. Denn die Kastenwagenproduktion für 2018 wäre sowohl bei Clever, Carado, als auch im Knaus Konzern komplett ausverkauft. Der Boom hält weiterhin an.

Gruß
Bernd
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
Weißer 2017er CLEVER Celebration Citroen (2,0l 163PS) und diversen "Kleinigkeiten",
u.a. Fiamma F65s, 100Wp Solar, AHK, Pioneer DAB+, RFK, und mit ohne SAT/TV. Gelegentlich mit FZS1000.

Mehr
22 Okt 2017 15:24 #2005 von Blackout 1962
Blackout 1962 antwortete auf Lieferzeit
Ja es stimmt leider.Somit verschieben sich die Lieferzeiten mehr oder weniger nach hinten.Wir warten auch noch.:) Macht nichts.Er wird kommen.Bestimmt. So noch ein schönes Rest Wochenende.

Clever Celebration 12.2017
Kenwood 7017 bts
150 Watt Solaranlage mit VictronConnect Mppt
Anhängerkupplung poesslforum.de/forum/mein-poessl/6140-ei...n-clever-celebration

Mehr
22 Okt 2017 17:32 #2006 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Lieferzeit

romo1980 schrieb: ....Zu Hause fanden wir dann noch 2 Flaschen Wein im Kühlschrank. Also wir sind zufrieden.

Robert? Alles gut? :unsure:

Gruß Stefan

Roadcruiser Revolution in Eisengrau auf Citroen

Mehr
23 Okt 2017 12:23 #2007 von Enrique
Enrique antwortete auf Lieferzeit
Ein kurzer Zwischenbericht von mir, bin jetzt im 9.Monat, auf Nachfrage bei unserem Händler sollte unser Clever wie vereinbart im November da sein, es bleibt spannend !

Clever, Grüße von Mon und Enrique.
www.aufreisensein.com

Mehr
23 Okt 2017 14:07 - 23 Okt 2017 14:08 #2008 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Lieferzeit
Das wären dann 10-Monate. Wird ne schwere Geburt oder mind. ein 640er und der passt in keinem Kreissaal....
Letzte Änderung: 23 Okt 2017 14:08 von Weißergnom.

Mehr
24 Okt 2017 11:47 #2009 von rost
rost antwortete auf Lieferzeit
Hallo Leute......
wir bekamen heute den erlösenden Anruf unser Celli ist da und wird am 9.11.2017 übergeben.
Bestelldatum 11.11.2016.
Ich wünsche allen allzeit Gute Fahrt und Gute Nerven für die Wartezeit.
Liebe Grüße:
Rost
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk

Mehr
24 Okt 2017 15:34 #2010 von Blackout 1962
Blackout 1962 antwortete auf Lieferzeit
Glückwunsch.Das lange warten hat sich gelohnt.

Clever Celebration 12.2017
Kenwood 7017 bts
150 Watt Solaranlage mit VictronConnect Mppt
Anhängerkupplung poesslforum.de/forum/mein-poessl/6140-ei...n-clever-celebration

Ladezeit der Seite: 0.684 Sekunden