Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
26 Nov 2017 10:02 #2161 von Ralli
Ralli antwortete auf Lieferzeit
War wohl sehr optimistisch dem Händler zu glauben!
Ich wäre schon längst vom Kaufvertrag zurückgetreten, Sorry, ich hätte micht erst gar nicht darauf eingelassen.

Vorfreude ist doch angeblich die schönste Freude, also freue Dich einfach noch ein paar Monate! ;-)

Ich gehöre zu denen die nicht auf ein Auto warten würden, sondern vom Hof kaufen.
Allerdings haben Autos bei mir auch keine Namen. :-) :-) :-)

Gruß Ralli

Verkauft_PÖSSL RC, 2016er CITROEN 130PS.
Jetzt Caravan Fendt mit Ford Galaxy (6d temp)
Folgende Benutzer bedankten sich: Wuni123, Blackmoose70

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2017 14:55 #2162 von franki60
franki60 antwortete auf Lieferzeit
In Jestetten bei der Firma Melzer, stehen noch viele neue Pössls auf dem Gelände und,warten auf einen Käufer,
Liebe Grüsse
Franz und Dus

Globecar Campscout Citroen Maxi Elegance Ausführung
2 Wohnraum Batterien, 1200 Watt konverter, 200 Watt Solaranlage, Truma i-net box, 2 Falt Ebikes im Stauraum, 2Gas Füllflaschen mit Aussenbetankung,

• Runner
  • Runners Avatar
  • Platinum Boarder
  • Schont die Umwelt,fahrt BUS
Mehr
26 Nov 2017 16:26 #2163 von Runner
Runner antwortete auf Lieferzeit
Moinsen Svenne, ziehe dir lieber was an, für nackich isset zu kalt.

Grüße Runner

1983 VW Bulli T2 50 PS Selbstausbau mit Hochdach
1999 Detleffs A560 75PS
2002 Mazda E2200 Selbstausbau mit Hochdach 63PS
Pössl 2WIN 2,2L 120PS Erstzulassung Jan. 2009 ,verkauft März 2017.
Roadcar R600 am 18.12.17 angekommen,Zulassung 3.1.18

Mehr
26 Nov 2017 16:58 - 26 Nov 2017 16:59 #2164 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Lieferzeit
An vorhanden Thread angehängt.

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Letzte Änderung: 26 Nov 2017 16:59 von Big-Red.

Mehr
26 Nov 2017 18:03 #2165 von Chispa
Chispa antwortete auf Lieferzeit
Hallo Akiro

Ich hab im Juni bestellt.

Celebration 2018 l Solar

Bis 2018 Toyota HIACE
Folgende Benutzer bedankten sich: akiro

Mehr
26 Nov 2017 18:13 #2166 von landy
landy antwortete auf Lieferzeit
Hallo Svenne, natürlich ist das alles ärgerlich, die Verzögerung deiner Lieferung ist doch aber eher die Regel, als die Ausnahme. Auch ich habe fast 13 Monate auf mein Auto warten müssen. Wie hier schon so oft geschrieben wurde: Richtet euch auf mindestens 12 Monate Wartezeit ein ! Nur das durfte realistisch sein. Und plant danach all eure Aktivitäten. Wenn du das Auto haben willst, musst du warten können. So einfach ist das.
Und letztlich gibt es doch nun wirklich schlimmeres, als auf ein Reisemobil zu warten.

Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017

Mehr
26 Nov 2017 21:29 #2167 von Camperfamily
Camperfamily antwortete auf Lieferzeit
Hat noch jemand einen clever Tour 540 bestellt ? Ist es da auch so das die Fristen nicht eingehalten werden?
Noch hoffe ich! Anfang November bestellt , Liefertermin Juni 2018.

Seit juli 2018 einen blauen Tour 540

Mehr
26 Nov 2017 23:55 #2168 von Albrecht0803
Albrecht0803 antwortete auf Lieferzeit
Auftragsbestätigung für 2win+ vom 1.8.2017. Unverbindlicher Liefertermin Mai 2018. Ich hoffe auf den Sommerurlaub 2018... Aber das scheint nach den Erfahrungsberichten hier wohl mehr ein Glücksspiel zu werden.

Beste Grüße
Albrecht

2 Win + in metallicrot mit “Bullaugen“ hinten rechts. Ausgeliefert Ende Mai 2018.
Folgende Benutzer bedankten sich: Camperfamily

• euroliner
  • euroliners Avatar
  • Expert Boarder
  • Europäer
Mehr
27 Nov 2017 07:21 #2169 von euroliner
euroliner antwortete auf Lieferzeit
Hallo Camperfamily,
auch wir haben einen Clever Tour 540 bestellt. Auf dem Caravan Salon in D´dorf sagte man uns Mai/Juni. Als ich dann nochmal in Dülmen war um Einzelheiten zu besprechen, sagte mir der Verkäufer auf meine Nachfrage ob ich denn für Ende Juni die Korsika Fähre buchen könne, ein gefühltes "Vergiss es"!
Macht alles nix, wir haben ja noch ein Zelt, eine A-Klasse und sind nicht bange so los zu fahren.
Gruß aus dem Münsterland in die Runde
Jens

CLEVER Tour540 2018 ;) Citroen130PS "light" Eisengrau auf Stahlfelge, beide Pakete, Thule SmartClamp ist für die Surfboards auf dem Dach, eine Markise auch. AHK, Luftfederung hinten, Kühlergitter, Xtrons Radio, Dometic Rückfahrcamera und diverse Kleinigkeiten wurden selbst verbaut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Camperfamily

Mehr
27 Nov 2017 10:37 #2170 von Svenne
Svenne antwortete auf Lieferzeit
Nochmal warte ich nich. Bin kein geduldiger Mensch. Bravia hätte Zeitnah geliefert. Schlafe immer in der Stadt wenn es bei mir inner Kneipe länger dauert und Silvester sollte es auch so sein....das fehlt mir. Im März geht es wie immer zum Gardasee den Frühling begrüßen....hoffe ich. Wackel schon immer doller mit dem Kopf.

Ladezeit der Seite: 0.701 Sekunden