Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
16 Nov 2017 15:00 #2111 von Chilli
Chilli antwortete auf Lieferzeit
Sicherlich ist fast alles möglich . Es ist aber immer mit Kosten verbunden und diese wollen die meisten Kunden nicht noch zusätzlich tragen.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: crusinlobster, muellerhubi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov 2017 16:07 #2112 von Blackout 1962
Blackout 1962 antwortete auf Lieferzeit
Das ist ja alles ganz toll. In meinen Fall (wahrscheinlich bei den meisten auch) brauch ich eine Verfolgung der Produktion gar nicht. Sondern eine ehrliche Aussage wann das Fahrzeug kommt.Es kann und wird immer eine Verschiebung geben. Ich sage eine und nicht vier Mal.
So jetzt geht es mir wieder etwas besser.
DANKESCHÖN

Clever Celebration 12.2017
Kenwood 7017 bts
150 Watt Solaranlage mit VictronConnect Mppt
Anhängerkupplung poesslforum.de/forum/mein-poessl/6140-ei...n-clever-celebration
Folgende Benutzer bedankten sich: blackrubbercow

Mehr
16 Nov 2017 16:24 #2113 von Ente
Ente antwortete auf Lieferzeit
Hallo Tommel,

ich hatte schon in #2013 geschrieben, dass meinem Händler die Fertigstellung des Transporters bekannt war. Also die Schiene Sevel - Händler funktioniert schon mal. Wobei man sagen muss, dass der Händler auf Wunsch nachsehen kann, ob das Auto fertig ist. Hat er bei uns gemacht.
Zwischennachrichten vom Ausbauer an den Händler scheint es ja nicht zu geben, sondern nur die Meldung zur Fertigstellung.

Gruß
Werner

Zelte
Wohnwagen
L300 4x4
Bürstner i532
Hobby a 55 gs sport
Clever Celebration + Kia Niro + 2 CV
Folgende Benutzer bedankten sich: schlaukie

Mehr
16 Nov 2017 17:53 #2114 von Hänk
Hänk antwortete auf Lieferzeit
Blackout, du wartest ja schon extrem lange und bist von einem Monat auf den nächsten vertröstet worden. Ich kann deinen Frust bestehen.

Seit 16.07.18 im stolzen Besitz eines lagoblauen Clever Celebration 2018, Heavy-Fahrwerk, Klimaautomatik, ohne TV-Berieselung. Bestellt Ende September 2017. Unverbindl. Liefertermin war Mai/Juni 2018.

Mehr
16 Nov 2017 19:04 #2115 von 2winplus2018
2winplus2018 antwortete auf Lieferzeit
Vor lauter Freude über den tatsächlichen Liefertermin am 20.10. habe ich ganz vergessen, darüber zu berichten. Die Wartezeit von über 9 Monaten hatte tatsächlich ein Ende und wir konnten unseren heiß ersehnten Kastenwagen endlich in Empfang nehmen. Alle Einbauten waren erledigt und wir konnten stolz vom Hof des Händlers fahren. Mittlerweile haben wir auch die erste Ausfahrt hinter uns und sind bislang voll und ganz zufrieden. Wir hatten eine tolle Woche in Südtirol und konnten uns mit den Platznachbarn bestens austauschen, da beide auch einen 2Win+ hatten und viel hier im Forum unterwegs sind.  Demnächst stelle ich meinen Wagen unter der Rubrik „Mein Kasten“ genauer vor…

Bestellt: 14.01.2017
angekündigte Auslieferung: Juli 2017
tatsächliche Auslieferung: 20.10.2017

Pössl 2Win plus (Modell 2018) in Elegance, Fahrradträger Thule Elite Van XT, SOG (dunkelgrau), Truma MonoControl CS, Dometic Markise, 2. Bordbatterie, Elektrikpaket I, Rückfahrkamera Dometic, SAT-Anlage Snipe 2 u. TV,...
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli, muellerhubi, Hänk

Mehr
16 Nov 2017 20:25 #2116 von Vario321
Vario321 antwortete auf Lieferzeit
ohje.. Sevel kann tägl. 1000 Kisten raushauen, wenn die auf Anschlag arbeiten.
Ein Ausbauer schafft x-y tägl.
Da bringt es relativ wenig wenn man weiss dass "mein" Chassis am 24.11 um 16.21Uhr gebaut wird, wenn es dann zusammen mit 957anderern via Strasse und Bahn ins Womo Werk kommt ...und dort erstmal lagert wie ein "guter Roter".

Erfahrungsgemäß kommt ein hoher %-Satz der Lieferverzögerung daher dass ein unterschriftgeiler Verkäufer aus "ca. Mai" dann "April" macht, ein seriöser lieber von Juni redet....

Nach durchlesen einiger Seiten ist der Anteil der "...habe auf der Messe bestellt.." schon ein recht Hoher....kann aber auch Zufall sein ..;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: blackrubbercow, muellerhubi, Oberlandler

Mehr
17 Nov 2017 17:10 #2117 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Lieferzeit
So .... nach den schlimmen Nachrichten mal etwas anderes. Ich habe nun knapp acht Monate im Forum mitgelesen und mir Anregungen ohne Ende geholt. Dafür ein großes DANKE . Nach 218 Tagen Wartezeit erhielt ich de erlösenden Anruf aus Dülmen. Eine Punktlandung mit der Lieferzeit (es geht also doch). Es ist ein Celebration ohne SchnickSchnack. Nun können wir ihn hoffentlich bald abholen und die Ideen umsetzen.
Gruß an alle Wartenden.

LG
Martin

Clever Celebration 2017(2018), AHK, Markiese, Kenwood DDX4017DAB, RFK Dometic CAM35, HEOSafe, Solar 260W.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli, guenoopy, Hänk

• WoMo1
  • WoMo1s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Clever Celebration
Mehr
17 Nov 2017 17:44 - 17 Nov 2017 21:21 #2118 von WoMo1
WoMo1 antwortete auf Lieferzeit
Hallo Roadrunner, herzlichen Glückwunsch! Auch wir haben Anfang der Woche einen Anruf aus Dülmen erhalten, das unser Celebration eingetroffen ist. Nun warten wir auf die Papiere, damit wir ihn zulassen und hoffentlich Ende nächster Woche abholen können. Bestellt habe wir ihn Anfang Mai aus einer Vorbestellung des Händlers für 2017. Bei der Bestellung sollte er schon Ende August kommen, doch je mehr Wochen ins Land gingen, desto später wurde dann der Liefertermin. Sobald er vor der Tür steht, werde ich mich im Forum vorstellen und über meine Erfahrungen berichten. Bernhard

Clever Celebration seit 2.12.2017 mit AHK und Thule Markise
Letzte Änderung: 17 Nov 2017 21:21 von WoMo1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli

Mehr
17 Nov 2017 19:05 #2119 von Blackout 1962
Blackout 1962 antwortete auf Lieferzeit
Glückwunsch an euch beide.Eine wunderbare Abholung in Dülmen wünsch ich euch und viel Spaß bei der ersten Tour.

Clever Celebration 12.2017
Kenwood 7017 bts
150 Watt Solaranlage mit VictronConnect Mppt
Anhängerkupplung poesslforum.de/forum/mein-poessl/6140-ei...n-clever-celebration
Folgende Benutzer bedankten sich: WoMo1

Mehr
17 Nov 2017 20:43 #2120 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Lieferzeit

WoMo1 schrieb: Bestellt habe wir ihn Anfang Mai aus einer Vorbestellung des Händlers für 2017.

Wir haben Anfang April bestellt - auch aus dem Vorlauf. Jetzt noch die Papiere so wie AHK und Markiese.

Lg

LG
Martin

Clever Celebration 2017(2018), AHK, Markiese, Kenwood DDX4017DAB, RFK Dometic CAM35, HEOSafe, Solar 260W.....

Ladezeit der Seite: 0.704 Sekunden