Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
27 Mär 2018 16:46 #2481 von rpaldekerk
rpaldekerk antwortete auf Lieferzeit
Lt. Aussage unserem Dealer, war der Tisch bei den Summits nicht in Ordnung und daher die verspätete Auslieferung...und dafür steht unser Vario fertig am Werk und wird nicht ausgeliefert...großes Kino...

Vario499, Modell 2018, Citroën 163PS, Solar, Fahrradträger, zweite Batterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2018 19:29 - 27 Mär 2018 19:41 #2482 von Golfulrich123
Golfulrich123 antwortete auf Lieferzeit
Ist bei unserem Summit 640 ebenso.
Im Dezember wurde von einer Lieferung im Februar gesprochen
im Januar hieß es dann März (wie bestätigt)
und im März kam dann die Aussage April!
Nur mit dem Unterschied: Die Dachluken haben Lieferschwierigkeiten

Also mal warten was der April so bringt und die Wartezeit mit lesen verkürzen.

LG
Ulrich

Unterwegs mit
"Kai-Uwe"
Globecar Summit640
HDI 2,0/160 HP
Letzte Änderung: 27 Mär 2018 19:41 von Vario499. Grund: mehrfachpost gelöscht

Mehr
27 Mär 2018 19:45 #2483 von mubbecker
mubbecker antwortete auf Lieferzeit
Für #2471
Lieber Alex,
In Rheinland-Pfalz/ Mainz habe ich 3 mal nacheinander für jeweils 2 Monate mein Wunschkennzeichen per online reserviert oder verlängert, bezahle aber nur für die letzte Reservierung bei der neuen WoMo-Anmeldung (ca. 12 Euro)

bbecker

Michèle und bernd becker
Roadcamp R 130 PS. Okt 2013 quadratisch-praktisch-gut

Mehr
29 Mär 2018 08:27 #2484 von schubidu58
schubidu58 antwortete auf Lieferzeit

schubidu58 schrieb: Das nenne ich Punktlandung: Anfang September 17 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin April 18. Auf Nachfrage erfahren, dass unser Kasten in der 12. KW ausgebaut wird. Die Zusatzausstattungen werden sofort nach Lieferung eingebaut und mit etwas Glück können wir den Kasten schon vor Ostern abholen. Dem für Mai geplanten Urlaub steht also nichts im Wege!

Das war es dann wohl mit Punktlandung :-( :
Wegen diverser Fragen zum Einbau der Zusatzausstattung habe ich gestern nochmal den Händler kontaktiert und bei der Gelegenheit nach dem Stand der Dinge gefragt. Da er bisher nicht einmal die Rechnung vom Dethleffs erhalten hatte, wurde dort nochmals nachgefragt. Dabei hat sich herausgestellt, dass die Produktion meines Kastens erst in der 16. KW beginnen soll. Bei Händler hat sich vielmals entschuldigt und kann nicht sagen, ob er die falsche Bestell-Nr. durchgegeben oder Dethleffs sich mit dem Termin vertan hat, da das Ganze telefonisch gelaufen ist. Ist letztendlich auch egal, die Enttäuschung ist die Gleiche. Aber so etwas kann halt passieren...
Ich hoffe sehr, dass es nicht zu weiteren Verzögerungen kommen wird. Dann lägen wir immer noch im Plan und unserem für Ende Mai geplanten Urlaub würde trotzdem nichts im Wege stehen. Drückt mir die Daumen!

Globecar Campscout Elegance 2018 | Citroën Heavy 2,0L 163PS | Eisengrau Metallic | All-In | Thule Omnistore 6200 | LED-Markisenleuchte | 200Wp Solar | 2. Batterie | WR | Alden Onlight 60 PL - SAT-IP | Kenwood DMX7017DAB | Dometic PerfectView DoppelCam | Duo Control CS | Slimtower Absorber | SOG

Mehr
29 Mär 2018 11:39 #2485 von Gipfelstürmer
Gipfelstürmer antwortete auf Lieferzeit
So, ich stehe dann schonmal langsam auf und gehe Richtung Ausgangstür des Warteraums.....
Unser für April avisierter Summit 600 plus ist beim Händler angekommen. Nächsten Donnerstag werden wir unser Auto zum allererstenmal sehen, und darauf sind wir schon supergespannt und aufgeregt. Dann bekommen wir die Papiere mit, und am Donnerstag darauf haben wir einen Termin bei der Zulassungsstelle.
Wenn das alles funzt, holen wir unser neues Schmuckstück am Freitag, den 13. ab...wenn das man kein gutes Omen ist. Langsam nähert sich daher die Wartezeit dem Ende.....

Summit 600 plus in profondo-rot, Solar, AHK, Antennenaussensteckdose, SOG, 2 Batterie, Heavy, RFK, TV Caratec

Mehr
29 Mär 2018 11:47 #2486 von DriveAndCamp
DriveAndCamp antwortete auf Lieferzeit
Super !
Wann hattet ihr ihn bestellt?

Pössl Summit 600 plus, Heavy 16", Aluminiumgrau metallic, mit ausziehbarem Fiedler Motorradträger Bestellt im August 2017: .. unverb. Liefertermin April/Mai 2018.... dann Juni 2018..... mittlerweile Juli 2018

• clevermobil2
  • clevermobil2s Avatar
  • Senior Boarder
  • Clobescout Dline in Orange
Mehr
29 Mär 2018 14:42 #2487 von clevermobil2
clevermobil2 antwortete auf Lieferzeit
Na die Wohnmobile mit Dieselmotroren scheinen ja von den Schadstoffdiskusionen ausgenommen. Villeicht bauen jetzt alle hersteller Womos mit ihren noch auf Lager ligenden Dieselmotoren.

Globescout D-Line, 3.0, Comformatik, 2Aufbaubatterien, Nl-Scheinwerfer, sonst Original.

Mehr
29 Mär 2018 16:30 #2488 von WinfriedFS
WinfriedFS antwortete auf Lieferzeit

clevermobil2 schrieb: Na die Wohnmobile mit Dieselmotroren scheinen ja von den Schadstoffdiskusionen ausgenommen. Villeicht bauen jetzt alle hersteller Womos mit ihren noch auf Lager ligenden Dieselmotoren.

das wäre schön, allein mir fehlt der Glaube!
Hast Du da nähere Info?

W.

Globescout PLUS, eisengrau metallic - Citroen 35 heavy - 160 PS (EURO6b) - Kenwood DNX317DABS

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BaLa

Mehr
29 Mär 2018 18:51 #2489 von Boppes12
Boppes12 antwortete auf Lieferzeit
Hallo ins Wartezimmer, wir haben Anfang August 2017 bestellt. Unverbindlicher Termin 03.2018. Nachfrage in 02.2018 bleibt beim Liefertermin März. Erneute Nachfrage Anfang der Woche, nun Antwort von Pössl KW 16/17. Wenn es dabei bleibt, alles im im Rahmen. Die restliche Wartezeit kriegen wir auch noch um. (Haben jedoch schon alle Einkäufe getätigt)
B)

Summit 600 plus, AHK, Solar 100 Watt, 2. Batterie, Markise, Gasaussenanschluss, TV Sat Anlage

Mehr
29 Mär 2018 19:03 #2490 von Vario499
Vario499 antwortete auf Lieferzeit
Dazu gibt es bereits einen Thread, bitte beachten. Ich habe es mal anghängt

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Ladezeit der Seite: 0.686 Sekunden