Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
14 Mär 2018 09:05 #2441 von easybiker
easybiker antwortete auf Lieferzeit
Wir haben im Februar 2017 beim "Freistaat" in Sulzemoos einen Tour 540 bestellt. Ausgemacht war Lieferung ca. Januar 2018. Gestern teilte Clever per email mit, dass der Wagen nächste Woche in die Produktion geht und Ende März zum Händler kommt. Auslieferung an uns dann voraussichtlich Anfang April.

Clever Tour 540, lagoblau, Paket 1+2, Jumper 160PS, Markise Thule, Rückfahrkamera, DuoControl CS,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2018 11:14 #2442 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf Lieferzeit
Wow - eine Mitteilung. Es gibt sie tatsächlich....
Da bin ich mal gespannt, ob der Wagen dann auch tatsächlich kommt B)

Gruß Mike

Aus Clever Runner wurde Never Runner. Nach 14 Wartemonaten den Vertrag gekündigt. Bestellt Jan. 17, erst Oktober, dann Dezember 2017, dann angeblich April 2018 und dann wars genug!
Haben mit unserem Westfalia Columbus 640E vom Hof jetzt 10Tkm und 60 Ü -alles gut ;-)

Mehr
14 Mär 2018 14:01 #2443 von finnluka
finnluka antwortete auf Lieferzeit
Unser Summit 640 steht nun endlich beim Händler (mit Plastik Backen). Montag soll dann Übergabe sein wenn bis dahin bzgl der Zulassung coc Papiere alles geklärt ist...

Viele Grüße aus dem Kellerwald!
Begonnen mit Mercedes 508D Selbstausbau, dann 20 Jahre Wohnwagen...
Summit 640 Citrone, eisengrau (ø Aufkleber), EZ 03/2018, All-In, Winterpaket, Dometic PR4500, Thitronik, RFK, iNet, Gas Tank 44l, Fahrwerk (Federn, 8"), Büttner PowerPack 2, SOG, Alden HD Evo, uvm.

Mehr
14 Mär 2018 18:20 #2444 von norman.k
norman.k antwortete auf Lieferzeit
@finnluka
Licht am Ende des Tunnels - Herzlichen Glückwunsch.
Bleibt nur zu hoffen, dass es klappt.

Norman

Hymer - Mitsubishi L300
Fendt 500 - Peugeot J5
LMC Liberty - Fiat Ducato 244
Clever Celebration CITROËN Jumper 120kW - Schwenkbad,
Folgende Benutzer bedankten sich: finnluka

Mehr
14 Mär 2018 19:17 #2445 von Maritim
Maritim antwortete auf Lieferzeit
Heute erhielt ich einen Anruf vom Händler, dass unser 2WIN Plus auf dem Hof steht. Wir hatten am 5. Oktober 2017 bestellt und im Vertrag steht April/Mai 2018 als Lieferzeit. Das kam echt überraschend! :woohoo: Zahlreiche Beiträge in diesem fantastischen Forum haben mich schon nervös gemacht. Aber es ist doch möglich, nach 5 Monaten und 9 Tagen Wartezeit seinen Traumkasten zu bekommen, zumindest bei Pössl. Ich denke aber auch, dass der Händler eine ganz wesentliche Rolle dabei spielt. In unserem Fall hat Togo in Stove (südlich von Hamburg) ein bei Pössl vorbestelltes Fahrzeug umdisponiert.

Die Zeit im Wartezimmer war kurzweilig: Ich habe beinahe alle Beiträge in diesem Forum gelesen und viele Umbau-Beiträge studiert. Es gibt hier wirklich viele kompetente, nette und hilfsbereite Mitglieder! Herzlichen Dank an alle, die Ihre Erfahrungen, Anregungen und Bauanleitungen eingestellt haben.

Ich werde versuchen, etwas zurück zu geben, wenn ich mal eine Idee umsetze.

Viele Grüße, Jörg

2WIN Plus BJ 2018, Citroen 120 kW, weiß, innen Elegance, mit Bettverbreiterung f. Sitzbank, abnehmb. AHK, Radio u. Rückfahrkamera, HEO-Zusatzschlösser und Bear-Lock, Truma CP Plus, Wipro III safe.lock + Pro-Finder, Zusatzluftfederung, faltbares Solarpanel 120Wp, SOG Typ H

Mehr
14 Mär 2018 20:40 #2446 von Meridion
Meridion antwortete auf Lieferzeit
So ihr lieben......heute war es dann soweit. Ich habe mich nach 5,5 schönen Jahren von meinem TI getrennt.
Schon ein gemischtes Gefühl. Dennoch überwiegt die Vorfreude auf meinen Kasten. Laut Händler soll der in der Spanne Juni-August geliefert werden.

Also vertreibe ich mir die Zeit mit ganz vielen tollen Beiträgen die ich hier immer und immer wieder finde.

VG
Thorsten

Viele Grüße vom schönen Niederrhein
Thorsten
seit Mitte August 2018 Pössl Roadcruiser Revolution 4,25t, Citroen 2,0l 163PS in schwarz, ZLF, Goldchmittpaket, LazerLamps Tripple R-750 Elite 3, Gastankflaschen AUßenbefüllung uvm

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Mehr
14 Mär 2018 21:56 - 14 Mär 2018 21:57 #2447 von Dicker Hugo
Dicker Hugo antwortete auf Lieferzeit
Hallo an alle Kastler dieser Welt,
Überrmorgen hole ich den dicken Hugo nach Hause. Gekauft habe ich Anfang Dezember 2017 einen Summit 600 plus aus dem Vorlauf des Händlers. Die drei Monate waren hart für mich. Ich bewundere alle die die langen Lieferzeiten durchstehen ohne durchzudrehen........
Gruß
Karin & der dicke Hugo

Karin & der dicke Hugo

2018 Summit 600 Plus -Profondo rot
2011 CM QB 6,00 -rot
2009 Detleffs Summer Edition 6,20 weiß/rot
2007 Pössl Duett 540 rot
Letzte Änderung: 14 Mär 2018 21:57 von Dicker Hugo.

Mehr
15 Mär 2018 13:29 #2448 von doppelgrau
doppelgrau antwortete auf Lieferzeit

doppelgrau schrieb: Eben erfahren, das mein Celebration wohl in der Produktion ist, mit Lieferung und Ergänzungen (Solar, Anhängerkupplung) wird der angekündigte Liefertermin (Februar) wohl etwas überschritten werden, aber noch im erwarteten Rahmen.
Wenn also im nächsten Monat klappt, bin ich happy und ein Beispiel für (fast) termingerechte Lieferung.

Ein Monat später ist der noch nicht in Sicht. Frage mich ob die Logistik so gemütlich ist, oder die Aussage mit der Produktion nicht ganz stimmte :/
Ist schon ärgerlich, weil kommende Woche Urlaub ist, und wir eigentlich "erste Testfahrten" machen wollten...

Vielelicht klapt das ja an dem langen Ostern-WE noch, ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf.

Clever Celebration in Eisengrau

Mehr
15 Mär 2018 14:35 - 15 Mär 2018 14:37 #2449 von kiwi05
kiwi05 antwortete auf Lieferzeit
Unser Clever Celebration mit Dieselheizung hatte einen unverbindlichen Liefertermin Ende Februar 2018.
Seit 9.3. steht er beim Händler........Punktlandung.
Wenn keine Phantasieliefertermine vereinbart werden, kann es also sehr wohl klappen.
Soviel zur Ehrenrettung von Clever.

Gruß Peter,
Clever Celebration Modelljahr 2018 mit Truma Dieselheizung|Thule Roof Rack(Smart Clamp) und Markise|200W Solar| 10000km ø 9,1L/100km
Letzte Änderung: 15 Mär 2018 14:37 von kiwi05.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jolly, doppelgrau, Hänk

Mehr
15 Mär 2018 15:44 #2450 von Hänk
Hänk antwortete auf Lieferzeit
Hallo kiwi, gute Nachrichten! Ich glaube wir haben den selben Händler in Urmitz. Wir waren diese Woche dort und er bestätigte uns, dass im Moment alles pünktlich geliefert wird. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt.

Seit 16.07.18 im stolzen Besitz eines lagoblauen Clever Celebration 2018, Heavy-Fahrwerk, Klimaautomatik, ohne TV-Berieselung. Bestellt Ende September 2017. Unverbindl. Liefertermin war Mai/Juni 2018.

Ladezeit der Seite: 0.801 Sekunden