Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
29 Mär 2018 19:15 #2491 von doppelgrau
doppelgrau antwortete auf Lieferzeit

schubidu58 schrieb: Das war es dann wohl mit Punktlandung :-( :

Kommt mir bekannt vor, nach etwas längeren Bohren habe ich bei meinem Händler nu auch ein Update bekommen, die Aussage das das Wohnmobil seit dem 6.3. da sei, war wohl ein Fehler (mit anderen Kunden verwechselt?), aber angeblich ist es jetzt wirklich fertig und die Papiere müssten so in den nächsten 1-2 Wochen da sein und eine Übergabe im April sollte sicher drin sein.

Schade um Ostern und die Woche Urlaub davor, aber das "1. Mai"-Wochenende und Pfingsten sind auch ein guter Start (fände das aber seeeehr unwitzig, wenn das nochmal verschoben wird).

Clever Celebration in Eisengrau
Folgende Benutzer bedankten sich: Golfulrich123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2018 21:56 #2492 von Frida
Frida antwortete auf Lieferzeit
Hab ich da gerade Werksurlaub über Ostern gelesen?
Das wusste ich ja gar nicht. Wie lang ist denn zu?

RoadcampR - Fiat Ducato - 130 PS - BJ 2018

Mehr
30 Mär 2018 09:26 #2493 von Vario499
Vario499 antwortete auf Lieferzeit
Wer schreibt was von Osterwerksferien?

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
30 Mär 2018 10:04 #2494 von Alex101068
Alex101068 antwortete auf Lieferzeit
Sagte mit der Verkäufer meines Händlers. O-Ton "evtl bekommt Pössl Ihr Fahrzeug noch vor den Osterwerksferien raus"

Ab 04/18 600 SUMMIT PLUS mit: AHK,Fiedler Mopedträger 150 KG, hinten Luftfederung,DuoControl,
Winterpaket, 2. Batterie, 16 Zoll Allwetter, 2. Steckdosenpaket, in ..... natürlich graumetallic :-)

• barnko
  • barnkos Avatar
  • Fresh Boarder
  • mit der Estafette hat es begonnen
Mehr
30 Mär 2018 10:36 #2495 von barnko
barnko antwortete auf Lieferzeit
Auch ich warte!
Warum, und auf welches Fahrzeug habe ich hier womo-gedanken zuammengestellt. Dazunoch ein paar andere Ideen. Vieleicht kann ich Dir ein paar Warteminuten damit verkürzen?

Roadcar540
mit der Estafette hat es begonnen
Folgende Benutzer bedankten sich: KaWaBe, Hänk

Mehr
30 Mär 2018 15:19 #2496 von Hänk
Hänk antwortete auf Lieferzeit
Sehr schöner Bericht. Danke.

Seit 16.07.18 im stolzen Besitz eines lagoblauen Clever Celebration 2018, Heavy-Fahrwerk, Klimaautomatik, ohne TV-Berieselung. Bestellt Ende September 2017. Unverbindl. Liefertermin war Mai/Juni 2018.

• clevermobil2
  • clevermobil2s Avatar
  • Senior Boarder
  • Clobescout Dline in Orange
Mehr
30 Mär 2018 20:14 #2497 von clevermobil2
clevermobil2 antwortete auf Lieferzeit
Nein, aber wenn ich hier die angegebenen Lieferzeiten lese, ist das fuer mich das Indiz.

Globescout D-Line, 3.0, Comformatik, 2Aufbaubatterien, Nl-Scheinwerfer, sonst Original.

• Diogeness
  • Diogenesss Avatar
  • Junior Boarder
  • Willkommen
Mehr
31 Mär 2018 21:21 #2498 von Diogeness
Diogeness antwortete auf Lieferzeit
Hallo Roadcruisergemeinde, Wollte zu Ostern mal gute Nachrichten vermelden. Mein RC ist für den 20.7. 2018 angekündigt und nach Rücksprache mit meinem Händler wurde der auf 14.07. 18 geändert.
Laut Pössl wird der RC im Juni gebaut und ist derzeit ontime!! Scheint also so, das wir unseren RC tatsächlich eine Woche eher bekommen könnten. Das wäre sowas von MEGA....

Also schöne Ostertage für alle im Forum!!! :-) :woohoo: :woohoo:

Villa Diogeness (Roadcruiser B)
Citroen Jumper, 163PS, Heavy

Mehr
31 Mär 2018 21:41 #2499 von Vario499
Vario499 antwortete auf Lieferzeit
an bestehenden Thread angehängt, bitte beachten. Wenn jeder seinen eigenen eröffnet wirds unübersichtlich

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
01 Apr 2018 13:05 - 01 Apr 2018 13:31 #2500 von Meridion
Meridion antwortete auf Lieferzeit
Frohe Ostern alle zusammen.....

welchen Roadcruiser bekommst du denn?

Viele Grüße vom schönen Niederrhein
Thorsten
seit Mitte August 2018 Pössl Roadcruiser Revolution 4,25t, Citroen 2,0l 163PS in schwarz, ZLF, Goldchmittpaket, LazerLamps Tripple R-750 Elite 3, Gastankflaschen AUßenbefüllung uvm
Letzte Änderung: 01 Apr 2018 13:31 von Vario499. Grund: Bitte kein Vollzitat aus dem nahen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .

Ladezeit der Seite: 0.934 Sekunden