Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
09 Feb 2019 14:02 - 09 Feb 2019 14:03 #3191 von PS600
PS600 antwortete auf Lieferzeit
Auch ich möchte mich verabschieden und den Warteraum verlassen!

Unser Verkäufer hat sich gemeldet und mitgeteilt, dass unser Summit 600 Plus fertig gebaut wurde und im Werk steht.

Bestellt Ende Januar 2018, voraussichtliches Lieferdatum Dezember 2018.

In 1-2 Wochen wird der Pössl geliefert und dann kommen noch die üblichen Anbauten. Wir rechnen mal so Anfang/Mitte März.

Allen anderen weiterhin gutes Durchhaltevermögen und Vorfreude!

Viele Grüße PS

Summit 600 plus, Eisengrau in 01/2018 bestellt
Letzte Änderung: 09 Feb 2019 14:03 von PS600.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anton19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2019 12:34 #3192 von Strassenfeger
Strassenfeger antwortete auf Lieferzeit
Hallo zusammen,
bin neu hier, lese aber schon länger. Habe eine P2 relax im September 2018 bestellt, der soll im Mai 2019 kommen. Liefertermin wurde schon von Ende Mai auf Anfang Mai geändert, hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Mehr
10 Feb 2019 12:45 #3193 von Summitist
Summitist antwortete auf Lieferzeit

Summitist schrieb: Habe eine Frage in die Runde: unser Summit wurde angeblich von Pössl als fertig gemeldet. Der Händler kann uns aber keinen Termin bezüglich der Anlieferung bei ihm nennen und verweist auf den Spediteur von Pössl. Welches Zeitfenster ist da realistisch?
Gruß

Es ist da. Die speditionelle Abwicklung dauerte also 14 Tage.
Jetzt noch die Aufrüstung, Zulassung und dann geht’s los :-)
Gruß Chris

Pössl Summit 640 in Order :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: gholmhey

Mehr
10 Feb 2019 12:55 #3194 von dirk0r
dirk0r antwortete auf Lieferzeit
Hallo an alle!
Hiermit verabschieden wir uns von den wartenden, da unser 2 Win Plus mit Aufstelldach beim Händler eingetroffen ist. Bestellt haben wir ihn Mitte Juni 2018.
Das Fahrzeug war aus dem Vorlauf des Händlers mit Liefertermin Jan/Feb 19.
Werden das Fahrzeug aber erst im März abholen da wir in ca. 2 Wochen unser Baby bekommen und sowieso noch die üblichen Anbauten gemacht werden müssen (Markise, Fahrradträger usw.)
Viel Glück an die anderen wartenden.

Warten sehnsüchtig auf unseren im Juni 2018 bestellten 2Win+ mit 163 PS in Eisengraumetalic mit Aufstelldach.
Liefertermin November 2018

Mehr
10 Feb 2019 15:05 - 10 Feb 2019 15:06 #3195 von Ralli
Ralli antwortete auf Lieferzeit
Die Lieferzeit für unseren Fendt Caravan beträgt 5 Monate.
Da jeder Händler nur eine begrenzte Anzahl an Fahrzeugen bekommt, waren wir froh überhaupt noch ein „Neu-Fahrzeug“ für 2019 konfigurieren zu dürfen.
Die Camping-Welle hört nicht auf! ;-)
Gruß Ralli

Verkauft_PÖSSL RC, 2016er CITROEN 130PS.
Jetzt Caravan Fendt mit Ford Galaxy (6d temp)
Letzte Änderung: 10 Feb 2019 15:06 von Ralli.

Mehr
10 Feb 2019 17:02 #3196 von Oskj
Oskj antwortete auf Lieferzeit

Pyriexpress schrieb: Hallo liebe Pösslgemeinde, wir sind nach 14 Monaten Wartezeit ab sofort raus aus dem
Wartezimmer. Durch ein Jahr mitlesen sind wir zumindest theoretisch fit für unser Reisemobil,
und jetzt beginnt das Praktikum. Unser Summit 640 kriegt nexte Woche noch seine Winterstiefel,
und die Woche drauf Ledersitze und Popoheizung, und dann kann’s ENDLICH losgehen !

Wir wünschen allen die noch warten müssen, dass die Zeit gaaanz schnell vergeht....

LG, der Pyriexpress

Hast Du die Stossstangen ab Werk lackieren lassen?
Sieht gut aus mit dem Fiat und MaxiFahrwerk. Bekomme irgendwann den gleichen mit dem 150 PS aber Eisengrau mit schwarzem Kühlergrill
Gruss und viel Spass Oliver

-Summit 640 /Fiat 150 PS /Grau /Kupfer Bora / Hecktürfenster/All In/Lederlenk./Zus.220/12V Steckdosen/ Radiovorb/ Schmutzfänger/ Tagfahrlicht LED /Tempomat /Traction +/2.Bordbatt./Solarvorber./CP Plus /Steckdose USB Sitzbank /Omnistep /AHK starr/ Schw. Blende Kühler/ Winterp./ Xzent Navi 2 Cam

Mehr
11 Feb 2019 08:44 #3197 von PS600
PS600 antwortete auf Lieferzeit

Summitist schrieb: Habe eine Frage in die Runde: unser Summit wurde angeblich von Pössl als fertig gemeldet. Der Händler kann uns aber keinen Termin bezüglich der Anlieferung bei ihm nennen und verweist auf den Spediteur von Pössl. Welches Zeitfenster ist da realistisch?
Gruß

Hallo,
wir haben am Wochenende die Information erhalten, dass unser Pössl fertig im Werk steht. Er wird dem Händler jetzt in Rechnung gestellt, danach soll es 1-2 Wochen dauern bis er beim Händler steht.

Viele Grüße PS

Summit 600 plus, Eisengrau in 01/2018 bestellt

Mehr
11 Feb 2019 11:04 #3198 von Kuba
Kuba antwortete auf Lieferzeit
Habe aus Interesse gerade mal bei meinem Händler angerufen und mich nach dem Zwischenstand erkundigt.
Bestellt Anfang/Mitte Oktober mit unverbindlichem Liefertermin 30.3.2019. Nun wurde mir mitgeteilt, dass als Produktionsdatum erst Juni angegeben wurde, soll mich für die Auslieferung mal auf Juni/Juli einstellen. Bin gerade echt gefrustet :-(
Da frag ich mich echt, was so ein Händlervorlauf bringen soll?

Grüße aus Wiesbaden
---
Pössl 2win Plus 2019 Elegance mit 16" Alus, Gas DuoControl CS, Truma CP+ Bedienteil, Navi inkl. Rückfahrkamera, Dometic Markise, Thule Fahrradtrâger Hecktür

bestellt 10/2018, Liefertermin 3/2019 5/2019 Juni/Juli 2019
Folgende Benutzer bedankten sich: gholmhey

Mehr
11 Feb 2019 14:40 #3199 von Kati
Kati antwortete auf Lieferzeit
Good News,
auch wir sind auf der Zielgeraden. Unser 2Win plus ist fertiggestellt und wartet auf die Überführung zum Händler nach Südhessen. Dort dann noch die Montage von AHK.Markise und 2-DIN Radio mit Doppel RFK. Bestellt hatten wir einen Vorläufer Mitte August 2018. Prognostizierte Lieferzeit Januar 18, Dezember 19. Ich finde, da kann man nicht meckern. Wenn die „Möhre“ vor dem Haus steht, stellen wir ihn auch noch
vor.
Viele Grüße von Kati und Kombi aus Marburg

Mehr
11 Feb 2019 17:38 - 11 Feb 2019 18:25 #3200 von bb996r
bb996r antwortete auf Lieferzeit
Moin Moin,
es ist vollbracht.............der Roadstar 600L ist per Fax bestellt, somit setze ich den Counter auf 365 Tage.
Das entspricht dann dem Wunschtermin.
Ich freu mich schon den Schwarzen, er soll den anderen Familienmitgliedern gleich kommen

Gruß
Bernd

VW T5 California 2,5l 174PS in schwarz
Wunschfahrzeug: Pössl Roadstar 600L Multijet 180 Euro 6d Temp in schwarz mit Extras

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Feb 2019 18:25 von Vario499.
Folgende Benutzer bedankten sich: pavesi

Ladezeit der Seite: 0.730 Sekunden