Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
27 Mai 2016 20:16 #501 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Lieferzeit
Markise selbst anbauen echt kein Thema. Viel Silikon bereit halten, damit nichts am Blech schrammt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2016 20:58 #502 von frakko2
frakko2 antwortete auf Lieferzeit

franki60 schrieb: Hallo Frakko, das finde ich eine gute Idee, eventuell auch einen anderen Händler für die Einbauten suchen.
Ich habe mir das auch schon mal überlegt, vielleicht kann man dem Händler so etwas Druck machen
Gruss franki60

Danke franki für die Infos und den Beistand :-)
Einen anderen Händler bring ich nicht ins Spiel, will auch keinen Druck machen, nur sollte sich beim Händler mit den Anbauten noch Wartezeit ergeben die meine Terminpläne sprengt dann soll er mir das Auto ausliefern und wir machen einen späteren Anbautermin aus. Ich fahre dann lieber ohne SAT (dafür mit meiner extenen Schüssel auf 3-Bein) und ohne Markise (dafür mit Sonnenschirm) in Urlaub als zuhause zu bleiben...

Hast Du einen "nur" Campscout oder einen Revolution bestellt?

Wer nichts dazulernen will bleibt stehen wo er ist.

Mehr
27 Mai 2016 21:19 #503 von franki60
franki60 antwortete auf Lieferzeit
Hallo Frakko wir haben" nur "einen Campscout bestellt und erfahren dass die Produktion scheinbar? Angelaufen ist.
Wann und wo hast du bestellt?

Globecar Campscout Citroen Maxi Elegance Ausführung
2 Wohnraum Batterien, 1200 Watt konverter, 200 Watt Solaranlage, Truma i-net box, 2 Falt Ebikes im Stauraum, 2Gas Füllflaschen mit Aussenbetankung,

Mehr
28 Mai 2016 16:32 - 29 Mai 2016 15:19 #504 von luna49
luna49 antwortete auf Lieferzeit
Hallo in die Runde
Habe Ende Oktober 2015 einen Roadcruiser bestellt mit Liefertermin Mai 2016 jetzt ist ende Mai und ich bekomme Keine Info vom Händler ,er sagt diese Serie wird gerade Gebaut.Weiß jemand wie lange so etwas Dauert und wo werden die Roadcruiser montiert.
Von Pössl direkt bekomme ich gar keine Info Gibt es eine Email Adresse wo mann sich hinwenden kann?
Gruß
Letzte Änderung: 29 Mai 2016 15:19 von juh.

Mehr
28 Mai 2016 17:11 #505 von franki60
franki60 antwortete auf Lieferzeit
Hallo Luna, das sagt unser Händler auch, wir hatten Liefertermin im April, dann verschoben auf anfangs Juni, jetzt Funkstille, anfangs Juni haben wir zum Glück schon bald, die Hoffnung stirbt am Schluss!!
Unser bestelltes Fahrzeug Globecar Globescout, Grüsse von einem ungeduldigen, der den Spruch (Vorfreude ist die schönste Freude) gar nicht lustig und zutreffend findet (Zähne knirschend!)
franki60

Globecar Campscout Citroen Maxi Elegance Ausführung
2 Wohnraum Batterien, 1200 Watt konverter, 200 Watt Solaranlage, Truma i-net box, 2 Falt Ebikes im Stauraum, 2Gas Füllflaschen mit Aussenbetankung,

• Ducato2016
  • Ducato2016s Avatar Autor
  • Senior Boarder
Mehr
28 Mai 2016 17:31 #506 von Ducato2016
Ducato2016 antwortete auf Lieferzeit
Ich habe sowohl von Dehtleffs als auch von Pössel telefonisch keine Auskunft über Produktionsstatus erhalten.
Ohne die spezifische Auftragsnummer, die nur der Händler mitgeteilt bekommt, geht da gar nichts.
Letzte Woche habe ich meinen Händler um Statusabfrage bei Pössel gebeten- aber noch keine Antwort erhalten.
Ich hoffe, dass meiner im Juli kommt.
Gruß Ducato2016

Globecar Campscout 177 PS eisengrau seit 22.07.16 bis 10.2016 ( Unfall mit anschliessenden Verkauf)
seit 03.03.2017 Malibu 640 LE Fiat alusilber, 150 PS, AHK abn., Markise, Truma 6D, 110 WSolar, Kompressork., Zenec u.Dometic RFK , Dometic Raintec, Alden Sat Onelight 60 Evo, BB

Mehr
29 Mai 2016 15:17 #507 von Riggermoos
Riggermoos antwortete auf Lieferzeit
Moin Wartende,
momentan sind bei Dethleffs die Roadcruiser in Produktion.
Das was in den nächsten Wochen vom Band purzelt, baucht dann schon noch etwas Zeit bis Ihr damit unterwegs seid.
Zum Beispiel fertig in der zweiten Juni Woche, Transport mit der Spedition in der dritten Juni Woche. Dann schraubt der Händler das ein oder andere dran und rein. Mehr oder weniger flott. Abhängig von der Werkstattkapazität und Auslastung.Wenn es zügig läuft, könnt Ihr Anfang/Mitte Juli kaschteln.
Oder etwas später.

Gruß
Klaus

Jeder Jeck ist anders.

Pössl Roadcruiser 3.0 mit Schaltknecht und allem Zipp und Zapp.

Mehr
29 Mai 2016 15:20 #508 von juh
juh antwortete auf Lieferzeit
Hallo luna49,
habe den Beitrag an den bereits bestehenden Lieferzeitthread angehängt.
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
29 Mai 2016 15:27 #509 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Lieferzeit
Hallo Franki60,
mein Häbdler ist in Kamen, das wird nix werden mit nähe Schweiz :lol:

Eine Markise, würde ich nicht mit Silikon abdichten wollen. Dafür gibt es viel bessere Mittel.
Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Mehr
29 Mai 2016 16:12 #510 von Grisu1965
Grisu1965 antwortete auf Lieferzeit
Silikon gehört nicht an ein KFZ denn da ist der Rost vorprogrammiert. Silikon enthält Essigsäure mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. Klebstoff für den KFZ Bereich gibt es von Sikka in allen erdenklichen Ausführungen. Abgedichtet wird mit Deklin und nichts anderes.

Gruß Jürgen

Roadcruiser 3,0 Automatik, All in, Solar, Alden Sat, 18" Borbet, Busbiker, 6" Zusatzluftfeder, Alpine Radio mit 9" Monitor, Jehnert Sound, 4,25t usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: 2Win+

Ladezeit der Seite: 0.688 Sekunden