Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
15 Mai 2016 14:41 #461 von BB CUXI
BB CUXI antwortete auf Lieferzeit
Auf dem Auftrag steht Lieferung März 2016 unverbindlich

zu zweit im Pössl vario 545; Citroen; Euro 5+;

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2016 19:09 - 15 Mai 2016 19:10 #462 von frakko2
frakko2 antwortete auf Lieferzeit

Vario499 schrieb: @frakko",
wenn du diesen Thread liest, dann gibt dazu jede Menge Antworten.

War die dezente Bitte von Glückwunschsalven und Lederlenkrädern zum Überschriftsthema zurück zu kommen. :silly:

Wer nichts dazulernen will bleibt stehen wo er ist.
Letzte Änderung: 15 Mai 2016 19:10 von frakko2.

Mehr
15 Mai 2016 20:41 #463 von Vario499
Vario499 antwortete auf Lieferzeit
Aha, so hatte ich es gar nicht verstanden.
Du kannst übrigens deine eigenen Beiträge mit dem Button ÄNDERN auch nachträglich korrigieren
Den doppelten habe ich dann mal gelöscht

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
16 Mai 2016 13:41 - 16 Mai 2016 13:56 #464 von Luger
Luger antwortete auf Lieferzeit
So jetzt unsere Daten: Bestellt Anfang Oktober 2015, Globestar 600L Citroen 150 PS mit noch etwas Zubehör.
1. Liefertermin unverbindlich Juni 2016
2. Liefertermin unverbindlich Juli 2016 (mitgeteilt ca 14 Tage nach dem 1.
So warten wir nun.
LG Luger

Globestar 600L, Citroen Heavy 2016, 150 PS, Truma 6D, u.s.w.
Letzte Änderung: 16 Mai 2016 13:56 von Luger.

• Uui
  • Uuis Avatar
  • Junior Boarder
  • Träume sind dafür da, dass man sie sich erfüllt,.
Mehr
16 Mai 2016 14:54 #465 von Uui
Uui antwortete auf Lieferzeit
Huhu
Also am 15.04.beim Händler gewesen und einen poessl roadcamp aus einem Vorlauf vom Händler gekauft.
Am 22.4. die Auftragsbestätigung erhalten und bezahlt.
Zusätzliche Einbauten,Markise, Anhängerkupplung und rueckfahrsystem mit Radio DD.
Nun soll am 20.mai die Übergabe sein,habe aber noch keinen Brief zum zulassen.
Laut Händler kommt dieser noch rechtzeitig und es bleibt beim Übergabe Termin. Also drückt mir die Daumen,wären nur noch 4tage...

Poessl roadcamp,Citroen jumper, 110ps,3,5 heavy,all in Paket,Fiamma Markise,Anhängerkupplung, aussenfarbe weiss,Innenausstattung calva Apfel,maroc

Mehr
16 Mai 2016 22:42 #466 von Anne
Anne antwortete auf Lieferzeit
2Win Plus durch Händler bestellt im Juli 2015.
Von uns gekauft aus dem Pool vorgeorderter Fahrzeuge des Händlers auf der CMT im Januar 2016.
LT des Herstellers an unseren Händler Ende April.
Unverbindl LT des Händlers lt Kaufvertrag Juni 2016 um noch Puffer für den Anbau zusätzlich von uns georderter Ausstattung zu haben.
Abholung war am 14.5.2016.
Hat also alles sogar vorfristig geklappt. Die ersten 2 Nächte haben wir schon im Neuen verbracht. :)

Pössl 2 Win plus seit 14.05.2016 - Aluminiumsilber und Elegance-Austattung, Markise, Solar 100W, 7"-Radio Kenwood +Rückfahrkamera, Goldschmitt Luftfederung 2Kreis, Fiamma Fahrradträger, 2. Aufbaubatterie, Alugas-Flaschen

• Kopfwerkskunst®
  • Kopfwerkskunst®s Avatar
  • Senior Boarder
Mehr
18 Mai 2016 16:35 #467 von Kopfwerkskunst®
Kopfwerkskunst® antwortete auf Lieferzeit
So, hier mal der aktuelle Stand zur Lieferzeit unseres 2Win Plus...

Nachdem wir am 29.04. die telefonische Aussage bekamen, dass wir keine Änderung an der Bestellung mehr vornehmen könnten, da unser 2Win Plus bereits auf dem Band steht, habe ich heute mal ne Anfrage bei unserem Händler gestartet (in 18 Tagen müsste ja was passiert sein...).
Darauf erhielt ich die Antwort, dass wir da was missverstanden haben müssen, unser Fahrzeug ist noch nicht gebaut, aber vielleicht wird es ja Mitte Juni :huh: Aber eine genaue Aussage bekommen wir erst, wenn das Fahrzeug beim Händler auf dem Hof steht. Ich sach mal so: Ein großes Danke für diese Info! Zu sagen, dass das Fahrzeug gebaut wurde, wenn es bereits schon vor mir steht, ist wahrlich ein großes Kunststück. :sick:

Wir werden es also tatsächlich bis in den neunten oder gar zehnten Monat schaffen. Unsere Freude, Anfang Juni den ersten Urlaub im Pössl genießen zu können ist nun leider verflogen und langsam aber sicher, senkt sich die gute Laune :(

Bin dann mal wieder warten - das kann ich so gut...

Grüße Martin

Mehr
18 Mai 2016 16:48 #468 von Zoe
Zoe antwortete auf Lieferzeit
@ Kopfwerkskunst

Kopf hoch! Freu dich noch mehr an anderen Dingen im Alltag und der Freizeit. Und versuch die Vorfreude zu geniessen. Gut Ding braucht halt doch Weile …

Tipp:
Vielleicht lässt sich für den geplanten Urlaub beim Händler ein Super-Rabatt für ein Mietfahrzeug aushandeln.

Roadcruiser Citroen Jumper, 2.2l,150 PS, 2016
Folgende Benutzer bedankten sich: Kopfwerkskunst®

Mehr
18 Mai 2016 20:48 #469 von Kermit
Kermit antwortete auf Lieferzeit
Im Moment ist die Situation bei den Händlern aus meiner Erfahrung und dem eigenen Augenschein so - es stehen 15 - 20 Fahrzeuge auf dem Hof,
da man aber Zusatzpakete mitverkauft hat (Solar, Markise, Radio, Rückfahrtkamera.....) kommt man mit dem Ausbau in der eigenen Werkstatt nicht hinterher. Teilweise bis zu 4 Wochen vom Eintreffen beim Händler bis zur Auslieferung.
Dem Kunden wird erzählt das er noch nicht auf dem Hof ist. (Waren "Ohrenzeuge" von Telefonaten)
... Natürlich betrifft das nicht Jeden

seit 13.05.2016 - Pössl 2win+ Heavy, Schwarz mit Bullaugen und Elegance-Austattung, Markise, Solar 100W, 7"-Radio+Rückfahrkamera, HA - Goldschmitt 8",VA - Goldschmitt M11 - Federn, Fiedlerbühne, Wechselrichter, 2. Aufbaubatterie, Alugas-Tankflasche, Snipe 2, TV, Kaffeeautomat,....

Mehr
18 Mai 2016 21:33 #470 von Trinidad
Trinidad antwortete auf Lieferzeit
Vielleicht sollten sich die Händler vorher überlegen, wie hoch die eigene Kapazität ist.

Von Pössl habe ich leider keine Aussage erhalten, seit wann mein Kasten beim Händler steht....der dort definitiv steht

Pössl 2WIN PLUS, Citroën Jumper, 150 PS, CP plus, Raintec, AHK

Ladezeit der Seite: 0.705 Sekunden