- Dank erhalten: 5754
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Big-Red schrieb: Gerade weil jeder Händler, Garantiearbeiten durchführen „muss“ ist es absolut egal wo man kauft.
Das war aber nicht die Frage, es geht um Garantiearbeiten !
Gruß Klaus
..................................................................
Dass Pössl keine schriftlich fixierten Garantien gibt, finde ich bedauerlich. Hab ich mir vor der Bestellung gar nicht so recht angesehen. Da ja zwischen Endkunde und Pössl (dito Endkunde und Gerätehersteller) kein Vertragsverhältnis besteht, ist alles, was nicht über eine ordentliche Garantie-Urkunde geregelt ist, im Streitfall schwer bis unmöglich durchzusetzen
......................................................................
Grüße
SpyderRyder
kälte-fuzzi schrieb: Hallo Pössl Gemeinde
Habe heute bei Pössl angerufen und mit dem Verkaufsleiter gesprochen.Seine Aussage:der Vertragshändler muß Garantiearbeiten ausführen,aber der Händler kann evetuell mich mit einem Termin hinhalten.Sollte ich irgendwelche Probleme bekommen sollte ich mich nochmal melden,er würde sich dann kümmern.Aber ich muss Klaus beipflichten, es macht keinen Sinn, deswegen,diese Fa. bekommt mein Bestes nicht.Leider werden aber diese Händler immer mehr.
Gruß Peter
kälte-fuzzi schrieb: Hallo
Ich hätte nicht geglaubt wieviel Aufregung meine Frage,die mittlerweile von Pössl beantwortet wurde, auslöst.
Nichts für ungut.
Gruß Peter
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄