Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Campster-Fan schrieb:
Hallo Zusammen!
Hat sich hier noch keiner zum Thema Kühlschrank aufgeregt?
Habt Ihr alle keinen bestellt? Ich hab jetzt im persönlichen Gespräch mit dem Vertriebsleiter Herrn Sautter auf der Messe herausgefunden, das angeblich kein Kühlschrank im Basisfahrzeug enthalten ist.
Die zum Kaufzeitpunkt gültige Preisliste Campster_17 (s. anbei) enthält erst gar keine Option, einen internen, nicht herausnehmbaren Kühlschrank zu bestellen (im Gegensatz zur herausnehmbaren Kühlbox). Daher sind wir natürlich davon ausgegangen, dass dieser Kühlschrank in einem Wohnmobil standardmäßig eingebaut ist.
Auf der Seite 2 der Preisliste Campster_17 steht aber "Vorräte entnehmen Sie aus der geräumigen Kühlbox und kochen sie auf dem zweiflammigen Gaskocher".
Außerdem ist der Kühlschrank auf Seite 5 sogar offen dargestellt.
Wurde euch von dem "autorisierten Verkäufern" erklärt das der Kühlschrank nicht enthalten ist?
Mein Händler hat sogar auf meine Nachfrage versichert das es sich um einen Kompressor-Kühlschrank handeln würde.
Jetzt wollen die Herren davon nichts wissen und mir platzt fast der Hals...
Gruß aus der Domstadt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Campster-Fan schrieb:
Hallo Zusammen!
Hat sich hier noch keiner zum Thema Kühlschrank aufgeregt?
Habt Ihr alle keinen bestellt? Ich hab jetzt im persönlichen Gespräch mit dem Vertriebsleiter Herrn Sautter auf der Messe herausgefunden, das angeblich kein Kühlschrank im Basisfahrzeug enthalten ist.
Die zum Kaufzeitpunkt gültige Preisliste Campster_17 (s. anbei) enthält erst gar keine Option, einen internen, nicht herausnehmbaren Kühlschrank zu bestellen (im Gegensatz zur herausnehmbaren Kühlbox). Daher sind wir natürlich davon ausgegangen, dass dieser Kühlschrank in einem Wohnmobil standardmäßig eingebaut ist.
Auf der Seite 2 der Preisliste Campster_17 steht aber "Vorräte entnehmen Sie aus der geräumigen Kühlbox und kochen sie auf dem zweiflammigen Gaskocher".
Außerdem ist der Kühlschrank auf Seite 5 sogar offen dargestellt.
Wurde euch von dem "autorisierten Verkäufern" erklärt das der Kühlschrank nicht enthalten ist?
Mein Händler hat sogar auf meine Nachfrage versichert das es sich um einen Kompressor-Kühlschrank handeln würde.
Jetzt wollen die Herren davon nichts wissen und mir platzt fast der Hals...
Gruß aus der Domstadt
Hier handelt es sich um einen unverbindlichen Vorabprospekt, der vor Produk on des Fahrzeugs erstellt wurde. Das Leergewicht des Fahrzeugs versteht sich inklusive Fahrer (75 kg) und vollem Kra sto ank.
Die technisch zulässige Gesamtmasse variiert je nach Aussta ung des Fahrzeugs. Das zul. Gesamtgewicht
3.100 kg ist inkl. Gewichtserhöhung. Die eingetragene Personenzahl variiert je nach Aussta ung des Fahrzeugs
von 3 ‐ 7 Personen. Die Abbildungen und Fotos in diesem Katalog können teilweise Sonderaussta ungen enthalten. Die Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistung, Maße und Gewichte der Fahrzeuge entsprechen den zum Zeitpunkt der Drucklegung vorhandenen Kenntnissen und den europäischen Homologa onsbes mmungen.
Bis zum Fahrzeugkauf bzw. bis zur Lieferung können diese sich ändern. Abweichungen im Rahmen der Werkstoleranzen (+/‐5 % max.) sind möglich und zulässig.
Prospekt entspricht der Drucklegung 11/2016
Außerdem sagte er das meine Bestellung ja in allen Punkten gewöhnlich sei, sollte ich keinen Kühlschrank bestellt haben wäre das eher außergewöhnlich gewesen.
Ich fühle mich jetzt Betrogen...
Maggo schrieb: Liebe ForumlerInnen,
ich habe bei DÜMO Dülmen gekauft und wurde von Anfang an korrekt beraten, d.h. ich musste angeben, welche der beiden Kühlboxen (fix oder herausnehmbar), Markise (Ja/Nein) und den ganzen anderen KlimBim. Dann habe ich ein Angebot bekommen.
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄