Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Celebration mit Hubdach

Mehr
11 Sep 2018 17:39 #241 von arzarkel
arzarkel antwortete auf Celebration mit Hubdach
Nein, melde mich hier, sobald es soweit ist - mein Händler sagte, dass alle Fahrzeuge mit Schlafdach Ende September, Anfang Oktober geliefert würden (das bezog sich aber wohl auf seine Kunden, alleine unser Verkäufer hat etwa 50 Kunden, die Fahrzeuge mit Schlafdach geordert haben).

Clever Tour 540 mit Hubdach, eisengrau, beide Pakete hoffentlich im
Juli...hoffentlich im September...wahrscheinlich im November...tatsächlich 2019 (?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2018 14:03 #242 von Nordwind
Nordwind antwortete auf Celebration mit Hubdach
Gibt's denn gar nichts neues? Wurden schon Dächer verbaut. Hat jemand was gehört oder bestenfalls sogar einen Liefertermin?
Warten kann ganz schön nervig sein.

Clever Celebration mit Hubdach

Mehr
19 Sep 2018 16:14 #243 von Vario499
Vario499 antwortete auf Celebration mit Hubdach
Es ist noch nicht Ende September/Anfang Oktober

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
19 Sep 2018 19:07 - 19 Sep 2018 19:09 #244 von Nordwind
Meinte auch nicht dich, danke dass du geantwortet hast....aber es hieß ja vor einiger Zeit, dass Dächer verbaut werden und demnach hätten ja schon welche ausgeliefert sein müssen.
Die Antwort von arzarkel bezog sich ja auf seinen Händler...dachte ich

Letzte Änderung: 19 Sep 2018 19:09 von Nordwind.

Mehr
20 Sep 2018 07:11 #245 von campavan
campavan antwortete auf Celebration mit Hubdach
Vielleicht hat Herr G. sich mit meinem Hinweis auf den Konstruktionsfehler an den Fenstern nochmal auseinandergesetzt und lässt die Dächer überarbeiten. Was eine Verzögerung zur Folge hätte. Würde er dies nicht tun und die Dächer so ausliefern, bin ich mal auf die Reklamationsrate gespannt, die dann auf ihn einprasselt.

Gruß Tom
HymerCar Yellowstone in Profondo-Rot

Mehr
21 Sep 2018 14:07 #246 von Groby35
Groby35 antwortete auf Celebration mit Hubdach
Bin gerade in S bei B und was soll ich euch sagen, da steht schon einer mit dem neuen Cleverdach! Ob der Glückliche es schon weiß?

Celebration in Schwarz mit Hubdach,Maxi, Markise, Rückfahrkamera in Wartestellung.
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben und jetzt soll es Januar werden. Jedenfalls aber 2019 :-)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: CleveRheinbach, Skulli, Furzi

Mehr
21 Sep 2018 14:58 #247 von murmel
murmel antwortete auf Celebration mit Hubdach
Moin
Das wird dann ja spannend mit dem anbau einer Markise.So weit wie das Dach runtergezogen ist passen die Adapter nicht mehr.Beim alten Dach gings.
also noch ne aufgabe.Es bleibt spannend
LG Murmel

Clever Celebration 2018 mit Schlafdach

Mehr
21 Sep 2018 15:03 #248 von Nordwind
Super. Endlich einer der fertig ist, obwohl es mich wundert, dass dort NUR einer steht. Oder ist das der, den er selber draufbauen wollte, wie mal jemand berichtet hat.

Mehr
21 Sep 2018 15:42 #249 von Groby35
Groby35 antwortete auf Celebration mit Hubdach
Nein, dieses Fahrzeug kommt aus dem Werk! Allerdings stehen da auch zwei Fahrzeuge die sich beim Händler die SCA Dächer montieren lassen. Von Aussen habe ich da keinen Unterschied sehen können!

Celebration in Schwarz mit Hubdach,Maxi, Markise, Rückfahrkamera in Wartestellung.
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben und jetzt soll es Januar werden. Jedenfalls aber 2019 :-)

Mehr
21 Sep 2018 16:06 #250 von Nordwind
Ist nicht zufällig das Messefahrzeug, oder. - Man merkt meine Skepsis gar nicht, oder ;-)

Ladezeit der Seite: 0.431 Sekunden