Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Celebration mit Hubdach

Mehr
21 Sep 2018 17:09 #251 von KiteBulli
KiteBulli antwortete auf Celebration mit Hubdach
Die Familys sollen in der ersten Oktoberwoche gebaut werden und es sollen die letzten 2018er Fahrzeuge sein die gebaut werden. Daraus schließe ich, dass alle 2018er mit Hubdach vorher fertig sind.

VW T4 Multivan 2003 (verkauft 04.18 / irgendwann Clever Family 163 PS /Doppelbett im Heck / Paket 1+2 /
Bestellt: 3.9.17
LT: erst Mai/Juni 18 dann Juli, dann August dann September
Sollte im Oktober gebaut werden, falsches Fahrzeug wurde im Nov. geliefert. Kasten kommt vielleicht im Februar
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordwind, arzarkel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2018 19:23 #252 von Groby35
Groby35 antwortete auf Celebration mit Hubdach
Jetzt mal ehrlich was soll uns diese Annahme bringen? Fakt ist, das zur Messezeit ca. 60 Fahrzeuge bereits fertig ausgebaut waren und nur noch auf das Schlafdach warten. Fakt ist, das "4 Schlafdächer" pro Woche produziert werden! Jetzt kann sich mal jeder selber ausrechnen wann er dran ist. Bestellt August 2017- vielleicht November 2018 :sick:

Celebration in Schwarz mit Hubdach,Maxi, Markise, Rückfahrkamera in Wartestellung.
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben und jetzt soll es Januar werden. Jedenfalls aber 2019 :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: CleveRheinbach

Mehr
21 Sep 2018 20:23 #253 von KiteBulli
KiteBulli antwortete auf Celebration mit Hubdach
Bei vier Dächern Pro Woche sind alle Hubdächer für die 2018er Bestellung nach 12,5 Wochen fertig.
Wenn du jetzt noch weißt wann die Produktion der Dächer begonnen hat kannst du dir den Rest ausrechnen...

VW T4 Multivan 2003 (verkauft 04.18 / irgendwann Clever Family 163 PS /Doppelbett im Heck / Paket 1+2 /
Bestellt: 3.9.17
LT: erst Mai/Juni 18 dann Juli, dann August dann September
Sollte im Oktober gebaut werden, falsches Fahrzeug wurde im Nov. geliefert. Kasten kommt vielleicht im Februar

Mehr
24 Sep 2018 13:12 #254 von clever83
clever83 antwortete auf Celebration mit Hubdach
Habe heute vom Händler erfahren dass unser Celebration mit Hubdach Ende Oktober/Anfang November kommen soll. Bin schon mal gespannt wie lang es sich dann noch verzögert. Ursprünglicher Liefertermin war mal Juni 2018:angry:
Die Informationspolitik von Clever bzgl. Lieferung ist eine Katastrophe.

Mehr
24 Sep 2018 18:04 #255 von Groby35
Groby35 antwortete auf Celebration mit Hubdach
Hast wohl auch mit Schlafdach in Wagenfarbe bestellt wie ich. Habe die selbe Auskunft bekommen!

Celebration in Schwarz mit Hubdach,Maxi, Markise, Rückfahrkamera in Wartestellung.
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben und jetzt soll es Januar werden. Jedenfalls aber 2019 :-)

Mehr
24 Sep 2018 20:05 #256 von clever83
clever83 antwortete auf Celebration mit Hubdach
ja genau
bin gespannt ob dieser Liefertermin eingehalten wird...

Mehr
25 Sep 2018 21:03 #257 von Nordwind
Nordwind antwortete auf Celebration mit Hubdach
Mhh. Was ist mit der Lieferung Ende September/Anfang Oktober geworden? Die Frage ist immernoch: werden inzwischen schon Hubdächer verbaut????

Clever Celebration mit Hubdach

Mehr
26 Sep 2018 16:20 #258 von arzarkel
arzarkel antwortete auf Celebration mit Hubdach
Ich habe leider bei einem netten Händler einen schnarchigen Verkäufer erwischt, ich werde jetzt etwas forscher in der Kommunikation, melde mich bei Neuigkeiten...

Clever Tour 540 mit Hubdach, eisengrau, beide Pakete hoffentlich im
Juli...hoffentlich im September...wahrscheinlich im November...tatsächlich 2019 (?)

Mehr
26 Sep 2018 21:48 - 26 Sep 2018 21:49 #259 von Hele
Hele antwortete auf Celebration mit Hubdach
Hallo zusammen, in B. bei S. stand letzten Samstag auch schon ein 540 mit dem neuen Dach! Es geht also los und der Countdown läuft!
Wir haben allerdings auch in Wagenfarbe bestellt und werden uns noch etwas gedulden müssen.
Grüße in das Wartezimmer!

Clever Celebration mit Hubdach bestellt

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 26 Sep 2018 21:49 von Hele.

Mehr
27 Sep 2018 14:44 #260 von arzarkel
arzarkel antwortete auf Celebration mit Hubdach
Aaaalso, etwas forscher im Ton werden ist offensichtlich von Erfolg gekrönt - ich weiss jetzt, dass unser Tour 540 fertig in Ungarn steht, aber noch ohne (Schlaf-)Dach. Das wird wohl in Polen verbaut und zwar Ende Oktober...ist ja in Wagenfarbe...ich ärgere mich jetzt nicht darüber, dass ich für die 1000€ zusätzlich noch länger warten muss, wohl aber darüber, dass die Fahrzeuge nicht nach Bestelleingang ausgeliefert werden, aber das geht ja anderen hier auch so. Damit sind jetzt nach den Sommer- auch die Herbstferien cleverlos, schade!

Clever Tour 540 mit Hubdach, eisengrau, beide Pakete hoffentlich im
Juli...hoffentlich im September...wahrscheinlich im November...tatsächlich 2019 (?)

Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden