Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
22 Mär 2017 19:39 #1131 von romo1980
romo1980 antwortete auf Lieferzeit
Grantulation an alle die Ihren Kawa jetzt haben. Wir freuen uns mit euch und sehen ja das es für alle Hoffnung gibt. Es tut sich was.

Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera. Endlich bei uns 29.9.2017!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2017 20:57 #1132 von Spartan
Spartan antwortete auf Lieferzeit
auch von mir Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt
silber is aba auch ne schöne Farbe ;-)

seit 28.07.2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Markise,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizung,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,Frontbügel,Unterfahrschutz aus Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,

Mehr
22 Mär 2017 21:31 - 22 Mär 2017 21:32 #1133 von Vario499
Vario499 antwortete auf Lieferzeit
wer wird den hier granteln, wenn er sein Kawa bekommt?:whistle: :silly: :)

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 22 Mär 2017 21:32 von Vario499.

Mehr
23 Mär 2017 10:27 #1134 von 3Womis
3Womis antwortete auf Lieferzeit
Allen die ihren neuen KaWa in Empfang nehmen dürfen, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Mal ne Frage: Wir haben theoretischen Liefertermin Mai'17. Ende Februar hat der Händler auf Nachfrage gesagt, dass er auf seinen Formularen April/Mai stehen hat. Wann würdet ihr nochmals nachfragen ob bereits ein genaues Lieferdatum feststeht?

Grüsse von den 3Womis aus der Schweiz.
Pössl Summit 640 "Paulchen" seit Juni 2017
Jumper 163 PS, Markise, Kenwood Monociver, Rückfahrkamera, Tomtom Go Professionel 6250, Heo Safe für Vans, Matratzen von der Traumfabrik in Bad Boll

Mehr
23 Mär 2017 10:42 - 23 Mär 2017 13:30 #1135 von KastenFAN
KastenFAN antwortete auf Lieferzeit
@3Womis
Seit 11 Monaten habe ich Liefertermin 15.3.2017 (unverbindlich) auf der Auftragsbestätigung stehen.
Ich dachte das sei genug Vorlaufzeit um es vernünftig vom Hersteller einzuplanen. Bis dato kann mir der Händler noch nicht sagen wenn ich den Kasten erhalte. Das finde ich sehr schwach.

Ich hoffe ihr habt mehr Glück mit eurem Liefertermin.

Henri

Nachtrag: Vorhin habe ich den Händler noch einmal kontaktiert. In meinem Beisein hat er den Hersteller angerufen und die Info erhalten der Kasten ist fertig produziert. Das ist ja schon mal etwas. Jetzt steht nur noch der Transport aus Ungarn an und die Montage des Zubehörs beim Händler. Also denke ich dass in max. 3 Wochen die Kiste abholbereit ist.

poesslforum.de/forum/mein-poessl/3633-ka...ns-clever-roomer-600
Clever Roomer, Citroen 130 PS, Truma D6E, Al-Car Navi+RFK, Leder, Markise, Klimaautomatic, 16'' Alus, HEO-Safe, 300 Wp Solar, 190 Ah Batt. etc.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieselverbrauch incl. WW/Hzg.
Letzte Änderung: 23 Mär 2017 13:30 von KastenFAN.

Mehr
23 Mär 2017 11:13 - 23 Mär 2017 11:15 #1136 von Flieru
Flieru antwortete auf Lieferzeit
Bei mir steht unverb. März als Liefertermin...habe auch schon Nachgefragt...die Antwort..:unsure:

Vor 4 Tagen hatte ich nochmal ne Anfrage....wie die Einschätzung wäre bzgl. der Lieferzeit....bis jetzt KEINE Antwort erhalten..
Unglaublich...:sick:

Beste Grüße
Gerd

Letzte Änderung: 23 Mär 2017 11:15 von Flieru.

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
23 Mär 2017 15:22 #1137 von Tommel
Tommel antwortete auf Lieferzeit
Ich bin ja mal gespannt. Ob das mit meinem 20.August so klappt. :unsure: :unsure:

Mehr
23 Mär 2017 15:49 #1138 von 3Womis
3Womis antwortete auf Lieferzeit
@Kastenfan: super das es nun endlich klappt.

Also muss man doch hartnäckig immer wieder nachfragen.....

Grüsse von den 3Womis aus der Schweiz.
Pössl Summit 640 "Paulchen" seit Juni 2017
Jumper 163 PS, Markise, Kenwood Monociver, Rückfahrkamera, Tomtom Go Professionel 6250, Heo Safe für Vans, Matratzen von der Traumfabrik in Bad Boll
Folgende Benutzer bedankten sich: KastenFAN

Mehr
23 Mär 2017 16:12 #1139 von Pano
Pano antwortete auf Lieferzeit
selbst hartnäckiges Nachfragen wird die Lieferzeit NICHT verkürzen, im Gegenteil, es bindet Arbeitszeit beim Händler und auch die Geduld des Händlers! Sicherlich kann man auch aus all diesen Beiträgen herauslesen, dass der Händler genausowenig wie der Käufer daran was ändern kann.
Macht euch das Leben doch nicht schwerer als es eh schon ist !

vlg Dieter
Citroën Jumper 150 PS - Pössl Roadcruiser schwarz -
*** Ob in den Norden, Süden, Osten oder Westen - im Pössl reist es sich doch immer am Besten!" ***
Folgende Benutzer bedankten sich: Big-Red, Reisestahl, Spartan, romo1980

Mehr
23 Mär 2017 16:26 #1140 von rotor10
rotor10 antwortete auf Lieferzeit
Das sehe ich auch so. Es dauert so lange, wie es dauert.

Viele Grüße,
Michael

Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Ladezeit der Seite: 0.601 Sekunden