Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
08 Mär 2017 17:14 #1101 von 3Womis
3Womis antwortete auf Lieferzeit
Wann erfährt man als Kunde falls der Wagen Verspätung hat, resp wieviel vor dem unverbindlichen Liefertermin wird der Händler vom Hersteller informiert?

Grüsse von den 3Womis aus der Schweiz.
Pössl Summit 640 "Paulchen" seit Juni 2017
Jumper 163 PS, Markise, Kenwood Monociver, Rückfahrkamera, Tomtom Go Professionel 6250, Heo Safe für Vans, Matratzen von der Traumfabrik in Bad Boll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2017 18:42 #1102 von KastenFAN
KastenFAN antwortete auf Lieferzeit
@3Womis,
mein Termin im Vertrag ist der 15.3.2017. Letzte Woche hatte ich den Händler angerufen und gefragt ob er schon Genaueres weiss. Leider nicht. Nur dass er in den nächsten 3 Wochen bei ihm angeliefert werden könnte. Der Kasten ist noch nicht im Ausbau, vielleicht diese Woche.
Jetzt warte ich schon seit April 2016, da machen die paar Tage drüber das Kraut auch nicht mehr fett.

Henri

poesslforum.de/forum/mein-poessl/3633-ka...ns-clever-roomer-600
Clever Roomer, Citroen 130 PS, Truma D6E, Al-Car Navi+RFK, Leder, Markise, Klimaautomatic, 16'' Alus, HEO-Safe, 300 Wp Solar, 190 Ah Batt. etc.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieselverbrauch incl. WW/Hzg.
Folgende Benutzer bedankten sich: 3Womis

• Roadcamper BEAGLE
  • Roadcamper BEAGLEs Avatar
  • Junior Boarder
Mehr
16 Mär 2017 17:58 #1103 von Roadcamper BEAGLE
Roadcamper BEAGLE antwortete auf Lieferzeit
Pössl Roadcamp R - auf Fiat 35 Light 2,3 MJ 130PS bestellt August 2016, uvb.Liefertermin April 2017

Heute Anruf vom Händler:
Fahrzeug ist fertig gestellt und kommt im Laufe der nächsten Woche mit Spedition zu ihm.
Noch ein paar Zusatzeinbauten/Anbauten in Auftrag gegeben - passt !
Da das Fahrzeug eh schon eine umfangreiche Sonderausstattung hat, und es auch anscheinend keine Lieferverzögerung wg.Euro6 gibt bin ich angenehm überrascht .

Gruß
Jo

Pössl Roadcamp R
Fiat 35Light - 130PS- 3,5t - 03/2017
All-In, 120l, StHzg.Webasto, Thule Markise...
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10

Mehr
16 Mär 2017 18:08 #1104 von rotor10
rotor10 antwortete auf Lieferzeit
Mein Händler hat mir heute auf Nachfrage mitgeteilt, dass aus dem Liefertermin "Juni 2017" nach derzeitigem Stand im ungünstigen Fall der 30. Juni werden könnte. Alles gut! Ich habe mehrere Jahre gebraucht, um mich zu einem Kauf zu entschließen. Da würden aus meiner Sicht ein paar mehr Wochen Wartezeit den Kohl auch nicht fett machen.
Viele Grüße,
Michael

Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.
Folgende Benutzer bedankten sich: VarioPol, Roadcamper BEAGLE

Mehr
16 Mär 2017 18:17 #1105 von Blackout 1962
Blackout 1962 antwortete auf Lieferzeit
Tja,was soll ich sagen.Wir wurden auch angerufen und der Termin von Mai -Juni wurde verschoben auf August.Es wird ein Clever Celebration.Wenn es so ist , dann ist es so.Gibt schlimmeres.Umso schöner wird das abholen des Fahrzeugs sein.Allen ein schönes Wochenende.

Clever Celebration 12.2017
Kenwood 7017 bts
150 Watt Solaranlage mit VictronConnect Mppt
Anhängerkupplung poesslforum.de/forum/mein-poessl/6140-ei...n-clever-celebration

Mehr
16 Mär 2017 18:21 - 16 Mär 2017 18:21 #1106 von KastenFAN
KastenFAN antwortete auf Lieferzeit
Bei mir war eigentlich gestern Liefertermin nach 11 Monaten Wartezeit.
Aber man kann mir noch nichts konkretes sagen wann es nun sein wird. In den nächsten 3 Wochen vielleicht. Na super :(

poesslforum.de/forum/mein-poessl/3633-ka...ns-clever-roomer-600
Clever Roomer, Citroen 130 PS, Truma D6E, Al-Car Navi+RFK, Leder, Markise, Klimaautomatic, 16'' Alus, HEO-Safe, 300 Wp Solar, 190 Ah Batt. etc.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieselverbrauch incl. WW/Hzg.
Letzte Änderung: 16 Mär 2017 18:21 von KastenFAN.

• Roadcamper BEAGLE
  • Roadcamper BEAGLEs Avatar
  • Junior Boarder
Mehr
16 Mär 2017 18:23 - 16 Mär 2017 18:29 #1107 von Roadcamper BEAGLE
Roadcamper BEAGLE antwortete auf Lieferzeit
hallo Rotor 10/ Michael
genauso denken wir auch,
Hatte auch schon spekuliert wenn aus April, Sep./Okt. wird machen wir halt Wintercamping im Dezember!
Grüß Jo+Heidi

Pössl Roadcamp R
Fiat 35Light - 130PS- 3,5t - 03/2017
All-In, 120l, StHzg.Webasto, Thule Markise...
Letzte Änderung: 16 Mär 2017 18:29 von Roadcamper BEAGLE.
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10

Mehr
16 Mär 2017 19:27 #1108 von Heidjer
Heidjer antwortete auf Lieferzeit
Hallo Rotor 10, wann hast du denn bestellt? Grüße aus der Lüneburger Heide

Clever Flex636 C, Fiat2,3 150PS Eisengrau,Paket1+2, 120ltr. Tank, Truma C6 Diesel+E,
EasiNav,,Markise F65S 400,AldenOneLight,LED TV22, Solar 200W. Bestellt 11.02.17 LT. Sept.17
nö, Oktober.Auch nicht, dann Nov.?Auch nicht, dann Dez. ?Nö,Januar doch, seit dem1.Februar ist er da

Mehr
16 Mär 2017 23:10 #1109 von rotor10
rotor10 antwortete auf Lieferzeit

Heidjer schrieb: Hallo Rotor 10, wann hast du denn bestellt? Grüße aus der Lüneburger Heide

Im Januar. Mein Händler hatte einen Runner im Zulauf, aus dem wir noch ganz einfach einen Flex 636 konfigurieren konnten. War total unkompliziert.
Viele Grüße,
Michael

Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
17 Mär 2017 07:01 #1110 von Tommel
Tommel antwortete auf Lieferzeit
Also, zunächst freue ich mich mit allen, die ihr Fahrzeug pünktlich erhalten haben. Ich bin aber auch der Meinung, wenn man, wie bei mir, 11 Monate auf ein Fahrzeug wartet, und es wurde ein Termin genannt, dann erwarte ich als Kunde bei einem solchen Vorlauf, einfach eine pünktliche Lieferung zum Termin. Ja,.....ich weiß.....
Ich würde mich jedenfalls sehr ärgern, wenn ein solcher Termin, der mit einer solchen, nicht mehr zeitgemäßen, Wartzeit verbunden war, auch nicht eingehalten werden kann. Ich habe mit meinem Liefertermin geplant. SIcher habe ich mir eine Pufferzeit eingebaut, aber eigentlich brauche ich das Fahrzeug zum vereinbarten Termin. Ich wäre sehr verärgert, käme es zur verspäteter Auslieferung. Wobei es mir auf ein paar Tage nicht ankommt. (Ausnahme wäre hier nur, wenn es technische Probleme gäbe)

Ladezeit der Seite: 0.815 Sekunden