Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
17 Mär 2017 10:35 #1111 von Gerstenmaier
Gerstenmaier antwortete auf Lieferzeit
Kann mich in keinster Weise beschweren, Papiere zur Anmeldung habe ich gestern bekommen, unser Bus kommt nun in die Werkstatt (TV, Radio, Markise, Rückfahrkamera, Solaranlage & Fahrradträger montieren). Die sind am 29.03. fertig.... Abholung ist dann für Fr.31.03. geplant... Für ne Bestellung Ende November tatsächlich recht erträglich :silly:

Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alpin Radionavi / Rückfahrkamera / Alden Solar 200 Watt / Duo Control CS...
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2017 20:45 - 17 Mär 2017 20:47 #1112 von perro
perro antwortete auf Lieferzeit
Wenn man hinter die Kulissen schauen könnte würde man sich nicht mehr wundern über die langen Lieferzeiten. Es ist eine lange Kette von Zulieferer und Bauern. Wenn ein Glied nicht funktioniert kommt alles ins Stocken. Ich glaube Citroën hat gerade mal wieder Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit seiner Fahrzeuge. All diese Informationen werden leider an den Kunden im Normalfall nicht weiter gegeben.

Clever Runner 636, Eisen Grau Metallic, Seitenfenster rechts links,drittes Bett Mitte,Cp+ Dieselheizung,Markise,AHK,Alarmanlage. Solar 200 WP. Navi mit RFK
Lieferung ca. Juni 2017
Letzte Änderung: 17 Mär 2017 20:47 von perro.

• kaffeeistfertig
  • kaffeeistfertigs Avatar
  • Senior Boarder
Mehr
19 Mär 2017 19:31 #1113 von kaffeeistfertig
kaffeeistfertig antwortete auf Lieferzeit
wir hoffen nicht das du unseren bekommst;-) nahezu selbe ausstattung und farbe

Blacky ist da...
Celebration in Signal schwarz ;-) mit 2 seitlichen Zusatzfenstern, Dieselheizung, usw. nun wird optimiert und gebastelt...

• Goldstück
  • Goldstücks Avatar
  • Fresh Boarder
  • Anke & Winni
Mehr
19 Mär 2017 19:55 #1114 von Goldstück
Goldstück antwortete auf Lieferzeit
Unsere Wartezeit hat ein Ende....
Wir hatten am 15.10.2016 einen Clever-Celebration bestellt und es hatte geheißen März 2017...!
Am 15. März waren die Papiere im Briefkasten, 16. März hab ich ihn zugelassen und am 29. März 11:00 Uhr ist Abholung :P
Jetzt können wir es kaum noch erwarten auf Tour zu gehen

- Ab 29. März 2017 mit Clever "Celebration" in golden White unterwegs...
- GC- Dosensucher mit Leidenschaft - dieSchbreits
--->> Bei FB auch unter "Clever on Tour" zu finden

Mehr
20 Mär 2017 08:18 #1115 von Reisetina
Reisetina antwortete auf Lieferzeit
Auch wir haben unseren endlich seit Freitag vor der Haustür stehen. Am Wochenende alles ausgewaschen die ersten Sachen eingeräumt und am Wochenende geht der erste Kurztripp los .
Habe immer noch das Dauergrinsen im Gesicht.
Auf eine schöne und entspannte Saison mit unserem neuen freu ich mich schon und allen anderen drück ich die Daumen das euer schnell zu euch kommt.
Bettina

Pössl Roadcruiser 3/2017, 163 PS, Elegance Ausführung

Mehr
20 Mär 2017 11:30 #1116 von perro
perro antwortete auf Lieferzeit
Viele Runner werden im Juni ausgeliefert, trotz unterschiedlicher Bestellzeiten. Vermute die Fertigungsstrasse ist dann für die Runner Produktion eingerichtet . Werden ja nicht alle unterschiedlichen Clever auf einmal produzieren.

Clever Runner 636, Eisen Grau Metallic, Seitenfenster rechts links,drittes Bett Mitte,Cp+ Dieselheizung,Markise,AHK,Alarmanlage. Solar 200 WP. Navi mit RFK
Lieferung ca. Juni 2017

• Haa2ee
  • Haa2ees Avatar
  • Gold Boarder
  • ...nee, Elite Clever!
Mehr
20 Mär 2017 12:48 #1117 von Haa2ee
Haa2ee antwortete auf Lieferzeit
Einfach mal eben eine kurze Aufmunterung: HALTET DURCH!
Heute ist Frühlingsanfang B) und Eure Kästen sind fast fertig oder sogar schon beim Händler.
ALLES WIRD GUT! :cheer:

Liebe Grüße,
Katrin & Raul

PS: Dauergrinsen seit 29.9.2016 :lol:

☺29.9.2016:
Clever Celebration 2016 Euro5 eisengrau | Markise | Fahrradträger | RFK | Motorschutz | Truma CP+ | Matratze | Linnepe ZLF + Coilspring LCS 4.0 | weitere Optimierungen
Unser Clever
Folgende Benutzer bedankten sich: John, Benn-O

• Jogro
  • Jogros Avatar
  • Expert Boarder
  • Hauptsache gesund
Mehr
20 Mär 2017 18:46 #1118 von Jogro
Jogro antwortete auf Lieferzeit
Glückwunsch Reisetina und allzeit gute Fahrt.

Unser Roadcruizer 2Ltr/130PS, Citroën, All-In Paket, AHK, Rückfahrkamera, Markise, Erstzulassung 03/2017 hört auf den Namen "Käpt'n Blaubär"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Reisetina

Mehr
20 Mär 2017 19:40 #1119 von rhönkaninchen
rhönkaninchen antwortete auf Lieferzeit
Herzlichen Glückwunsch jedem der seine Wartezeit überstanden hat. Irgendwann ist jeder mal dran, und wir werden alle mal von den Qualen erlöst sein.:lol:

Clever Celebration 2017, Maxi Fahrwerk, Fiamma Markise, Radträger, Rückfahrkamera, Radio mit CD und Bluetoth. Liefertermin Mai/Juni 2017, na dann schauen wir mal !!!!!!! Liefertermin verschoben auf Mitte/Ende Juli. Übergabe des Celi am 24.08.17

Mehr
21 Mär 2017 09:55 #1120 von Fredd01
Fredd01 antwortete auf Lieferzeit
Ich werde auch bald erlöst. Mein Händler hat mir geschrieben, dass sich unser Clever im Transport befindet. :woohoo:
Warte schon seit August.

Clever Celebration Model 2017 2.0l , Solar, AHK, Sat

Ladezeit der Seite: 0.706 Sekunden