Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
20 Feb 2017 18:25 #1081 von gerub
gerub antwortete auf Lieferzeit
Juhu, heute mal eine richtig gute Meldung!
Im Juli individuell bestellt mit Liefertermin März/April 2017 und heute mal vorsichtig beim freundlichen Händler im Freistaat Sulzemoos nachgefragt. Nach tel. Rückfrage beim Clever Disponenten kommt er pünktlich schon Mitte März!!
Oh, jetzt steigt aber die Vorfreude so richtig. Und weil's so schön ist, gleich mal die 10%-Rabattwoche im Freistaat ausgenutzt und über 700 Mäuse im Campingshop versenkt für Heosafe Rundumschlösser, Hochlehnerstühle und den neuen Türsafe für den Ducato.
Jetzt muss er nur noch kommen, übrigens der wohl erste Italiener zwischen all' den vielen Franzosen....

Gruß gerub

Clever Tour 540 Fiat Ducato EURO 6, 130 PS, Eisengrau, EZ 04/2017 - 01/2018
Seit Feb. 2018 Pössl Summit 600 plus auf Citroen, 163 PS EURO 6, 3.5to light Fahrwerk / 16"-Felgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2017 13:43 #1082 von blackrubbercow
blackrubbercow antwortete auf Lieferzeit
Gratulation.

Und ja, ich bestellte in 10/2016 und LT könnte eventuell auf 08/2017 hinaus laufen, mein spätester Wunschtermin war KW40/2017, eingetragen wurde dann (unverbindlich) 08-09/2017
Wichtig: ich bin auch beim Fiat mit Euro 6 und 150PS mit Maxi-Fahrwerke gelandet, du bist nicht alleine:)

Die Lieferfristen laufen ja jetzt inzwischen auf 12 Monate und mehr hinaus, bei Clever soll die maximal mögliche Fertigung / anno in Höhe von 2.500 Fahrzeuge ausgeschöpft sein

Grüsse
Thomas

Clever Roomer auf Fiat Maxi 150PS EU 6, 120l Tank, 4 Sitzer AHK Dieselheizung.....

Mehr
21 Feb 2017 16:43 #1083 von Spartan
Spartan antwortete auf Lieferzeit
hab mal bei meinem Händler gestern schriftlich nachgefragt - bestellt Runner 636 mit Extras am 02.September16 auf der Messe Düsseldorf - Liefertermin bleibt April17
bei Neubestellungen ist momentan November17 LT

Grüße und Geduld an alle Wartenden

seit 28.07.2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Markise,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizung,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,Frontbügel,Unterfahrschutz aus Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,
Folgende Benutzer bedankten sich: blackrubbercow, DanTi

• ailmo
  • ailmos Avatar
  • Junior Boarder
  • 2WIN+ 2017
Mehr
22 Feb 2017 21:46 #1084 von ailmo
ailmo antwortete auf Lieferzeit
Laut Händler soll meiner nächste Woche fertig gebaut sein.
Eine Unsicherheit wäre allerdings noch Fasching in Isny.

Gruß aus dem Westerwald

2 WIN Plus, Eisengrau Metallic, Elegance, Plus-Paket
Citroën JUMPER 2.0 BlueHDi 160
März 2017

Mehr
23 Feb 2017 10:41 #1085 von Stanly
Stanly antwortete auf Lieferzeit
Jaaa, er ist endlich da. Haben vorhin Anruf von Händler bekommen. Unser Roadcar R540 steht auf seinen Hof.
Dienstag ist er dann fertig..Endlich ist die Wartezeit zu ende.10 Monate können aber auch verdammt lange sein.
Aber dank dieses Forum haben wir die Wartezeit gut überstanden

Gruß Frank

Roadcar r 540 seid März 2017, Rückfahrkamera, 16 Zoll Alufelge, 130 PS, Tempomat,, Auflastung auf 3,5 T

Mehr
25 Feb 2017 15:40 #1086 von NorbertSchmidt
NorbertSchmidt antwortete auf Lieferzeit
Hallo liebe Pösslgemeinde,

Ich hatte im 05/2016 ein Vorlauffahrzeug mit dem natürlich unverbindlichen Auslieferungstermin April 2017 bestellt. Es ist ein Pössl Roadstar 600 L Revolution. Als ich gestern bei meinem Händler angefragt habe, ob es eventuell so ca. 6-8 Wochen vorher es eine konkrete Info gibt, wann das Fahrzeug ankommt, rief er bei Pössl an. Natürlich konnten sie keine Info herausgeben. Ich bin natürlich etwas abgefressen. Wir wollen in der letzten Aprilwoche eine Tour entlang der Adriaküste machen und ich bräuchte eine konkrete Aussage bzw. Termin ob ich mir irgendwo leihweise ein Womo besorge oder mit dem eigenen fahren kann. Ich weiss nicht, ob ich mir diese Warterei ein zweites Mal antun werde. Zum kotzen ist das. Noch mehr zum kotzen ist es, dass diese Firma nicht Mal 6-8 Wochen vor Termin sagen kann, ob sie diesen Termin halten kann oder nicht. Bin nur noch abgenervt.
Weiss hier einer im Forum wann die 600L's bei denen gebaut wird ?

LG Norbert

Mehr
25 Feb 2017 19:40 - 27 Feb 2017 18:27 #1087 von Flieru
Flieru antwortete auf Lieferzeit
Hallo Norbert,

meine Neueste Errungenschaft ist mit März datiert...der Händler sagte mir aber auch, dass man ca 4 Wochen draufschlagen kann....Nun wollte ich es auch konkret wissen ...Seine Aussage: Pössl kann bei über 5000 Bestellungen nicht jedem Kunde Bescheid geben, ob das Modell jetzt pünktlich geliefert würde, bzw. wie der aktuelle Stand ist....

Du hättest evtl. nicht so fest planen sollen....wenn der Liefertermin Verbindlich wäre, dann könntest du Reklamieren....

Evtl. haste ja aber noch Glück... :P

Beste Grüße
Gerd

Letzte Änderung: 27 Feb 2017 18:27 von Flieru.

• Jogro
  • Jogros Avatar
  • Expert Boarder
  • Hauptsache gesund
Mehr
04 Mär 2017 18:22 - 04 Mär 2017 18:23 #1088 von Jogro
Jogro antwortete auf Lieferzeit
So, wir befinden uns auf der Zielgerade. Heute die Papiere bekommen. Dienstag den RC abholen. :cheer: Haben bei Obelink schon einiges an Artikeln erworben und planen jetzt die erste Tour über Ostern in die Gegend um Kiel und den Sommerurlaub Richtung französische Atlantikküste.

Unser Roadcruizer 2Ltr/130PS, Citroën, All-In Paket, AHK, Rückfahrkamera, Markise, Erstzulassung 03/2017 hört auf den Namen "Käpt'n Blaubär"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 04 Mär 2017 18:23 von Jogro.

Mehr
04 Mär 2017 18:39 #1089 von Chilli
Chilli antwortete auf Lieferzeit
Dann ist ja alles pünktlich. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

• Ars Vivendi
  • Ars Vivendis Avatar
  • Junior Boarder
  • Pössl 2Win Plus
Mehr
05 Mär 2017 13:18 #1090 von Ars Vivendi
Ars Vivendi antwortete auf Lieferzeit
Hallo,
hatte Freitag den erlösenden Anruf, Pössl ist da !

Fabrikationstermin war ende Februar ,also just in Time :)

Gruß
Stefan
2Win Plus,163PS,Heavy ,Solar, AHK

Ladezeit der Seite: 0.611 Sekunden