Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
24 Mai 2017 11:44 #1311 von ArthurDent
ArthurDent antwortete auf Lieferzeit
Bei uns ist es auch sehr hübsch: Nach Monaten des Wartens ist der Pössl eigentlich fertig- nur das Hubdach wird nicht geliefert - wann es kommt weiß Pössl auch nicht :(

2Win plus Heavy 2017 in profondorot mit Aufstelldach

Davor Hymer Alkoven und Rimor Alkoven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2017 18:04 #1312 von ManfredK
ManfredK antwortete auf Lieferzeit
Das war auch unsere erste Information...... als zweite Information kam dann Unfallschaden im Herstellerwerk.....

EX - Rücktritt: Pössl Rodstar 640 DK; Aufstelldach, Citroen Jumper Heavy 35 HDI 163; Euro 6; Arangio New Batik Orange
Jetzt LMC Breezer Lift 737G

Mehr
24 Mai 2017 21:03 #1313 von Tine0815
Tine0815 antwortete auf Lieferzeit
Hallo an alle Leidgeplagten.
Hier mein Angebot: Ihr könnt meinen fast neuen 2 WIN R mieten. Juni und Juli sind frei.
Und... ja an alle die sich jetzt zur "Vermietung" negativ äußern möchten sei folgendes gesagt... Fahrzeug steht nun für 2 Monate rum. Warum also nicht an Pössl-Fans vermieten.
Gerne Nachricht an mich.
Grüße Christine

Ehemals Ford Nugget HD BJ 2015 - VERKAUFT
Seit 2017 einen 2 WIN R mit 110 KW, Klimaautomatik, Rückfahrkamera, Heavy usw. BJ. 2016 - VERKAUFT
Ab Frühjahr 2019 Summit 640 - schwarz - Eiche Bora Kupfer - Klimaautomatik - AHK usw

Mehr
24 Mai 2017 21:51 #1314 von ManfredK
ManfredK antwortete auf Lieferzeit
Liebes, tolles Angebot.... leider für uns vom Grundriss nicht passend.

Aber tolles Engagement!!

EX - Rücktritt: Pössl Rodstar 640 DK; Aufstelldach, Citroen Jumper Heavy 35 HDI 163; Euro 6; Arangio New Batik Orange
Jetzt LMC Breezer Lift 737G

Mehr
25 Mai 2017 11:48 #1315 von juh
juh antwortete auf Lieferzeit
Hallo Christine,
stell das Angebot doch mal im Flohmarkt ein, hier geht es aufgrund der vielen Beitrag unter
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
25 Mai 2017 11:57 - 25 Mai 2017 11:58 #1316 von Tine0815
Tine0815 antwortete auf Lieferzeit
Hab ich soeben gemacht.
Danke Jürgen

Ehemals Ford Nugget HD BJ 2015 - VERKAUFT
Seit 2017 einen 2 WIN R mit 110 KW, Klimaautomatik, Rückfahrkamera, Heavy usw. BJ. 2016 - VERKAUFT
Ab Frühjahr 2019 Summit 640 - schwarz - Eiche Bora Kupfer - Klimaautomatik - AHK usw
Letzte Änderung: 25 Mai 2017 11:58 von Tine0815.

Mehr
30 Mai 2017 09:17 #1317 von 3Womis
3Womis antwortete auf Lieferzeit
Lieber ManfredK
Ich hoffe für dich du hast dein Auto nun erhalten oder wenigstens eine verbindliche Information?

Grüsse von den 3Womis aus der Schweiz.
Pössl Summit 640 "Paulchen" seit Juni 2017
Jumper 163 PS, Markise, Kenwood Monociver, Rückfahrkamera, Tomtom Go Professionel 6250, Heo Safe für Vans, Matratzen von der Traumfabrik in Bad Boll

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
30 Mai 2017 11:09 - 30 Mai 2017 11:12 #1318 von Tommel
Tommel antwortete auf Lieferzeit
Mein Händler hat mir gestern gesagt, dass es keinerlei Infos seitens der Hersteller gibt, ob, wie und wann, bzw. ob der Termin eingehalten wird und das Auto pünktlich geliefert werden kann.
Es gibt wohl Probleme bei den Zulieferern wie Dometik (Heizung) und Thetfort (C200) etc. Diese sind der Nachfrage derzeit wohl nicht gewachsen und hinken wohl auch massiv hinterher.
Aber an alle Wartenden : Ändern können wir es ja eh nicht :lol:
Letzte Änderung: 30 Mai 2017 11:12 von Tommel.

Mehr
30 Mai 2017 11:24 #1319 von Chilli
Chilli antwortete auf Lieferzeit
Du solltest dir doch jetzt noch keinen Stress machen. Dein Liefertermin ist doch erst in 3 Monaten. Kein Händler wird begeistert sein wenn du ihm jetzt schon drängelst. Beim Celebration gibt es in aller Regel auch nicht die Verzögerungen wie bei den selteneren Modellen.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Mehr
30 Mai 2017 11:37 #1320 von Fran.k
Fran.k antwortete auf Lieferzeit

Tommel schrieb: Mein Händler hat mir gestern gesagt, dass es keinerlei Infos seitens der Hersteller gibt, ob, wie und wann, bzw. ob der Termin eingehalten wird und das Auto pünktlich geliefert werden kann.

Da hat wohl die Weiterleitung der Bestellung vom Händler zum Hersteller nicht geklappt. Kommt ab und an vor. Mein Tipp, schnellstmöglich noch mal neu bestellen.
Grüße

Pössl Roadcamp R;Citroen 2,2; 150PS, Bj. 2015, 56er Fiedlerbühne
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli

Ladezeit der Seite: 0.733 Sekunden