Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
30 Mai 2017 13:15 #1321 von Tommel
Tommel antwortete auf Lieferzeit
War auch nur so eine Info.
Ich bin tiefen entspannt.
Mache ich halt ne Kreuzfahrt mit meiner Frau und verschiebe WoMo-Urlaub auf später :lol: :lol:
Alles easy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Marvik59
  • Marvik59s Avatar
  • Senior Boarder
  • Camper bis ins Grab
Mehr
30 Mai 2017 13:33 #1322 von Marvik59
Marvik59 antwortete auf Lieferzeit
Hallo,

also für uns war es das mit der Firma CLEVER . Wir haben den Citi 500 gestern storniert nach dem Clever mal wieder keine Aussage zu tatsächlichen Liefertermin machen konnte.
Dank des wirklich tollen Händlers mit den Niederlassungen auf beiden Rheinseiten konnten wir den Citi stornieren und gegen ein Fahrzeug aus dem vorhandenen Bestand ersetzen . Verbindlicher Liefertermin 14.06 ist schon gebucht.
Und dieser wirds nun :

Tja ob es ein guter Tausch wird, wird sich zeigen . Mir gefällt er jedenfalls !

Ach ja eine Warnung noch ! Wenn ihr mit euren Frauen zum Händler geht VORSICHT vor diesem Fahrzeug
Ich habe alle meine mir noch verbleibende Kraft gebraucht um Marion von der Farbe abzubringen Ehekrach inkl.
Gruß Wolfgang
mit einem lachenden und zwei weinenden Augen

Globecar Roadscout R, Citroen 130 PS , 5,4 m aus Überzeugung. Keine Markise , kein Solar, kein Sat und auf die Dachhaube könnte ich auch gut verzichten.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: VarioPol, Flaumo, carla

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
30 Mai 2017 14:57 #1323 von Tommel
Tommel antwortete auf Lieferzeit
So gehts auch. :lol:
Da bringste mich ja auf eine Idee für den Fall des Falles. Für den Worstcase sozusagen.

Mehr
30 Mai 2017 15:20 - 30 Mai 2017 15:57 #1324 von frakko2
frakko2 antwortete auf Lieferzeit
Ich kann die Frau verstehen....bei Rentnerbeige oder Boring Grey hätte sich Meine scheiden lassen :)

Wer nichts dazulernen will bleibt stehen wo er ist.
Letzte Änderung: 30 Mai 2017 15:57 von frakko2. Grund: unnötiges Zitat entfernt, bitte beachten

Mehr
30 Mai 2017 15:33 - 30 Mai 2017 15:34 #1325 von Kermit
Kermit antwortete auf Lieferzeit
Ich weiß nicht, was Ihr habt :ohmy:
Ich finde diese Farbe einfach genial :woohoo:
Vielleicht bestelle ich schon mal Folie und lege dann heimlich 'ne Nachtschicht ein :silly:
Gruß Ines

seit 13.05.2016 - Pössl 2win+ Heavy, Schwarz mit Bullaugen und Elegance-Austattung, Markise, Solar 100W, 7"-Radio+Rückfahrkamera, HA - Goldschmitt 8",VA - Goldschmitt M11 - Federn, Fiedlerbühne, Wechselrichter, 2. Aufbaubatterie, Alugas-Tankflasche, Snipe 2, TV, Kaffeeautomat,....
Letzte Änderung: 30 Mai 2017 15:34 von Kermit.
Folgende Benutzer bedankten sich: carla

Mehr
30 Mai 2017 16:01 - 30 Mai 2017 16:01 #1326 von Fran.k
Fran.k antwortete auf Lieferzeit

Tommel schrieb: So gehts auch. :lol:
Da bringste mich ja auf eine Idee für den Fall des Falles. Für den Worstcase sozusagen.

Wenn du jetzt bestellst, kriegst du vielleicht schon das MJ 2019 ausgeliefert. Vielleicht einen "Celebration-SuperPrämium++" auf Sprinterbasis mit Sauerland-Lifestyle-Paket ???

Pössl Roadcamp R;Citroen 2,2; 150PS, Bj. 2015, 56er Fiedlerbühne
Letzte Änderung: 30 Mai 2017 16:01 von Fran.k.

• Sir Diesel
  • Sir Diesels Avatar
  • Expert Boarder
  • Dieselheizer / Sir Diesel
Mehr
30 Mai 2017 19:20 #1327 von Sir Diesel
Sir Diesel antwortete auf Lieferzeit
Habe gestern von meinem Händler die Info bekommen das laut Produktionsstand (CLEVER) von gestern meiner im Juni produziert wird und ich ihn bis ende Juni haben sollte.

Gruß Bernd

Clever Celebration Jumper Euro6.163PS, Maxi-Fahrwerk mit Luftfederung hinten, Rollerbühne ausziehbar, Anhängerkupplung, Dieselheizung, Thule Markise, Thule SmartClamp System, Solar 2x145W, Selfsat SNIPE Air, TV, Android XTRONS 10,1 zoll Radio, PDC, PerfectView CAM 35 Twin.......

Mehr
30 Mai 2017 21:35 #1328 von Chilli
Chilli antwortete auf Lieferzeit
Dannsiehst du doch endlich Licht am Ende des Tunnels. Nun wird die Wartezeit immer unerträglicher. Aber es ist ja bald vorbei. Ich drücke dir alle Daumen.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: Sir Diesel

Mehr
30 Mai 2017 22:10 #1329 von ManfredK
ManfredK antwortete auf Lieferzeit
Meine Lieferzeit ist seit heute Vergangenheit

Leider nicht durch eine Lieferung des bestellten Fahrzeuges, sondern durch einen einvernehmlichen Rücktritt vom Kaufvertrag.

Das Abenteuer "Pössl" ist damit für mich beendet, bevor ich einen hatte. Am Donnerstag schau ich mir die Alternativen an und werde ein Lagerbestandsfahrzeug eines anderen Herstellers kaufen.

EX - Rücktritt: Pössl Rodstar 640 DK; Aufstelldach, Citroen Jumper Heavy 35 HDI 163; Euro 6; Arangio New Batik Orange
Jetzt LMC Breezer Lift 737G

Mehr
30 Mai 2017 22:14 #1330 von Chilli
Chilli antwortete auf Lieferzeit

ManfredK schrieb: Meine Lieferzeit ist seit heute Vergangenheit

Leider nicht durch eine Lieferung des bestellten Fahrzeuges, sondern durch einen einvernehmlichen Rücktritt vom Kaufvertrag.

Das Abenteuer "Pössl" ist damit für mich beendet, bevor ich einen hatte. Am Donnerstag schau ich mir die Alternativen an und werde ein Lagerbestandsfahrzeug eines anderen Herstellers kaufen.

Respekt!! Das ist ja mal ein mutiger Schritt.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Ladezeit der Seite: 0.666 Sekunden