Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
04 Jun 2017 12:42 #1351 von Daandi
Daandi antwortete auf Lieferzeit
Derzeit sind wir noch entspannt.
Wenn er später kommt haben wir auch kein Problem.
Wir müssten nur langsam wissen wann er kommt. Damit wir unsere Buchungen gegebenenfalls stornieren können und uns ein alternativ Programm für den Urlaub überlegen können.

Unser Händler hat uns versprochen, dass er am Dienstag noch einmal urgiert um die Produktionswoche zu erfahren.

Lassen wir uns überraschen.

Interessant war, dass uns letztes Jahr in Düsseldorf ein Liefertermin für November gesagt wurde. Den früheren Termin haben wir nur, weil unser Händler einen im Vorlauf hatte. Deshalb haben wir uns auch geistig auf November eingestellt. Unser altes Wohnmobil wurde auch widererwarten binnen 4 Wochen letztes Jahr verkauft.

Globecar 640 DK Elegance, All-In, Elektropaket, Radiovorbereitung, Truma 6E, Nebelscheinwerfer, Schmutzfänger, Traction+, Duo Control CS + Bedienteil, Gasfilter, Markise Dometic PR 2000, AHK, 300W Solar, 1500W Wechselrichter, Luftfederung, verstärkte Federn vorne, Bearlock, seit 08/2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2017 14:40 #1352 von Reisestahl
Reisestahl antwortete auf Lieferzeit
Der ganz linke (636 Eisengrau) ist Meiner!

Durchhalten
Gruss
Norbert

Clever Runner in Eisengrau mit Dieselheizung,Solar ,Leder schwarz,TV,Markise,Rückfahrkamera,ORC 18 ,
Seit September 17
Folgende Benutzer bedankten sich: landy

Mehr
04 Jun 2017 18:36 #1353 von 3Womis
3Womis antwortete auf Lieferzeit
Unser Pössi ist nun verzollt und wartet auf den MFK Termin in der Schweiz. Hoffen wir nun, dass wir rasch einen Termin bekommen......

Grüsse von den 3Womis aus der Schweiz.
Pössl Summit 640 "Paulchen" seit Juni 2017
Jumper 163 PS, Markise, Kenwood Monociver, Rückfahrkamera, Tomtom Go Professionel 6250, Heo Safe für Vans, Matratzen von der Traumfabrik in Bad Boll
Folgende Benutzer bedankten sich: Flaumo

Mehr
04 Jun 2017 19:33 #1354 von EL-WO
EL-WO antwortete auf Lieferzeit
nee, wir sind eher dran ;-)

Clever Runner 636 - Citroen Jumper, 2,0i, 120 kw - Klimaautomatik
bestellt 19.09.16, unverb. Liefertermin: März 2017, erhalten am 24.06.17
Eisengrau, mit Anhängerkupplung und Markise, Seitenfenster im Schlafbereich, zus. Steckdosen
Autoradio Zenec 3726 mit Navi + Kamera

Mehr
09 Jun 2017 14:09 #1355 von vanbob
vanbob antwortete auf Lieferzeit

Clever17 schrieb: Mein Liefertermin für den Clever Celebration war April bis Mai. Nach der Auftragsbestätigung wurde es Mai bis maximal Anfang Juni. Nach erneuter Nachfrage beim Händler wurde mir der Juni genannt. Genaues weis man nicht. Der erste Urlaub ist geplatzt. Nun hoffe ich, dass es irgend wann im Juni wird.

Das ist schon alles eigenartig irgendwie. Nachfrage vorletzte Woche bei meinem Händler ergab: "es gibt nichts Neues. Also bleibt's beim unverbindlichen Liefertermin Mai/Juni". Was eine Informationspolitik. Und sie hält uns doch nicht davon ab, uns auf den Kasten zu freuen. :pinch:

Hat hier jemand aktuellere Infos zum Liefergebaren Celebration mit Vorlauf Mai/Juni 2017?

Sunlight Cliff 540 Modelljahr 2018
Folgende Benutzer bedankten sich: Adolfo

Mehr
09 Jun 2017 14:14 #1356 von romo1980
romo1980 antwortete auf Lieferzeit
Bei den wenigen Clevern die überhaupt bis jetzt angekommen sind frage ich mich allmählich wie die Ihr Ziel von rund 3000 Fahrzeugen per anno überhaupt erreichen wollen.

Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera. Endlich bei uns 29.9.2017!

Mehr
09 Jun 2017 14:38 #1357 von Vario499
Vario499 antwortete auf Lieferzeit
ich glaube nicht, das hier im Forum 3000 Clever Fahrer angemeldet sind. Die meisten sind wohl inkognito unterwegs

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
09 Jun 2017 14:42 - 09 Jun 2017 14:43 #1358 von Chilli
Chilli antwortete auf Lieferzeit
Ich denke hier im Thema sind alle Fragen und Antworten schon vielfach zu lesen. Alles widerholt sich in regelmäßigen Abständen.
Aber ich glaube hier Frust abzulassen hilft ungemein die oftmals sehr lange und auch oft ungewisse Wartezeit zu überbrücken.
Also: Ich wünsche allen ein glückliches und zufriedenstellendes Ende des Abenteuers"Wohnmobilkauf". Haltet durch!! Am Übergabetag ist die Freude dann sicherlich riesig.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4
Letzte Änderung: 09 Jun 2017 14:43 von Chilli.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sir Diesel, vanbob

Mehr
09 Jun 2017 15:09 #1359 von woupi
woupi antwortete auf Lieferzeit
Hat hier jemand aktuellere Infos zum Liefergebaren Celebration mit Vorlauf Mai/Juni 2017?

Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass meiner bis ende Juni fertig sein soll und dann auf den weg gebracht wird, das soll ca. 2 Wochen dauern. Also gehe ich stark davon aus, dass auf dem Bild mit dem Schiff, einer der Citroens meiner war;)

Mein Unverbindlicher Liefertermin ist der 27.6., im November wurde mir mitgeteilt das meiner angeblich bei Clever in der Dispo auf Anfang Mai gesetzt wurde, dass hat dann mal nicht geklappt, egal. Vor drei Wochen habe ich dann nochmal beim Freundlichen angerufen und nachgefragt, da wusste er nichts von Anfang Mai, ganz im Gegenteil, er meinte es könnte sich ein wenig nach hinten verschieben. Da wir aber bei dem Unverbindlichen Termin schon ein Puffer eingebaut haben, könnte es auch klappen.
Wie es jetzt aussieht verzögert sich das ganze um 4 Wochen, damit kann ich leben, aber er ist ja auch noch nicht da.

mfg

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: vanbob

Mehr
09 Jun 2017 15:15 #1360 von vanbob
vanbob antwortete auf Lieferzeit
Na, immerhin weißt du schon mal was.Wobei es ja dann wohl doch Anfang/Mitte Juli werden wird, bis du ihn haben wirst. Drücke dir die Daumen, dass wenigstens das hinhaut. ;)

Sunlight Cliff 540 Modelljahr 2018

Ladezeit der Seite: 0.666 Sekunden