- Dank erhalten: 1936
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Pano schrieb: Macht euch nicht lächerlich, auch wenn ihr sicherlich im Recht seid, Recht bekommen steht auf einem ganz anderen Blatt. Den Ärger solltet ihr lieber in eurem ersten Urlaub im Kasten verdampfen lassen.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass sich einige Leute da das Leben schwer machen und sich vor allem so heftig darin reinsteigern können.
Habe das hier sicherlich schon geschrieben, wenn ich keine Lust auf Wartezeit habe, ich hatte keine, dann kaufe ich ein Auto "vom Hof". Ich hab jetzt auch schon ein paar Dinge nachgebastelt die ich sonst bestimmt mitbestellt hätte und lange drauf hätte warten müssen.
Ich wünsche euch viel Erfolg und blanke Nerven bei einem Rechtstreit!
platzt mir bald die Hutschnur..... da fehlt mir jegliches Verständnis. Da werden wartende Kunden auch noch durch den Kakao gezogen.Pano schrieb: Macht euch nicht lächerlich, ......
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄