Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
01 Jun 2017 23:35 #1341 von ArthurDent
ArthurDent antwortete auf Lieferzeit
Auch unsere Wartezeit neigt sich dem Ende zu. Am 14.6. holen wir unsere 2Win plus mit Aufstelldach endlich ab :) Ein halbes Jahr Wartezeit kann echt lang werden ;)

2Win plus Heavy 2017 in profondorot mit Aufstelldach

Davor Hymer Alkoven und Rimor Alkoven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
02 Jun 2017 07:42 - 02 Jun 2017 07:46 #1342 von Tommel
Tommel antwortete auf Lieferzeit
Ich halte das jetzt so, wie hier einige Freunde das mal gepostet haben :
1. Setzte deine Urlaubsplanung nicht direkt in die Abhängigkeit der Einhaltung des Liefertermins.
Deshalb habe ich hier umdisponiert und vorallem einen Plan B und Plan C in der Schublade.
2. Bisher wurde noch jeder Kasten irgendwann mal ausgeliefert.
Deshalb übe ich mich in Geduld.
3. Reagiere angemessen, wie es einem zahlenden Kunden und Vertragspartner gebührt und lass dich nicht am "Nasenring" durch die Arena führen.
Deshalb werde ich stets sachlich und freundlich bleiben, aber angemessen reagieren, falls dies unabdingbar notwendig sein sollte. (Beispiel Manfred)

In diesem Sinne.
Letzte Änderung: 02 Jun 2017 07:46 von Tommel.

Mehr
02 Jun 2017 08:14 - 02 Jun 2017 08:15 #1343 von Fran.k
Fran.k antwortete auf Lieferzeit

Tommel schrieb: In diesem Sinne.

Wenn er später kommt, ist die doch die Freude umso größer.
Hier hat er recht:

Blackout 1962 schrieb: ...Leider ist aus Mai Juni jetzt August geworden.Tja......Aber wenn er kommt ist die Freude um so größer.

Du wirst vibrieren vor Freude, mit jeder Woche Verzögerung ein wenig mehr. Also genieße die Zeit.

Pössl Roadcamp R;Citroen 2,2; 150PS, Bj. 2015, 56er Fiedlerbühne
Letzte Änderung: 02 Jun 2017 08:15 von Fran.k.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blackout 1962

Mehr
02 Jun 2017 09:03 #1344 von romo1980
romo1980 antwortete auf Lieferzeit
Das Einzige was bei mir vibriert ist die Halsschlagader :sick: :(

Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera. Endlich bei uns 29.9.2017!
Folgende Benutzer bedankten sich: EL-WO, landy

Mehr
03 Jun 2017 08:18 - 03 Jun 2017 08:19 #1345 von landy
landy antwortete auf Lieferzeit
um mich meinen vorposter mal anzuschliessen: das einzige, was da vibieren würde, wäre das telefon eines rechtsbeistandes. es gibt leute, die sich z.B. urlaubsmässig am jahresanfang festlegen müssen, um zu dieser zeit auch eine entsprechende vertretung parat zu haben. da kann eben nicht wild hin- und hergetauscht werden. meinen chef interessiert es wenig, wenn ich wegen dem unvermögen anderer um eine urlaubsverschiebung bitte. im notfall ist das sicher kein problem, nur das ist eben in den augen meines chefs keiner. es sagt mir dann: " mach denen beine!" damit ist mir auch nicht geholfen. man könnte sich ein mietmobil holen, aber quasi eine woche vorher, in der hauptsaison? und wer kommt für die kosten auf?

Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017
Letzte Änderung: 03 Jun 2017 08:19 von landy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom 636

Mehr
03 Jun 2017 19:01 #1346 von ManfredK
ManfredK antwortete auf Lieferzeit

landy schrieb: ......und wer kommt für die kosten auf?

Wenn du deinen Händler wirksam in Verzug gesetzt hast (auch ohne Rücktritt!!) dann freut sich dein Händler schon heute darauf, die Rechnung wegen der Schadensersatzpflicht begleichen zu dürfen.

EX - Rücktritt: Pössl Rodstar 640 DK; Aufstelldach, Citroen Jumper Heavy 35 HDI 163; Euro 6; Arangio New Batik Orange
Jetzt LMC Breezer Lift 737G
Folgende Benutzer bedankten sich: landy, Ans

Mehr
04 Jun 2017 09:50 #1347 von Daandi
Daandi antwortete auf Lieferzeit
Hi!
Nachdem mein Liefertermin mit Juni angegeben ist, habe ich mal vorsichtig bei meinem Händler nach der Produktionswoche nachgefragt.
Die Antwort von Globecar: "Keine Auskunft"

Achja! Heute auf der Donau Richtung Ungarn aufgenommen. Anscheinend bekommt Clever neue Basisfahrzeuge ;-)

Globecar 640 DK Elegance, All-In, Elektropaket, Radiovorbereitung, Truma 6E, Nebelscheinwerfer, Schmutzfänger, Traction+, Duo Control CS + Bedienteil, Gasfilter, Markise Dometic PR 2000, AHK, 300W Solar, 1500W Wechselrichter, Luftfederung, verstärkte Federn vorne, Bearlock, seit 08/2017

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Flaumo, Reisestahl

Mehr
04 Jun 2017 11:28 #1348 von Floh329
Floh329 antwortete auf Lieferzeit
Hehe
Der Rote wo da durchschimmern ist meiner!!!:cheer: :cheer: :cheer:

Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Mehr
04 Jun 2017 11:39 - 04 Jun 2017 15:30 #1349 von landy
landy antwortete auf Lieferzeit
Naja, zumindestens tröstet es mich ein wenig, das es diese miese Informationspolitik nicht nur bei clever gibt. Haltet die Ohren steif, irgendwann werden wir alle freudestrahlend unser Konto plündern. Schöne Pfingsten.

Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017
Letzte Änderung: 04 Jun 2017 15:30 von Vario499. Grund: Zitat entfernt, weil Beitrag direkt darunter, wegen der Übersichtlichkeit
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10, Andrea Helene, kaffeeistfertig

Mehr
04 Jun 2017 12:02 #1350 von Floh329
Floh329 antwortete auf Lieferzeit
Ja das ist schon ärgerlich das die es nicht auf
die Reihe bringen einem etwas genaueres
Zusagen ....hab das aber vorher auch nicht
Gedacht das soviel einen Kastenwagen wollen...

Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Ladezeit der Seite: 0.696 Sekunden