Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
16 Jun 2017 19:20 - 16 Jun 2017 19:20 #1381 von rost
rost antwortete auf Lieferzeit
Kann mir jemand helfen ...... gibt es Auskunft über die Lieferzeit bei Clevermobil?
Danke im voraus für eure Beiträge
Letzte Änderung: 16 Jun 2017 19:20 von rost.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2017 19:26 #1382 von Pano
Pano antwortete auf Lieferzeit
Schau doch einfach mal im Lieferzeiten-Thread nach, da steht einiges. Allerdings wäre es auch hilfreich, wenn du dich kurz vorstellst, das geht hervorragend in der Rubrik "Mitglieder stellen sich vor", vor alle weil wir dann auch wissen welches Clever-Mobil du denn auch erwartest, da gibt es dann schon Unterschiede !!

vlg Dieter
Citroën Jumper 150 PS - Pössl Roadcruiser schwarz -
*** Ob in den Norden, Süden, Osten oder Westen - im Pössl reist es sich doch immer am Besten!" ***

Mehr
16 Jun 2017 19:29 #1383 von 2win+kawa
2win+kawa antwortete auf Lieferzeit
Hallo, rost,

schau mal hier rein.
poesslforum.de/forum/allgemeines/534-lieferzeit/unread

Gruß
andi

Ehemals T5 WoMo in Eigenbau
Pössl 2Win Plus, Heavy 16", Markise, Fahrradträger, Naviceiver, CAM35 TWIN, AHK

Mehr
16 Jun 2017 19:32 #1384 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Lieferzeit
an bestehenden Thread angehängt

Bitte erst einmal nachsehen, ob es diesen Thread nicht schon gibt. Via Suchfunktion kann man schnelle Ergebnisse erzielen.
Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Mehr
16 Jun 2017 21:44 - 16 Jun 2017 21:45 #1385 von shmi
shmi antwortete auf Lieferzeit
Unser Celebration sollte im Juni geliefert werden. Laut Rücksprache mit dem Händler wird es mindestens Mitte Juli.
Ob das sich das bei allen Clever Modellen verzögert, weiß ich nichts.

Viele Grüße Nicole und Andi
Clever Runner 2017 in Eisengrau. Kenwood DNX 5160DABS, Thule Omnistor, Brink AHK, Atera DL3, Gelhard 20'TV, SOG, Snipe 2 Air, Dometic FJ 1700, Ective 1500W, Thule SmartClamp
Letzte Änderung: 16 Jun 2017 21:45 von shmi.

Mehr
17 Jun 2017 00:46 - 17 Jun 2017 00:47 #1386 von Floppy1960
Floppy1960 antwortete auf Lieferzeit
Ich habe heute die Information erhalten, dass Clever in Ungarn keine Produktionsdaten mehr herausgibt. Ist dies euch auch so mitgeteilt worden? Unser Celebration sollte nach den letzten Gesprächen Anfang Juni 2017 mit der Produktionsnr. 31 erstellt werden und Ende Juni beim Händler abgeholt werden können. Nun ist dies nicht mehr gesichert. Bei meinem Händler sollen 15 andere Kunden mit mir warten, die alle mit uns 2016 auf der Düsseldorfer Messe bestellt haben sollen... Das hört sich nicht so gut an... Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Henning

Clever Celebration, Heavy-Fahrwerk, eisengraumetallic, Bj. 2017
Letzte Änderung: 17 Jun 2017 00:47 von Floppy1960.
Folgende Benutzer bedankten sich: bot

Mehr
17 Jun 2017 07:38 #1387 von woupi
woupi antwortete auf Lieferzeit
Unser Celebration, so wurde mir im November vom Händler mitgeteilt, sollte Anfang Mai gebaut werden. Wir haben ebenfalls auf der Messe bestellt. Die letzte Info die ich nun letzte Woche erhalten habe lautet, dass unserer nun ende Juni fertig sein soll und wir ihn dann Mitte bis Ende Juli übernehmen können. Darf man Fragen bei welchem Händler ihr bestellt habt, eventuell gehöre ich ja zu den 15 Wartenden.

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
17 Jun 2017 08:39 - 17 Jun 2017 10:04 #1388 von Floppy1960
Floppy1960 antwortete auf Lieferzeit
In Erwitte. Und damit kein falscher Eindruck entsteht, ergänze ich, dass wir mit dem Händler u.a. auch aufgrund des Angebotes und der Beratung über die Zusatzausstattung pp. zufrieden sind.

Clever Celebration, Heavy-Fahrwerk, eisengraumetallic, Bj. 2017
Letzte Änderung: 17 Jun 2017 10:04 von Floppy1960.

Mehr
17 Jun 2017 08:46 - 17 Jun 2017 08:47 #1389 von gerub
gerub antwortete auf Lieferzeit
Wir hatten im Sommer 2016 bei einem sehr sehr großen Händler vor den Toren München's bestellt. Die angegebene Lieferzeit von 10 Monaten wurde genau eingehalten - sehr zufrieden!
Gruß gerub

Clever Tour 540 Fiat Ducato EURO 6, 130 PS, Eisengrau, EZ 04/2017 - 01/2018
Seit Feb. 2018 Pössl Summit 600 plus auf Citroen, 163 PS EURO 6, 3.5to light Fahrwerk / 16"-Felgen
Letzte Änderung: 17 Jun 2017 08:47 von gerub.

Mehr
17 Jun 2017 08:47 #1390 von Chilli
Chilli antwortete auf Lieferzeit
Ich denke bei Lieferverzögerungen sollte man auch nicht über die Händler meckern. Die Händler haben doch mit den Verzögerungen auch nur Ärger. Jeder Verkäufer ist doch froh wenn ein Auftrag endlich ausgeliefert ist und der Kunde gut gelaunt und glücklich den Hof verlässt.
Lieferverzögerungen sind für alle sehr ärgerlich. Und ich glaube nicht das es den Händlern aufgrund der großen Nachfrage egal ist.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10

Ladezeit der Seite: 0.757 Sekunden