Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
09 Jun 2017 15:37 #1361 von woupi
woupi antwortete auf Lieferzeit
Danke, ja es wird sicher Ende Juli, aber das sind dann wie geschrieben 4 Wochen, damit komme ich parat.

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2017 15:42 - 09 Jun 2017 15:43 #1362 von landy
landy antwortete auf Lieferzeit
So, heute auch eine Mail bekommen, zum Liefertermin (?) meines Tour 540. Das Fahrzeug wird gerade in Italien gebaut . in der 25/ 26 KW nach Ungarn gekarrt, um dann irgendwann bei meinem Händler aufzuschlagen. die 3 Monate Lieferverzug kriegen wir doch so locker hin. Ausserdem hätte ich genau 1 Jahr gewartet.
Alles wird gut, sofern Herr G. das will.

Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017
Letzte Änderung: 09 Jun 2017 15:43 von landy.

Mehr
09 Jun 2017 15:49 #1363 von Chilli
Chilli antwortete auf Lieferzeit
Na dann gibt es doch schon ein kleines Locht am Ende des Tunnels.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Mehr
09 Jun 2017 16:39 #1364 von 3Womis
3Womis antwortete auf Lieferzeit
Unser Pössi wartet immer noch auf einen Termin beim CH-Strassenverkehrsamt für die Zulassung/MFK. Nun ist schon 1 Monat rum seit er gebaut wurde. Sagt mal dauert das in Deutschland auch so lange bis man Termin für die Zulassung erhält? Ist ja soooo mühsam......

Grüsse von den 3Womis aus der Schweiz.
Pössl Summit 640 "Paulchen" seit Juni 2017
Jumper 163 PS, Markise, Kenwood Monociver, Rückfahrkamera, Tomtom Go Professionel 6250, Heo Safe für Vans, Matratzen von der Traumfabrik in Bad Boll

Mehr
09 Jun 2017 17:02 #1365 von Floh329
Floh329 antwortete auf Lieferzeit
Bis jetzt hat ich in Deutschland noch nie Probleme
mit dem zulassen ...aber ich weis in der Schweiz
ist alles anderes bin frühe schon mit angemeldet
Autos auf dem LKW nach Zürich gefahren und
die haben einen Pass gebraucht ... was hat der
Zöllner gesagt man hätte auch eine Schweizer
Auto benutzen können .. nur leider baut man
Mercedes in Deutschland..
Naja nicht böse gemeint aber das ist schon
was besonders ...
Hoffentlich klappt es bald mit der Zulassung

Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Mehr
09 Jun 2017 19:41 #1366 von MASC
MASC antwortete auf Lieferzeit
Dauert das bei einer PKW-Zulassung bei Euch auch so lange? Ich war nach 20 Minuten inkl. Wartezeit und noch Schilder machen lassen ohne Voranmeldung wieder raus. War selbst schockiert, wie schnell unsere Bürokratie sein kann.

VG Martin

www.fruchtstueck.de & poesslforum.de/forum/mein-poessl/3758-road#49522
Pössl Roadstar 640DK 04/2017, 150PS, Comfortmatik, Elegance, All-In, Dieselhz., CP+, Winterpkt., 2x95Ah, 200Wp Solar, PDC, RFK, Dynavin N6, 1500W WR, Netzvorrang, Batteriecomp., Trenntoilette

Mehr
09 Jun 2017 20:14 - 09 Jun 2017 20:20 #1367 von woupi
woupi antwortete auf Lieferzeit
wie lange? Das kann in 20min passieren kann aber schnell auch mal 2std dauern, das ist dann lange.

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 09 Jun 2017 20:20 von woupi.

Mehr
09 Jun 2017 23:35 #1368 von Gerstenmaier
Gerstenmaier antwortete auf Lieferzeit
...20 Min. bis 2 Stunden??? --> das kann, wenn es dumm läuft auch viel länger dauern :unsure:

Hätte ich diesen Thread (poesslforum.de/forum/allgemeines/1740-wi...-wollen?limitstart=0) nicht rechtzeitig entdeckt wäre ich sicherlich übel aufgesessen!!!
Einfach wegen der vorherigen Annahme, einen fabrikneuen Kasten anmelden kann ja wohl kein Problem sein, hätte ich dies ein bis zwei Tage vor der Abholung versucht, und hätte in Folge garnix holen können...

Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alpin Radionavi / Rückfahrkamera / Alden Solar 200 Watt / Duo Control CS...
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Mehr
10 Jun 2017 09:08 #1369 von Chilli
Chilli antwortete auf Lieferzeit
Keine Sorge! Bis jetzt wurde doch noch jeder neue Kasten zugelassen. Kein Problem wenn es ein paar Minuten länger dauert. Wer die Lieferzeit überstanden hat der übersteht auch die Zulassung.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Mehr
10 Jun 2017 10:25 #1370 von 3Womis
3Womis antwortete auf Lieferzeit
Erstmal muss man einen Termin dafür kriegen, das scheint hier schon sehr schwierig....weiss wirklich nicht warum das svhon so lange dauert!!!

Grüsse von den 3Womis aus der Schweiz.
Pössl Summit 640 "Paulchen" seit Juni 2017
Jumper 163 PS, Markise, Kenwood Monociver, Rückfahrkamera, Tomtom Go Professionel 6250, Heo Safe für Vans, Matratzen von der Traumfabrik in Bad Boll

Ladezeit der Seite: 0.703 Sekunden