- Dank erhalten: 50
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Fran.k schrieb: Angeblich könnte Clever dreimal so viele Fahrzeuge herstellen und ausliefern, wenn nicht immer der Nachschub an Basisfahrzeugen stocken würde.
Citroen ist keine besonders gut organisierte Firma, außerdem gibt's den Jumper beim Zitronenhändler um die Ecke nach Vorlage eines Gewerbescheines mit bis zu 50% Rabatt. Die werden also verramscht, kosten weniger als ein PKW der unteren Mittelklasse. Kein Wunder, dass inzwischen jeder Flohmarktstandbetreiber so einen Kasten hat, bzw. haben will. Ich würde also die Schuld für die verspätete Lieferung weder beim Händler noch bei Clever suchen. Es wäre aber grundsätzlich gut wenn die Händler den Kunden reinen Wein einschenken würden: Lieferung zwischen 3Monaten und einem Jahr. Genaueres unbekannt.
Gruß
rotor10 schrieb: Heute bin ich mehr zufällig bei meinem Händler vorbeigefahren. Kurzer blick über die die Schulter und...da war doch was! Vollbremsung und Rückwärtsgang rein. Das isser!!!!!
Tatsächlich steht da mein Clever Flex 636 auf dem Hof. Nach Inaugenscheinnahme von außen und durch die Fenster scheint alle so zu sein wie abgesprochen. Die bei der Bestellung abgesprochenen Termin sind exakt eingehalten worden. Es gibt nichts zu meckern. Ich bin sehr zufrieden. Ich dachte mir, dass diese Nachricht hier mal ganz gut tut, nach den vielen Negativmeldungen-
Viele Grüße,
Michael
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄