Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

• innisfree
  • innisfrees Avatar
  • Expert Boarder
  • Clever Drive 600
Mehr
26 Jun 2017 16:47 #1441 von innisfree
innisfree antwortete auf Lieferzeit

rost schrieb: Hat eigentlich schon dieses Jahr einen Clevervan geliefert bekommen.
Wenn ja mit wieviel Überzug.
Bei uns sind schon 2 Monate angekündigt.
Bitte um Info

Ja, einen Drive 600 fast wie versprochen

mit freundlichen Grüßen
Innisfree

Clever Drive 600 von 05/2017, Citroen 130 PS Euro 6, AHK, Solar, Markise, Pakete 1+2, Interieur Melinga, Kamera an Kenwood DDX 4017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2017 16:54 #1442 von romo1980
romo1980 antwortete auf Lieferzeit
Hallo Rost. Hier wird nix totgeschwiegen. Deine Anfragen sind doch nur an einen bestehenden "fred" mit dem Titel Lieferzeiten drangehangen. Da steht ganz viel über Lieferungen und Lieferzeiten von Clever Vans drin.

Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera. Endlich bei uns 29.9.2017!

Mehr
26 Jun 2017 18:38 #1443 von Gerstenmaier
Gerstenmaier antwortete auf Lieferzeit
Clever Celebration 2017, im März abgeholt, keine Verzögerung....

Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alpin Radionavi / Rückfahrkamera / Alden Solar 200 Watt / Duo Control CS...
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

• Clever17
  • Clever17s Avatar
  • Junior Boarder
  • Gruß Uwe
Mehr
26 Jun 2017 18:52 #1444 von Clever17
Clever17 antwortete auf Lieferzeit
Mein Liefertermin war April, Mai 2017. Mehrere Anfragen habern zwecks Liefertermin nichts konkretes gebracht.
Am letzten Donnerstag die Info Celli ist da.
Ich hole ihn am 29.06. ab.
Wir freuen uns sehr. Bei Clever muss man wohl zur Zeit mit ca 2 Monaten Verzug rechnen.

Clever Celebration Jumper Euro 6 163PS Lagoblau, Al-Car EasiNav mit RF Kamera, Markise Fiamma F65S, Fahradträger, Sat Snipe 3, Solar 2x130W

Mehr
26 Jun 2017 18:56 #1445 von landy
landy antwortete auf Lieferzeit
Tour 540 bestellt, August 2016, LT war Mai. Bis jetzt keine Ahnung, wann und ob die Kiste überhaupt kommt.

Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017

• Haa2ee
  • Haa2ees Avatar
  • Gold Boarder
  • ...nee, Elite Clever!
Mehr
26 Jun 2017 20:17 #1446 von Haa2ee
Haa2ee antwortete auf Lieferzeit
Ich verstehe die Überschrift nicht :blush: . Handelt es sich um den Lieferzeit-Thread?
Wer schweigt was Tot?

☺29.9.2016:
Clever Celebration 2016 Euro5 eisengrau | Markise | Fahrradträger | RFK | Motorschutz | Truma CP+ | Matratze | Linnepe ZLF + Coilspring LCS 4.0 | weitere Optimierungen
Unser Clever

Mehr
26 Jun 2017 20:23 - 26 Jun 2017 20:24 #1447 von floffl
floffl antwortete auf Lieferzeit

rost schrieb: Hat eigentlich schon dieses Jahr einen Clevervan geliefert bekommen.
Bitte um Info

Ich muss auch sagen, ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Weder bei der Überschrift (Was bedeutet "3 Versuch 2 wurden schon Totgeschwiegen"?), noch bei deinem Text. Ist dein Fahrzeug schon zwei Monate über dem angekündigten Termin?
Mein Clever wurde im März geliefert, wie angekündigt (gut, wurde im letzten August bestellt..).
Meinst du, dass gar keine ausgeliefert werden?

Clever Flex 636 Kids, fünf Sitze, Alarmanlage, Bear Lock, Kaffeekanne, manchmal Hund..
Letzte Änderung: 26 Jun 2017 20:24 von floffl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Haa2ee

• Haa2ee
  • Haa2ees Avatar
  • Gold Boarder
  • ...nee, Elite Clever!
Mehr
26 Jun 2017 20:28 #1448 von Haa2ee
Haa2ee antwortete auf Lieferzeit
Nachdem ich in der Suche nach den Beiträgen des rostigen gesucht habe, hab ich's jetzt verstanden. Typischer Fall von ich falle mit der Tür ins Haus, hab keine Lust, die bisher 144 Seiten eines Threads zu lesen, und lese dann auch nicht, wenn die Mods den Beitrag kommentiert in die richtige Rubrik verschieben...
Auweia, gleich gibt's wieder Ärger... ;)
@Rost: Heisser Tip: Kurze aber freundliche Vorstellung wirkt echt Wunder. Dann klappt's auch mit dem Forum

☺29.9.2016:
Clever Celebration 2016 Euro5 eisengrau | Markise | Fahrradträger | RFK | Motorschutz | Truma CP+ | Matratze | Linnepe ZLF + Coilspring LCS 4.0 | weitere Optimierungen
Unser Clever
Folgende Benutzer bedankten sich: DasOrakel, romo1980, rost

Mehr
26 Jun 2017 20:29 #1449 von woupi
woupi antwortete auf Lieferzeit
Ich gehe davon aus, dass das keiner versteht, ich zumindest auch nicht.

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Haa2ee

Mehr
26 Jun 2017 20:35 #1450 von DasOrakel
DasOrakel antwortete auf Lieferzeit

Bitte um Info

Hallo Rost,

das ist mittlerweile Deine 3. Anfrage zum gleichen Thema. Die beiden ersten Anfragen wurden mitnichten "totgeschwiegen", sondern in den bestehenden Thread zum Thema "Lieferzeit" integriert. Du findest Deine beiden ersten Anfragen hier unter #1381 und #1394.

Bitte also erst mal richtig lesen und nicht einfach etwas unterstellen. Danke!

Viele Grüße
Jutta

Jutta
Clever Celebration Modelljahr 2018, profondo-rot, Markise, Navi, Rückfahrkamera, zusätzliches Fenster hinten links

Ladezeit der Seite: 0.695 Sekunden