Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
10 Aug 2017 09:27 #1671 von Wuni123
Wuni123 antwortete auf Lieferzeit
Hallo Floh,
Gute Meldung das dein Celebration fast Termingerecht eingetroffen ist.
Ich hoffe das diejenigen die schon länger auf das von Ihnen bestellte Fahrzeug warten auch bald solche gute Botschaften posten können.
Gruß Wuni

Clever Celebration Euro 6.Wartezeit nach 275 Tagen beendet.
Neptun22 KS Baujahr 76.
Suzuki Intruter VS 750 Baujahr 86.
Holder ag3 Knicklenker Baujahr 69.
Hakuna Matata: Nimm das Leben nicht so schwer, Du kommst da eh nicht lebend raus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2017 09:34 - 10 Aug 2017 09:35 #1672 von kiwi05
kiwi05 antwortete auf Lieferzeit
@Reisestahl...ich freue mich, daß auch Clever mit Dieselheizung ihren Weg in die Wartehalle zu ihrem Besitzer gefunden haben. Glückwunsch.

Gruß Peter,
Clever Celebration Modelljahr 2018 mit Truma Dieselheizung|Thule Roof Rack(Smart Clamp) und Markise|200W Solar| 10000km ø 9,1L/100km
Letzte Änderung: 10 Aug 2017 09:35 von kiwi05.

Mehr
10 Aug 2017 16:25 - 10 Aug 2017 16:26 #1673 von Floh329
Floh329 antwortete auf Lieferzeit

War jetzt beim Händler und hab ihn mir
angeschaut... er ist wirklich da....
Aber der Händler hat auch gesagt das ich Glück
gehabt habe das er gekommen ist weil Clever
gerade echt schwierig hat mit Liefern hat und
die Autos unterschiedliche kommen...
Sie bekommen keine Karossen von Fiat geliefert
um auszubauen und nehmen daher jedes Auto
wo noch in Ungarn steht ...

Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Aug 2017 16:26 von Floh329.

Mehr
10 Aug 2017 16:55 #1674 von Flaumo
Flaumo antwortete auf Lieferzeit
Glückwunsch!!!
Schönes Bild, coole Farbe! Viel Erfolg bei der Anmeldung und dann nur noch genießen :)
Demnach haben Sie also bei Fiat UND Citroen das gleich Problem. Wurde mir so schriftlich mitgeteilt, dass Citroen nicht liefern kann. Daher kommt meiner deutlich später.
Naja, man mag glauben was man will....sie kommen wann sie kommen. Und Deiner ist jetzt da! :)

Grüsse und viel Spaß.
Kai

Webseite: travelcampingliving.jimdo.com (Wie, wo, was Kastenwagen/Womo)
YouTube Channel: www.youtube.com/travelcampingliving
16.11.2016: bestellt Globecar Campscout B, Citroen, 163 PS (DH, Solar 2x100 WP, RüFaKa, SOG, Kendwood DDX4016 DAB)
Übernahme:17.10.2017

Folgende Benutzer bedankten sich: Floh329

Mehr
10 Aug 2017 17:17 #1675 von Embudusa
Embudusa antwortete auf Lieferzeit
Die farbe ist echt toll, wir haben unseren globescout auch in dieser und sind immer wieder ganz begeistert

Viel freude mit dem Fahrzeug

er ist da!
Globescout +
Modell 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: Floh329

Mehr
10 Aug 2017 18:40 #1676 von alischnattchen
alischnattchen antwortete auf Lieferzeit
Habe heute nochmal mit dem Händler telefoniert. Ab nächste Woche sind Werksferien bei Clever. Unser Runner ist noch nicht gebaut und keiner kann sagen wann. Der Händler rechnet frühstens mit Oktober. Dann wären es 12 Monate.
Dieter

Clever Runner seit Oktober 2017
nach 353 Tagen im Warteraum
Golden White Dieselheizung
autom. Satellitenantenne
100W Alden Solar
Im Werratal zuhause
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxxe5, HaeL

Mehr
10 Aug 2017 22:19 #1677 von Wuni123
Wuni123 antwortete auf Lieferzeit
Hallo Dieter,
Unser LT ist auch Juli 2017 gewesen.
Warten wir zusammen.
Gruß Wuni

Clever Celebration Euro 6.Wartezeit nach 275 Tagen beendet.
Neptun22 KS Baujahr 76.
Suzuki Intruter VS 750 Baujahr 86.
Holder ag3 Knicklenker Baujahr 69.
Hakuna Matata: Nimm das Leben nicht so schwer, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Folgende Benutzer bedankten sich: alischnattchen

Mehr
11 Aug 2017 07:38 #1678 von rhönkaninchen
rhönkaninchen antwortete auf Lieferzeit
Hallo zusammen, wenn alles stimmt was mir gestern gesagt wurde, dann könnten wir den goldenen Herbst noch zum reisen nutzen. Unser Celi ist auf der Reise nach old Germany, und müsste die nächsten Tage beim Händler stehen. Kann es kaum erwarten den erlösenden Anruf zu bekommen. Neun Monate Wartezeit haben wir dann voll. Werde berichten wenn es geschafft ist.

Clever Celebration 2017, Maxi Fahrwerk, Fiamma Markise, Radträger, Rückfahrkamera, Radio mit CD und Bluetoth. Liefertermin Mai/Juni 2017, na dann schauen wir mal !!!!!!! Liefertermin verschoben auf Mitte/Ende Juli. Übergabe des Celi am 24.08.17
Folgende Benutzer bedankten sich: Wuni123

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
Mehr
11 Aug 2017 07:54 #1679 von VarioPol
VarioPol antwortete auf Lieferzeit
Glückwunsch,
...ich habe die Info, dass mein Auto statt Juli - in Oktober kommt, klar, am besten noch 30.Oktober, dann ist er Ende November abholbereit - oder noch besser unter den Tannenbaum - Scheinbar vertritt der Hersteller die Devise: Vorfreude ist die beste Freude - Warum 9 Monate warten wenn man auch 14. Monate warten kann...

bis jetzt stressfreier Clever Vario Kids 2017/18 in grau auf Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, UB09, auto.Klima, el.einklapp.Spiegel, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack System mit Omnistor 6200, solar 200W, Sawiko Futuro, CAS201D, I-net Box...als Freisteher war die Markise ein Fehlkauf ...

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
11 Aug 2017 08:00 - 11 Aug 2017 08:02 #1680 von Tommel
Tommel antwortete auf Lieferzeit
So, gestern Morgen selbst zugelassen. 15 min und fertig. Der Händler hatte alles top vorbereitet.
Es fehlte nichts, die Zulassungsstelle am Ort des Händlers hatte im Vorfeld wohl schon alle geprüft
und eine Zul.II ausgestellt. Somit war für unsere Zul.-Stelle alles recht einfach. 3 Jahre TÜV, 3,5 to ... alles gut.
Das Auto geholt, Übernahme gemacht, getankt, und ab nach Hause. Über meine EIndrücke, und auch über die Details der Übergabe, über die ersten Eindrücke des Fahrens und des Autos an sich werde ich ausgiebig im Thread "mein Celebration" nächste Woche berichten. Da wir ab Morgen ein Camping-Wochenende nähe Koblenz eingeplant haben, schreibe ich erst nächste Woche.
Eins nur schon mal vorab : Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden.
Gruß Tommel

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Aug 2017 08:02 von Tommel.

Ladezeit der Seite: 0.631 Sekunden