Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
11 Aug 2017 08:04 #1681 von landy
landy antwortete auf Lieferzeit

VarioPol schrieb: Glückwunsch,
...ich habe die Info, dass mein Auto statt Juli - in Oktober kommt, klar, am besten noch 30.Oktober, dann ist er Ende November abholbereit - oder noch besser unter den Tannenbaum - Scheinbar vertritt der Hersteller die Devise: Vorfreude ist die beste Freude - Warum 9 Monate warten wenn man auch 14. Monate warten kann...

du bist da nicht allein. Ich warte seit April, und wenn das Auto kommt, steht in den Sternen. Nächste Woche ist dann das 1. Jahr Wartezeit rum.....
An dieser Stelle meinen Dank an die Firma Clever

Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2017 08:05 #1682 von Flaumo
Flaumo antwortete auf Lieferzeit
Glückwunsch zum Neuen! Sieht gut aus. Viel Spass bei der ersten Ausfahrt, möge immer genug AdBlue im Tank sein.:)

Grüsse
Kai

Webseite: travelcampingliving.jimdo.com (Wie, wo, was Kastenwagen/Womo)
YouTube Channel: www.youtube.com/travelcampingliving
16.11.2016: bestellt Globecar Campscout B, Citroen, 163 PS (DH, Solar 2x100 WP, RüFaKa, SOG, Kendwood DDX4016 DAB)
Übernahme:17.10.2017

• Haa2ee
  • Haa2ees Avatar
  • Gold Boarder
  • ...nee, Elite Clever!
Mehr
11 Aug 2017 08:45 #1683 von Haa2ee
Haa2ee antwortete auf Lieferzeit

Tommel schrieb: So, gestern Morgen selbst zugelassen.
Eins nur schon mal vorab : Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden.
Gruß Tommel

Sehr schönes Auto, aber ich finde, die Papageien müssen weg ;) (siehe Signatur).
Allzeit gute Fahrt, viele schöne Erlebnisse und frohes Basteln in der nächsten Zeit.
Raul

☺29.9.2016:
Clever Celebration 2016 Euro5 eisengrau | Markise | Fahrradträger | RFK | Motorschutz | Truma CP+ | Matratze | Linnepe ZLF + Coilspring LCS 4.0 | weitere Optimierungen
Unser Clever

Mehr
11 Aug 2017 11:44 #1684 von Wuni123
Wuni123 antwortete auf Lieferzeit
Hallo Tommel,
Glückwunsch zu deinem schönen Auto und allzeit gute Fahrt.
Gruß Wuni

Clever Celebration Euro 6.Wartezeit nach 275 Tagen beendet.
Neptun22 KS Baujahr 76.
Suzuki Intruter VS 750 Baujahr 86.
Holder ag3 Knicklenker Baujahr 69.
Hakuna Matata: Nimm das Leben nicht so schwer, Du kommst da eh nicht lebend raus.

Mehr
11 Aug 2017 12:30 #1685 von woupi
woupi antwortete auf Lieferzeit
@Tommel
ja schön da hat ja alles geklappt, mit den Papieren war bei mir auch alles super, habe ja den gleichen Händler. Herzlichen Glückwunsch, sehr schönes Auto :)

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
11 Aug 2017 12:33 #1686 von Chilli
Chilli antwortete auf Lieferzeit
@Tommel
Das mit den Papieren ist nicht immer einfach. Das musste ich erst diese Woche selbst wieder erfahren. Aber schön das bei alles gut geklappt hat. Dann kann die tolle Reisezeit nun endlich beginnen.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Mehr
11 Aug 2017 12:35 #1687 von axel500
axel500 antwortete auf Lieferzeit
@Tommel
Danke für die Bilder, meiner wird sehr ähnlich mit der Fiamma-Markise.
Weißt Du, ob die Celebration-Aufkleber von Fa. Büsgen stammen oder die jetzt alle bekommen?
Glückwunsch und gute Fahrt!

Clever Celebration 2018 eisengrau, 16" light, bestellt am 30.07.17, Termin März April 2018, zugelassen am 25.04.18 Mein Kasten

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
12 Aug 2017 00:03 #1688 von Tommel
Tommel antwortete auf Lieferzeit
Danke für die Glückwünsche. Ist schon ziemlich in Arbeit ausgeartet die vergangenen 2 Tage. Einige kleine Optimierungen und Nacharbeiten waren auch notwendig. Frei baumelnde Kabel und fehlerhafte Silikon Silikonnähte im Bad habe ich korrigiert. Diverse "Schlampigkeiten" bei der Verarbeitung sind mir aufgefallen. Verbrauch bisher 9,1 l /100km .
Zur Leistung des Motors kann ich noch nicht allzuviel sagen. Bin noch im Schon Modus unterwegs.
Übrigens war der AdBlue Tank bis oben hin voll. Tank auch 20 l. Alle Anschlüsse und Siphons sind dicht.
@Axsel : die Papageien waren drann, also durch Clever. Den Celebration Schriftzug an den Kotflügeln vorn bringt der Händler in Schwelm an.
Alles funktioniert gut, ab morgen das erste Camping-Test Wochenende an der Ahr.
Das Ladegerät hat KEINE AGM Ladekurve. Das kläre ich dann noch.
Wie gesagt, grundsätzlich bin ich sehr zufrieden.
Ich berichte nochmal mit allen Details incl. der Übergabe und meiner Fahreindrücke.
Nur eins kann ich schon sagen : "Paul" macht Spaß.
Und daher lohnt sich das Warten. Glaubt's mir.
Bis die Tage.
Tommel

Mehr
12 Aug 2017 18:34 #1689 von Pepe#17
Pepe#17 antwortete auf Lieferzeit
Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen Verkäufer kontaktiert, denn unser Liefertermin wurde bei der Bestellung mit Sep./Okt. terminiert.
Der Händler meldete sich kurze Zeit später und verriet mir dass das Fahrzeug in KW 36 beim Hersteller gefertigt werden soll.

Jetzt zu meiner Frage, wie seht Ihr die Möglichkeit oder Erfahrung das Fahrzeug in KW 40/41 entgegen nehmen zu können.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Pössl Roadster 640 dk mit Aufstelldach und der Verkäufer ist die FirmaWermter Reisemobile GmbH aus Freiburg.

Euch allen ein schönes Wochenende und stets gute Fahrt.

LG

Mehr
12 Aug 2017 18:50 #1690 von juh
juh antwortete auf Lieferzeit
Hallo,
an bestehenden Beitrag angehängt. Zum Thema Lieferzeit gibts schon einen gaaanz langen Thread. Wie Du hier siehst, kommen nicht alle Fahrzeuge verspätet. Ich würde aber keine festen Planungen wie Fährbuchungen etc. vornehmen. Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Ladezeit der Seite: 0.690 Sekunden