Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
12 Aug 2017 22:26 #1691 von SilverJumper
SilverJumper antwortete auf Lieferzeit
Meine Wartezeit ist seit gestern auch endlich vorbei ! Wartezeit 10 Monate und 10 Tage. Der unverbindliche LT wurde um 3 Wochen überschritten. Jetzt kann ich auch bestätigen: das Warten hat sich gelohnt und die überschrittene Lieferzeit ist schnell vergessen, die Freude überwiegt !! Händler wie bei "Tommel". Bin bisher mit der Fa. in Schwelm sehr zufrieden ! Wegen des strömenden Regens war die Heimfahrt nicht so schön und da es heute auch nicht besser war, habe ich noch keine eingehende Besichtigung gemacht. Ich denke , zukünftig werde ich mich über meinen "Freerider" noch näher äußern.

Schönen Gruß
Jürgen

Clever Celebration 600 , silbergrau, Citroen 163 PS; Extras: schwarze Polster, 2 Lampen und je eine 12V und 230V Steckdose hinten rechts über dem Bett, AHK, RFK mit sep. Monitor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2017 22:59 #1692 von Floppy1960
Floppy1960 antwortete auf Lieferzeit
@Silverjumper
Allzeit gute, knitterfreie Fahrt und viele interessante Reisen... wir sind gespannt auf die ersten Eindrücke, da unsere Wartezeit leider noch andauert. Die Vorfreude ist... :)

Clever Celebration, Heavy-Fahrwerk, eisengraumetallic, Bj. 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: SilverJumper, bot

Mehr
13 Aug 2017 00:24 - 13 Aug 2017 00:25 #1693 von MASC
MASC antwortete auf Lieferzeit
@Pepe#17: Wenn Dein Kasten wirklich in KW 36,produziert wird, dann sollte es mit der Auslieferung zu der von Dir genannten Woche eigentlich klappen. Kommt natürlich vielleicht noch darauf an, wie oft der Händler pro Woche beliefert wird. Und für die Übergabe ist vielleicht noch interessant, welche Extras der Händler für Dich noch anbauen muss. Ich drück die Daumen.

VG Martin

www.fruchtstueck.de & poesslforum.de/forum/mein-poessl/3758-road#49522
Pössl Roadstar 640DK 04/2017, 150PS, Comfortmatik, Elegance, All-In, Dieselhz., CP+, Winterpkt., 2x95Ah, 200Wp Solar, PDC, RFK, Dynavin N6, 1500W WR, Netzvorrang, Batteriecomp., Trenntoilette
Letzte Änderung: 13 Aug 2017 00:25 von MASC.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pepe#17

Mehr
13 Aug 2017 08:59 #1694 von woupi
woupi antwortete auf Lieferzeit
Herzlichen Glückwunsch und schön das alles gut geklappt hat, bei mir war bei der Übergabe auch alles Zufriedenstellend, habe den gleichen Händler und fast das gleiche Fahrzeug

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: SilverJumper

Mehr
13 Aug 2017 14:45 - 13 Aug 2017 14:46 #1695 von Nils
Nils antwortete auf Lieferzeit
So, nun ist es soweit !!
Unser Clever For II bestellt 28.08.16 unverbindlicher Liefertermin 2. Quartal 2017 ist 6 Wochen überfällig und wird morgen in Lieferverzug gesetzt. Mein Händler kann auch immer noch keinen Liefertermin nennen und vertröstet uns seit Juni immer um einen Monat weiter.Ich bin mal auf die Reaktion gespannt und werde spätestens nach 2 Wochen weiter berichten. Vielleicht bekomme ich ja doch noch den Preis für die längste Wartezeit.

Laufen die Dinge nicht wie du denkst, denke anders !!!
Clever For 2
Fiat Multijet 150 Automatik
Letzte Änderung: 13 Aug 2017 14:46 von Nils.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wuni123, HaeL

Mehr
13 Aug 2017 15:01 #1696 von landy
landy antwortete auf Lieferzeit
Da geht es uns ähnlich, wir warten beide auf diese "Sondermodelle" . Mittlerweile bin ich der Meinung, das Clever einfach keine Lust hat, diese Modelle auf Band zu legen, weil sie mit den "Volumenmodellen" Celebration mehr als ausgelastet sind. Und so hoffen sie, das wir die Nerven verlieren, und dann die Verträge stornieren. Anders kann ich mir diese Politik nicht erklären. Ich werde auch nur noch vertröstet, ab Montag hat Clever Betriebsferien, dann dürfte der August wohl auch erledigt sein.

Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017

Mehr
13 Aug 2017 15:34 #1697 von vanbob
vanbob antwortete auf Lieferzeit
Das eigentlich traurige ist ja, dass der Kunde dabei doppelt bestraft ist: Warten bis zum Abwinken. Und wem das zu viel wird, und vielleicht eine (direkt verfügbare) Alternative auf dem Markt findet, der muss erst mal schauen, wie er rechtlich sauber aus dem Vertrag herauskommt. Vermutlich wird das In-Verzug-Setzen vor dem Hintergrund der Werkferien momentan nämlich alles andere als einfach... Weiß denn jemand, wie lange das Werk in Ungarn geschlossen ist? 2, 4 oder 6 Wochen?

Sunlight Cliff 540 Modelljahr 2018

Mehr
13 Aug 2017 15:38 #1698 von Floppy1960
Floppy1960 antwortete auf Lieferzeit
Zwei Wochen - so hat das mein Händler mitgeteilt...

Clever Celebration, Heavy-Fahrwerk, eisengraumetallic, Bj. 2017

Mehr
13 Aug 2017 15:44 #1699 von vanbob
vanbob antwortete auf Lieferzeit
Okay, danke, das lässt ja wenigstens ein wenig hoffen.

Sunlight Cliff 540 Modelljahr 2018

Mehr
13 Aug 2017 15:53 - 13 Aug 2017 15:54 #1700 von Ans
Ans antwortete auf Lieferzeit

vanbob schrieb: Vermutlich wird das In-Verzug-Setzen vor dem Hintergrund der Werkferien momentan nämlich alles andere als einfach...

Was haben die Werksferien in Ungarn mit dem In-Verzug-Setzen zu tun?

Clever Tour 540, imperialblau, ohne Schnickschnack, Citroen 130 PS. Pioneer AVH 290BT,
Letzte Änderung: 13 Aug 2017 15:54 von Ans.

Ladezeit der Seite: 0.645 Sekunden