Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
15 Sep 2017 12:10 #1871 von roberspierre
roberspierre antwortete auf Lieferzeit
:)
Ich meinte einen Streit zwischen mir und dem Händler.

Gruß Roberto

Clever Celebration Jumper; eisengrau; Klimaautomatik; Kenwood Navi; RFK; Thule Omnistor 6200.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wuni123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2017 13:25 #1872 von Wuni123
Wuni123 antwortete auf Lieferzeit
Der eine sieht nur Bäume dicht an dicht. Der andre Zwischenräume und das Licht.
Viel Erfolg
Gruß Wuni

Clever Celebration Euro 6.Wartezeit nach 275 Tagen beendet.
Neptun22 KS Baujahr 76.
Suzuki Intruter VS 750 Baujahr 86.
Holder ag3 Knicklenker Baujahr 69.
Hakuna Matata: Nimm das Leben nicht so schwer, Du kommst da eh nicht lebend raus.

Mehr
17 Sep 2017 17:52 #1873 von Flaumo
Flaumo antwortete auf Lieferzeit
Hallo zusammen,

ich sehe endlich Licht am Ende des Tunnels...letzte Woche kam die Email vom Händler, ohne das ich je nachgefragt hätte: mein Fahrzeug (siehe Signatur) wird innerhalb der nächsten 2 Woche fertig gestellt in Isny (also Ende Sept.).
Im Anschluß bot mir der Händler an, zusammen mit ihm nach Isny zu fahren und den Kasten abzuholen, inklusive kleiner Werksführung vor Ort. Da der Händler in Jestetten ist und ich in der Deutschschweiz knapp hinter Zürich, wäre das für uns beide keine Weltreise.
Zu allen Punkten hab ich ja gesagt und freu mich nun auf die Terminangabe, wanns losgeht.

Somit gehe ich davon aus, das der Kasten irgendwann Mitte bis Ende Oktober in der Schweiz aufschlägt.....ENDLICH!

Viele Grüsse
Kai

Webseite: travelcampingliving.jimdo.com (Wie, wo, was Kastenwagen/Womo)
YouTube Channel: www.youtube.com/travelcampingliving
16.11.2016: bestellt Globecar Campscout B, Citroen, 163 PS (DH, Solar 2x100 WP, RüFaKa, SOG, Kendwood DDX4016 DAB)
Übernahme:17.10.2017

Mehr
17 Sep 2017 18:00 #1874 von 3Womis
3Womis antwortete auf Lieferzeit
Super, hoffe für dich es klappt nun alles so. Viel Spass...

Grüsse von den 3Womis aus der Schweiz.
Pössl Summit 640 "Paulchen" seit Juni 2017
Jumper 163 PS, Markise, Kenwood Monociver, Rückfahrkamera, Tomtom Go Professionel 6250, Heo Safe für Vans, Matratzen von der Traumfabrik in Bad Boll
Folgende Benutzer bedankten sich: Flaumo

Mehr
17 Sep 2017 18:43 #1875 von Wuni123
Wuni123 antwortete auf Lieferzeit
Hallo Flaumo,
der Sommer ist zwar ziemlich gelaufen aber der nächste kommt bestimmt und Weinfeste die man besuchen kann gibt's ja auch noch.
Viel Spaß bei der Führung. Die ist vielleicht auch einfach herausgesprungen durch deinen Umgang mit dem Händler.

Clever Celebration Euro 6.Wartezeit nach 275 Tagen beendet.
Neptun22 KS Baujahr 76.
Suzuki Intruter VS 750 Baujahr 86.
Holder ag3 Knicklenker Baujahr 69.
Hakuna Matata: Nimm das Leben nicht so schwer, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flaumo

Mehr
17 Sep 2017 19:57 #1876 von Flaumo
Flaumo antwortete auf Lieferzeit
Japp, der Sommer ist durch! Aber dann gibts halt Winter Camping in Verbindung mit Snowboarden. Nächstes Frühjahr schauen wir dann, was der Kasten bei warmen Temperaturen kann. :)
Zum Händler hab ich weiterhin ein gutes Verhältnis, ich nerv ihn nicht, er nervt mich nicht. Alles prima. :silly: Und auf die Abholung und Werksbesichtigung freu ich mich sehr.
Werden also wohl so 11 Monate Wartezeit werden in Gesamten, von Bestellung bis Aufschlag in der Schweiz.

Viele Grüsse
Kai

Webseite: travelcampingliving.jimdo.com (Wie, wo, was Kastenwagen/Womo)
YouTube Channel: www.youtube.com/travelcampingliving
16.11.2016: bestellt Globecar Campscout B, Citroen, 163 PS (DH, Solar 2x100 WP, RüFaKa, SOG, Kendwood DDX4016 DAB)
Übernahme:17.10.2017

Mehr
18 Sep 2017 09:07 #1877 von rost
rost antwortete auf Lieferzeit
Offenbar können sich Hersteller alles erlauben.
Irrtum!!!!!
Es gibt BGH Urteile wegen Nichterfüllung der Lieferung.

Grüße Rost

Mehr
18 Sep 2017 10:05 - 18 Sep 2017 12:32 #1878 von Floppy1960
Floppy1960 antwortete auf Lieferzeit
Wir werden das Wartezimmer und damit diesen Thread am 20.09.17 verlassen. Heute erfolgte in SH die Zulassung ohne Probleme - Dem Sachbearbeiter war diese Prozedur offenbar nicht fremd. Kosten insgesamt 59,60€ inkl. Reservierung für das Wunschkennzeichen. Fertigung der amtl. Kennzeichen am Standort der Zulassungsstelle 18€. Übergabetermin am Mittwochvormittag in Erwitte. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Kasten noch fast 2 Wochen touren können. Das Wetter wird entscheiden, was wir sehen... :) Ich danke insbesondere denen, die das Forum mit wertvollen Tipps und Ratschlägen während unserer Wartezeit bereichert haben.

Clever Celebration, Heavy-Fahrwerk, eisengraumetallic, Bj. 2017
Letzte Änderung: 18 Sep 2017 12:32 von Floppy1960.

Mehr
18 Sep 2017 10:11 #1879 von Chilli
Chilli antwortete auf Lieferzeit
Herzlichen Glückwunsch zur Übernahme des Celebration! Allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Mehr
18 Sep 2017 10:19 #1880 von juh
juh antwortete auf Lieferzeit
Hallo,
vielleicht hat ja mal jemand Lust, einen extra Thread zu den Möglichkeiten und Maßnahmen bei Lieferzeitüberschreitung zu erstellen, dann muß man da nicht ständig alles wiederholen und kanns grad verlinken.
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Ladezeit der Seite: 0.610 Sekunden