Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
06 Mär 2018 10:25 #2421 von Brodi
Brodi antwortete auf Lieferzeit
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Touren wünschen wir euch. Wir haben genau 6 Monate auf unseren Summit 600 plus gewartet. Ich muß sagen, das Warten hat sich gelohnt. Es ist echt ein tolles Wohnmobil.

Wir freuen uns auf den Summit 600 plus in profondo rot
Folgende Benutzer bedankten sich: Metromatze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2018 13:22 #2422 von crusinlobster
crusinlobster antwortete auf Lieferzeit
Moinsen,

es wird KEIN CLEVER mehr...

kurz zur Erklärung:
Nachdem ich Anfang August bestellt habe, mein Händler nach Rücksprache mit Clever mir den Liefertermin auf April/ Mai gegeben hat unterschrieben. Im Januar lief alles auf April hinaus und letzte Woche brach es dann über mich herein - der Termin ist nicht mehr zu halten - im Juli wird er wahrscheinlich aufgelegt :sick: das ist für mich leider kein Zustand. Mein Händler hat mich aus dem Vertrag gelassen, ohne zu meckern ohne maulen ohne Kosten. Ich mache ihm keinen Vorwurf, er hat alles immer mit Clever in Rücksprache offen mit mir kommuniziert.

Wenn sie mein Geld nicht wollen, möchte ich es ihnen auch später nicht geben.

Ich melde mich hier wieder wenn ich ein Alternative habe. Drückt mir die Daumen.

Viele Grüße
de Lobster

MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich

Mehr
06 Mär 2018 13:26 #2423 von axel500
axel500 antwortete auf Lieferzeit
Das ist sehr schade, dass es nicht klappt! Bin gespannt, wie schnell Du fündig wirst.
Mein Händler hat mir bei Bestellung im Juli 17 auf die Frage, ob ich denn etwas anzahlen müsse, nur gesagt: Wenn sie ihn nicht nehmen, ist er sowieso innerhalb von zwei Tagen vom Hof. :huh:

Clever Celebration 2018 eisengrau, 16" light, bestellt am 30.07.17, Termin März April 2018, zugelassen am 25.04.18 Mein Kasten
Folgende Benutzer bedankten sich: crusinlobster

Mehr
06 Mär 2018 13:40 #2424 von crusinlobster
wenn Ihr mich nicht rausschmeißt, werde ich berichten.

MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk

Mehr
06 Mär 2018 14:01 - 06 Mär 2018 14:02 #2425 von Vario499
Vario499 antwortete auf Lieferzeit
Warum sollen wir dich rausschmeißen ?
Doppeltpost gelöscht

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 06 Mär 2018 14:02 von Vario499.
Folgende Benutzer bedankten sich: crusinlobster

Mehr
06 Mär 2018 14:17 #2426 von Fabienne
Fabienne antwortete auf Lieferzeit
Wir hatten nun unsere Übergabe.War o.k.Dass es gar keine kleine Aufmerksamkeit nach 10 Monaten Wartezeit gegeben hat, war etwas enttäuschend.
Aber dafür hat clever einen erstklassigen Ausbau abgeliefert. Da findest du keine unsaubere Stelle. Toll! Und das Auto fährt auch super.
Lasst Euch nicht durch die Wartezeiten runterziehen.

Clever Celebration Lackierung schwarz, Dieselheizung, Lederausstattung
Citroen Jumper 163 PS, Euro 6
bestellt am 20. April 2017 in Berlin

Mehr
06 Mär 2018 14:23 #2427 von crusinlobster
mit 10 Monaten hätte ich leben können, wahrscheinlich auch, wenn man mir gesagt hätte, dauert 12, aber das ist ein Clever Ding, sollen sie mal machen....

MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer

Mehr
06 Mär 2018 16:39 #2428 von Eddy1
Eddy1 antwortete auf Lieferzeit
Hallo,
das ist ja interessant, was man hier so alles liest an Lieferzeiten.
Also wir haben unseren Pössl Anfang Januar 2018 bestellt und haben die Zusage für Juli 2018. Der Händler hatte diesen Wagen im Vorlauf, muss dann beim Händler nur noch der Busbiker hin und das Naviceiver eingebaut werden.
Ich bin ja eigentlich der Typ, der sein gekauftes sofort haben will, aber hier muss ich mich wohl noch lange gedulden.
Hoffe der Termin bleibt so, denn Anfang August wollen wir eigentlich in den Urlaub fahren, und davor sollte noch der Dachträger und die Markise hin (wird selbst hingebaut).

Wünsche allen, die noch warten müssen, eine kurze Wartezeit und gesicherte Lieferzeit.

Pössl 2win plus, Eisengraumtallic, heavy16, Klimaautomatik, 3. und 4.Bett, Naviceiver Z-E3756 (mit Rüchfahrkamera), Busbiker für 4 bikes,
evtl. Thule Smart Camp mit Thule Markise, Dachbox

Mehr
06 Mär 2018 21:07 #2429 von guenoopy
guenoopy antwortete auf Lieferzeit
Unser Roadcar war für Juli geplant.
Er steht seit letzter Woche beim Händler :) :)
wir werden ihn im Mai abholen und freuen uns total.

Allen Wartenden wünschen wir das die Zeit schnell umgeht

viele Grüße aus dem Pott Ele und Gueni

RC 600 eisengrau metallic 130PS Comfortmatik seit Mai 2018
100W Solar, Markise,AHK für Fahradträger
Rückfahrkamera

Mehr
06 Mär 2018 23:13 #2430 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf Lieferzeit
Ja, Clever kriegt es einfach nicht hin. Der Laden muss sowas von chaotisch organisiert sein, wenn keiner weiss, was wann gebaut wird, das ist schon bemerkenswert. Die Händler sind wirklich zu bedauern.
Ich würde aktuell jedem davon abraten, einen Clever zu bestellen, es sei denn es ist einem egal, wann er kommt.

Gruß Mike

Aus Clever Runner wurde Never Runner. Nach 14 Wartemonaten den Vertrag gekündigt. Bestellt Jan. 17, erst Oktober, dann Dezember 2017, dann angeblich April 2018 und dann wars genug!
Haben mit unserem Westfalia Columbus 640E vom Hof jetzt 10Tkm und 60 Ü -alles gut ;-)

Ladezeit der Seite: 0.660 Sekunden