Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
11 Mai 2016 19:53 #421 von Flo
Flo antwortete auf Lieferzeit
So, jetzt sind wir auch endlich dran....Anfang Oktober geordert, jetzt steht unser Summit endlich mit den Zusatzeinbauten zur Abholung bereit. :silly:

Gruß,
Florian

Pössl Summit 640, Citroen Jumper , 150 PS, Eisengrau metallic, All-Inn, Markise, zweite WR-Batterie, Softlock, Trittstufe, Duocontrol mit Fernanzeige

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2016 21:21 #422 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Lieferzeit
Nein nein Pano,
ich bin nicht ungeduldig, fühle mich einfach verarscht.
Im Nachhinein wäre Ungeduld aber eher von Vorteil gewesen.

Ich bin mit meiner Frau immer noch am überlegen, welche Strategie wir verfolgen.
Übereifrig wollen wir nicht agieren.

Mehr
11 Mai 2016 21:32 - 11 Mai 2016 21:33 #423 von Hoermel
Hoermel antwortete auf Lieferzeit
Habt ihr denn vom Händler schon die Order-, Bestell- und Fahrgestellnummer? Damit würde ich dann bei Pössl und/oder dem Hersteller (Dethleffs?) nachfragen. Da könntet ihr vielleicht auch rausbekommen, wann der Wagen bestellt wurde und könntet eure weitere Strategie danach ausrichten.
Nur 'ne Idee.

2016er 2Win Vario, 3.0 Heavy Jumper
Letzte Änderung: 11 Mai 2016 21:33 von Hoermel. Grund: Schreibselfehlers.
Folgende Benutzer bedankten sich: Weißergnom

Mehr
11 Mai 2016 21:37 #424 von Weißergnom
Das ist ne richtig gute Idee. Wollte schon die Frage hier starten, ob ich was bei Pössl direkt heraus finde. Abgehalten hat mich evtl. Sarkasmus (:-))

Ich habe nur die Kd-Nr. und die Vorgang-Nr.
Letzteres wird wohl nur der eigene Vorgang/Bearbeitung sein (?)
Damit komme ich wohl nicht weit.

Mehr
11 Mai 2016 21:48 #425 von Hoermel
Hoermel antwortete auf Lieferzeit
Mit den drei Nummern habe ich die Sache vor drei, vier Wochen bei unserem auch selbst in die Hand genommen. Das war wohl bei Heinrichs, da H-Line. Da wurde mir umgehend geholfen (Papiere von dort fehlten, die umgehend, wirklich umgehend erzeugt und versandt wurden).

Beachte: wie man in den Wald reinruft ...

2016er 2Win Vario, 3.0 Heavy Jumper
Folgende Benutzer bedankten sich: Weißergnom

Mehr
12 Mai 2016 06:42 #426 von Weißergnom
Prima. Ein Versuch wird angegangen.

Bin übrigens sehr lange ein Waldflüsterer ;-)

Mehr
12 Mai 2016 11:20 - 12 Mai 2016 11:22 #427 von Zoe
Zoe antwortete auf Lieferzeit
Nun steht er vor dem Haus, unser neuer Roadcruiser Citroen Jumper.

26 Wochen warten in ganzer Pracht. Toll.

Bis auf das Bad. Pössl bewirbt das Bad beim Roadcruiser als "Bade-Wellnesscenter".

Kann dies leider nicht finden. Tipps, wo sich das "Bade-Wellnesscenter" befindet, werden dankend entgegen genommen.

LG Zoe

Roadcruiser Citroen Jumper, 2.2l,150 PS, 2016
Letzte Änderung: 12 Mai 2016 11:22 von Zoe.

Mehr
12 Mai 2016 12:06 #428 von Muffin
Muffin antwortete auf Lieferzeit
Gratulation Zoe
immer viel Platz ums Auto
weil: :P :P
Wellnesscenter findest du da: Den Brauseschlauch zum Fenster raushängen und die Welt als Oase nehmen :whistle:

Gruß
Bernhard

Lieben Gruß
Bernhard
Das wichtigste für mich ist, seinen KaWa artgerecht zu halten
Clever 540 Tour mit Hund
Folgende Benutzer bedankten sich: Weißergnom, Zoe, Flaumo

Mehr
12 Mai 2016 13:19 - 12 Mai 2016 13:19 #429 von Zoe
Zoe antwortete auf Lieferzeit
@ Muffin:

Danke für den Tipp. Auch soooo ist das gemeint :whistle:

Dachte schon, ich müsste noch Goldfische kaufen und diese dauernd im Lavabo mitführen, so dass wenigstens die ihr "Bade-Wellnesscenter" finden.

LG Zoe

Roadcruiser Citroen Jumper, 2.2l,150 PS, 2016
Letzte Änderung: 12 Mai 2016 13:19 von Zoe.

Mehr
12 Mai 2016 13:23 #430 von Emerelle
Emerelle antwortete auf Lieferzeit

Zoe schrieb:
Bis auf das Bad. Pössl bewirbt das Bad beim Roadcruiser als "Bade-Wellnesscenter".

Kann dies leider nicht finden. Tipps, wo sich das befindet ..

Hallo Zoe,
das Wellnesscenter hat Pössl so gut versteckt, wie der Osterhase die Eier! Heb mal vor dem Kühlschrank die Bodenplatte hoch, schwupp stehst du schon mittendrin :P
Spaß beiseite, das Duschen funktioniert tatsächlich besser als man denkt, habe es schon ausprobiert, Und von anderen Kawa-Fahren den Satz gehört "im Raumbad kann man sich sogar bücken!". Also ich nehme das als höchstes Lob!
Viel Spaß mit dem neuen Roadcruiser (war da auch ein Foto??) und immer gute Fahrt!

Grüße aus dem Nordsaarland!

Seit 05/2018 Pössl Summit 640 auf Citroen Jumper 160PS | All-in | 2x100W Solar | 2. Batterie | elektr. Schiebetür | Pioneer Evo mit Soundsystem | Caratec Safety Rückfahrkamera | Klima-Automatik | CP-Plus | RainTec | and more to come ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Zoe

Ladezeit der Seite: 0.662 Sekunden